Kreisliga Odw 2010/11

 

Schlusstabelle

Spielplan hier....

Bilder von den Spielen hier.....

 

Sa 30.Okt 2010 13 Uhr
TSG Bad König I - JSG Seckmauern/Haingrund 6:1 (4:0)
Tor: Karlson
Das hohe Ergebnis gibt den tatsächlichen Spielverlauf nicht unbedingt wieder. Es war zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe. Als nach 10 Minuten plötzlich das Führungstor für Bad König fiel, verlor die Mannschaft ihren Faden. Man hatte auf Grund der individuellen Klasse eines Karlson und Lukas zwar ebenfalls einige beste Torchancen, die Tore schossen aber die Gastgeber. Die zweite Hälfte war fast ein Spiegelbild der ersten, nur dass jetzt auch Bad König Pech beim Abschluss hatte. Karslon erzielte zischenzeitlich das 1:4. Dieses erste Spiel war für Seckmauern, das eigentlich nur "per Zufall" in die Kreisliga gerutscht war, ein erster Hinweis, was sie in den nächsten Spielen noch erwartet.

 

Mi 3.Nov 2010 18 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund - TSV Höchst 0:4

 

Sa 13.Nov 2010 13 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund - SG Sensbachtal/Hetzbach 2:6
Tore: Lukas, Karlson
Bilder hier....

 

Sa 20.Nov 13 Uhr
TSG Zell I - JSG Seckmauern/Haingrund 9:2
Tore: Lukas, Karlson

 

Mi 9.März 2011, 18 Uhr
JSG - TSG Steinbach 1:15
Tor: Lukas

 

Sa 19.März 2011, 14 Uhr
SG Sandbach - JSG 4:0
Ein Achtungserfolg für unsere Mannschaft. Das Hinspiel wurde mit 0:16 verloren. Mit dem Anstoß wäre sogar fast noch ein Treffer geglückt.
Bilder vom Spiel hier....

 

Sa 26. März 2011, 14 Uhr
JSG - SV Gammelsbach 0:9

 

Mi 30.März 2011
JSG - TSG Bad König I 1:6
Tor: Leon

Sa 9.April 2011
TSV Höchst I - JSG 6:0

 

Di 12.April 2011
JSG - SG Sandbach 2:4
Tore: Lukas, Leon

 

Di 3. Mai 2011
SV Gammelsbach - JSG - SG Sandbach 8:2
Tore: Lukas 2

 

Sa 7.Mai 2011
JSG Sensbachtal/Hetzbach - JSG 9:0
mehr Bilder hier

 

Das Spiel fand nicht irgendwo im Allgäu statt, wie es das Bild
vielleicht vermuten lassen könnte. Es ist eine Szene aus der Begegnung
in Sensbachtal, die man mit 0:9 verlor. Hier wirft sich Torwart Rainer
Seifert auf den Ball. Trainer Frank Olt beobachtet die Szene.

 

Mi 11.Mai 2011
JSG - TSG Zell I 3:8
Tore: Lukas, Leon, Karlson

 

Sa 21.Mai 2011
TSG Steinbach - JSG 9:2 (2:1)
Tore: Leon 2
Zur Halbzeit stand es nur 2:1 für den Kreismeister. Beide Treffer waren Eigentore (Karlson, Lukas)
Bilder zum Spiel