Hallenrunde des Odenwaldkreises 2010/11
(28.11.10 und 16.01.11)


E-Jgd.-Hallenrunde in Beerfelden. Mit zwei Unentschieden und zweiNiederlagen belegte man in der Vorrunde den letzten Platz. Trotzdem mußman zufrieden sein, fehlten doch mit Karlson und Bastian zwei wichtigeSpieler und mußte zudem ohne Auswechselspieler auskommen. Auf dem Bildsieht man alle sechs Spieler, v.l.n.r (blaue Trikots): Madleen, Max,Tom, Lukas, Sophia und im Tor Reiner. Die Szene stammt aus dem Spielgegen Höchst I (1:1).


Nach dem schwachen Auftritt einen Tag zuvor in Obernburg startete man ähnlich schwach in die Rückspiele der Kreishallenrunde in Michelstadt: 0:2 gegen Fr-Crumbach und 0:4 gegen den späteren Sieger Höchst. Der 3:3-Überraschungserfolg gegen den Vorrundenersten Michelstadt aber brachte der Mannschaft anscheinend so viel Selbstvertrauen, dass im letzten Spiel Rothenberg/Finkenbach mit 2:0 geschlagen wurde. Als Tabellenvierter reichte es aber trotzdem nicht mehr zum Weiterkommen, dafür wäre mindesten Platz drei nötig gewesen. Auf dem Bild gibt Lukas Beutel die herrliche Vorlage zu Karlson Jacobi, der Sekunden vor Schluss den nicht für möglich gehaltenen Punkterfolg gegen Michelstadt sicherte. 


Sa 8. Jan 2011
Hallenturnier in Sandbach
--> 8. Platz von 10
Ergebnisse hier...


15.01.11
Hallenturnier in Obernburg

--> Letzter Platz in der Gruppe
Ergebnisse hier.....


E-Jgd. Trainer Frank Olt mit seinr Bande vor dem letzten Spiel gegen Gossostheim beim Hallenturnier in Obernburg.
Ergebnisse: 1:1 (Elsenfeld, Tor: Bastian), 0:4 (FSV Frankfurt), 0:4 (Rosenhöhe Offenbach), 0:1 (Grossostheim)


Turniere

12. Juni 2011 (Pfingssonntag) in Lützel-Wiebelsbach
--> 5.Plz (von 8)

Gutes Turnier von der E-Jugend mehr hier.....

Gleich erzielt Karlson das 1:0 gegen den KSV Urberach