Auslosung (fussball.de)

 

Halbfinale

 

Do. 19.04.12 - 18:00 Uhr
JSG Seckmauern - SG Sandbach 2-6 (1-5)
Tore: Lukas, Lennard

Bilder vom Spiel hier....

"Verkehrte Fussballwelt"

Ein verrücktes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer. Das Endergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Ein überragender Gäste-Torhüter, sowie Pech und auch eigenes Unvermögen war der Garant für den Sandbacher Erfolg. Das Spiel wurde innerhalb von 7 Minuten in der ersten Halbzeit verloren. Wir begannen die ersten 10 Minuten gut und hätten hier bereits 3 Tore erzielen können. Aus dem Nicht viel plötzlich das 0-1, doch fast im Gegenzug erzielten wir den Ausgleich (Lukas 12.). Was dann zwischen der 14. und 21. Minute ablief war der Hammer. Neben haltbaren Bällen schalteten wir plötzlich einen Gang zurück, waren nicht mehr so zwingend wie zu Beginn und bekamen absolut vermeidbare Gegentreffer, statt einem 4-2 für uns lagen wir mit 1-5 hinten. Nicht desto Trotz gingen wir „positiv“ in die zweite Halbzeit und waren gewillt das Spiel zu gewinnen, wenn auch das Ergebnis gegen uns sprach. Nach 30 Sekunden hatten wir einen Pfostenschuss, wir drückten Sandbach hinten rein und spielten auf ein Tor - der erste Sandbacher Torschuss der 2. HZ war erst 5 Minuten vor dem Ende. Bis zu diesem Zeitpunkt war tatsächlich der Ausgleich oder die Führung möglich – so verrückt ist Fussball. Erst in der letzten Minute konnte Lennard nochmals zum 2-5 verkürzen. In der Nachspielzeit erzielte Sandbach mit ihrem 2 Torschuß der 2 Halbzeit nach Abwehrfehler jedoch noch den 2-6 Endstand. Wenn man das „nackte Ergebnis“ sieht eine klare Angelegenheit, aber …. was soll man dazu sagen. Sandbach auf diesem Weg alles Gute fürs Endspiel am 05.05.12 gegen Michelstadt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Sophia Olt - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lennard Wagner - Leo Trautmann
(mw)

Lennard Wagner (Bild li, blaues Trikot) und Max Tartler beim Pokalspiel gegen die SG Sandbach, das man mit 2:6 verlor.


 

Viertelfinale

 

Sa. 31.03.12 - 14:00 Uhr
JSGBrensbach - JSG Seckmauern 0-4 (0-3)
Tore: Leon 2, Lukas 2

Ein verdienter Sieg für unser Team, bei einer spielerisch ebenfalls guten Brensbacher Mannschaft. Brensbach war insgesamt ein gut spielender Gegner, hatte aber ihr Problem im Sturm und dadurch nach vorne keine Durchschlagskraft. Hinten nahmen sie immer wieder gut ihren sehr guten Tormann mit ins Spiel.
Das 1-0 erzielte Leon in der 8. Minute durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter – Lukas wurde hier gefoult. Das 2-0 war ein schönes Tor durch Lukas (17.) der von Joel super in Szene gesetzt wurde, als dieser 2 Spieler aus dem halblinken Mittelfeld ausspielte und den finalen Pass setzte. Das 3-0 erzielte nochmals Lukas, der eine Ecke direkt verwandelte. Wir spielten in dieser Halbzeit sehr effektiv, machten aus 4-5 Chancen unsere 3 Treffer.
Die 2 Halbzeit versuchte Brensbach mehr nach vorne zu spielen, ohne sich wirklich zwingende Chancen zu erspielen. Wir hatten jetzt mehrere gute Konterchancen, von denen noch eine zum 4-0 (33.) durch Leon abgeschlossen wurde. Im Großen und Ganzen war der Trainer zufrieden, hatte aber ab und an zu bemängeln, dass die Nebenspieler bei Kontern nicht gesehen wurden. Ingesamt lag das Chancenverhältnis bei 8/9 zu 2/3 für uns. Jetzt stehen wir im Halbfinale des Odenwald, Hut ab für diese Leistung (die besten 4 von 23 Teams).
Mögliche Gegner sind hier: VfL Michelstadt; JSG Sensbach/Hetzbach; SG Sandbach.
Angesetzter Termin ist Mi.18.04.12, allerdings ist an diesem Tag auch das Turnier der Grundschulen vom Odenwaldkreis in Reichelsheim. Hier muss noch ein Termin abgestimmt werden.

Folgende Spieler waren dabei:
David Schäfer – Max Tartler – Lennard Wagner – Joel Prostmeyer –Lukas Beutel – Leon Raitz - Leo Trautmann – Kenan Kuru – Luca Breunig
(mw)


 

Achtelfinale
JSG Seckmauern - SG Mossautal    X-0 Wertung
Da Mossautal seine Mannschaft zurück gezogen hat haben wir kampflos das Viertelfinale erreicht!!!


 

1. Runde
Sa. 08.10.11 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Günterfürst 7-4 (3-3)
Tore: Leon 2, Lukas 2, Max 1, Luca 1, Hendrik 1

Bericht:
Letztendlich verdient gewannen wir die Begegnung gegen Günterfürst. Mit dem kpl. Kader der zur Verfügung steht, war es ein Ein-und Auswechsel-Spiel bei dem man sich immer wieder umstellen musste. Mitte der ersten Halbzeit führte man mit 3-1, und lies nun in der Abwehr einiges vermissen, sodass Günterfürst noch vor der Pause den Ausgleich erzielen konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielten wir geordneter und zogen auf 7-3 davon. Fast mit dem Schlusspfiff erzielte der Gegner nochmals den Anschluss zum Endergebnis.
Die Leistung an diesem Samstag war nicht das, was das Team sonst zeigen kann, es geht noch um einiges besser.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Leo Trautmann - Hendrik Engel
(mw)

Luca Breunig (auf der Torlinie) erzielt das 6:3 im Pokal gegen Günterfürst.

Mehr Bilder hier.....