Schlusstabelle E1-Qualifikation 2009/10 Gruppe 3

Alle Ergebnisse


Ergebnisse der JSG Seckmauern

Sa 29. Aug 14 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckmauern 2:9
Tore: Moritz Hornig 6, Jannik Beck 2, Tim Stützer


Sa 5. Sept --> spielfrei
Sa 12.Sept 14 Uhr
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 8:2 (1:2)
Tore: Jannik Beck 3, Moritz Hornig 2, Robin Martin 2, Joshua Hassemer

Spielerisch waren wir die ersten 15 Min überlegen. Das Spiel der Lützelbacher endete zu diesem Zeitpunkt immer wieder an unserem letzten Mann, somit musste unser Torwart nie eingreifen. Hätten bis dorthin eigentlich schon mit 4:0 führen müssen, doch wir machten es uns selber schwer und suchten nicht den direkten Torabschluss. Lützelbach kam ein bischen besser ins Spiel und erzielte bei dem ersten Torschuss gleich das 0:1. Wir hatten Anstoß, zogen über die linke Seite einen schnellen Konter und machten den Ausgleich. Doch dann begann das alte Spiel, wir versuchten alles über links und verteilten das Spiel nicht auf beide Seiten. Lützelbach kam 3 Min vor Ende der ersten Halbzeit wieder vor unser Tor, der Ball kam von links rein, wir schauten nur zu, ein Lützelbacher hatte den Fuß zur rechten Stelle und machte das 1:2.
In der Halbzeit machte ich meinen Spielern klar, dass wir das Spiel über das ganze Feld verlagern müssen und auch ruhig ein Torschuss wagen können und so begannen wir auch. Nach 6 Min führten wir schon 4:2 durch gut herausgespielte Konter. Erst jetzt zeigten wir unsere richtige Stärke und die Lützelbacher kamen nicht zum Zug. Wir spielten noch weitere Torchancen heraus und somit ging der Sieg mit 8:2 verdient an uns.

Bruno

alt alt



Sa 19. Sept. 14 Uhr
JSG Breitenbrunn/Rimhorn - JSG Seckmauern 1:13 (0:5)

Tore: Moritz Hornig 5, Robin Martin 2, Tim Stützer 2, Jannik Beck 2, Nico Hoffman, Moritz Ripperger

Es spielten: Nico H. Moritz R. Alec B. Moritz H. Jannik B. Tim St. Robin M. Mareike G. Peter O. Marius V.

Ärgerlich war das eine Gegentor und die vergebenen Torchancen. Aber im Großen und Ganzen kann man mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein.


Sa 26. Sept. 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 8:1

Tore: Moritz H.3, Joshua H.3, Tim St. Nico H.

Schlusstabelle E1-Qualifikation 2009/10 Gruppe 1

Schlusstabelle E1-Qualifikation 2009/10 Gruppe 2

Schlusstabelle E1-Qualifikation 2009/10 Gruppe 4