TSV Seckmauern II - SV Hummetroth 1:3
Tor für Seckmauern zum 1:2: Jürgen Stier
Lange Gesichter bei der Reserve. Eigentlich wollte man sich mit einem Sieg gegen Hummetroth aller Abstiegssorgen entledigen. Daraus wurde jedoch nichts. Hummetroth überraschte Seckmauern in der Anfangsphase und führte schnell 2:0. In der zweiten Halbzeit drückte der TSV mächtig, wollte die Resultatsverbesserung, rannte dabei aber zu unüberlegt an. Auch 4-5 hochkarätige Chancen wurden vergeben. Das Zittern geht weiter.

Hummetroth hat in dieser Szene das Nachsehen und liegt am Boden, blieb aber am Ende siegreich. Auch der eingewechselte Erdogan (am Ball) brachte keine Wende.


(aus echo-online.de)

Das Führungsduo zeigt sich torhungrig
B-Liga Odenwald: KSG Rai-Breitenbach kontert 8:0-Sieg des TSV Höchst II mit einem 9:0 gegen den TSV Sensbachtal
Die KSG Rai-Breitenbach hat ihre Chance, nächste Saison in der Fußball-Kreisliga A auflaufen zu dürfen, weiter verbessert: Durch ein 9:0-Heimsieg gegen den harmlosen TSV Sensbachtal ist die Mannschaft des Aufsteigers auf dem besten Weg den Durchmarsch von der C- in die A-Liga zu bewerkstelligen. Am Tabellenende ist der KSV Haingrund nach seiner 0:8-Niederlage beim ambitionierten TSV Höchst II kaum noch vom Abstieg zu retten.

VfL Michelstadt II - FSV Erbach 3:1 (2:1)
Überraschenderweise war die zuletzt nicht unbedingt erfolgsverwöhnte Erbacher Mannschaft besser im Spiel und führt durch Thomas Hochberger (10.) auch folgerichtig: ,,Der FSV agierte aggressiver und kam auch besser in die Zweikämpfe", klärte Holger Sievers vom gastgebenden VfL auf.
Die Kreisstädter gaben nach 20 Minuten immer größere Spielanteile an die Michelstädter Reserve ab. Zuerst traf Daniel Reimer (25.) für den VfL zum Ausgleich, noch vor der Pause Nikolai Austein (40.) sogar zur Führung. Die Platzherren dominierten auch nach der Pause und erhöhten durch Daniel Reimers Foulelfmeter (77.) zum 3:1.

TSV Seckmauern II - SV Hummetroth II 1:3 (1:1)
"Das war unsere schwächste Vorstellung in dieser Spielzeit", ärgerte sich Jürgen Schäfer vom TSV II. Hummetroth überzeugte mit hoher Laufbereitschaft und Kampfeswille. Die Folge war die Gästeführung durch Andreas Benner (20.) und Stefan Reitz (Eigentor/31.). Hoffnung keimte bei Seckmauern auf, als Jürgen Stier (33.) per Foulelfmeter zum Anschluss traf. Auch in der zweiten Hälfte enttäuschte die Heimelf auf ganzer Linie, und in der Schlussminute kassierte sie noch das 1:3 von Boris Holzer. Schiedsrichter: Pfeifer (Rimbach).

TSG Bad König II - SSV Brensbach 2:2 (1:1)
Bis zum 1:0 von Thorsten Koch (22.) waren die Kurstädter das stärkere Team. Danach wurde die SSV besser und profitierte beim Ausgleich von Dennis Klingelhöfer (31.) von einem Stellungsfehler der Hausherren. Nach der Pause hatte der Gast den besseren Start und führte nach dem Handelfmeter von Henning Eifert (51.) mit 2:1. Kurz vor Abpfiff von Schiedsrichter Roland Böhle (Mudau) gelang Marco Schreiber (89.) durch einen direkt verwandelten Freistoß doch noch der verdiente Ausgleich.

TSV Höchst II - KSV Haingrund 8:0 (3:0)
,,Vom Gast war heute wenig bis gar nichts zu sehen. Unser Torwart Thomas Wolf hatte einen geruhsamen Nachmittag", klärte Jens Krätschmer über die leichte Hürde des ambitionierten Aufsteigers auf, der immer ein Schritt schneller war und dann auch die sich ihm bietenden Räume zu einem satten Heimsieg nutzte.
Torfolge 1:0 Benjamin Knöll (8., Foulelfmeter), 2:0 Ersin Durmaz (12.), 3:0 Benjamin Knöll (16.), 4:0 Dennis Plofzki (47.), 5:0 und 6:0 Ersin Durmaz (52., 57.), 7:0 Ufuk Durmaz (74.), 8:0 Jens Neddermeyer (90.). Besondere Vorkommnisse: Benjamin Knöll (TSV) verschießt in 40. Minute einen Foulelfmeter. Schiedsrichter: Mey (Kleestadt).

KSV Reichelsheim II - ISV Kailbach 2:5 (0:2)
Nach ausgeglichener erster Halbzeit kamen die Platzherren zum Anschlusstreffer und drückten auch danach vehement auf den Ausgleich. ,,Wir besaßen zwei gute Gelegenheiten zum Gleichstand. Besonders Volker Ester, der alleine auf das Gäste zulief, hätte das Tor anbringen können, doch statt des Ausgleichs kriegen wir das 1:2, was der Mannschaft sicherlich weh tat", verriet Norbert Leist vom KSV. Kailbach trat kampfbetont auf und ließ sich auch in der Schlussphase die drei Zähler nicht mehr streitig machen. Torfolge: 0:1 Michael Pollak (2.), 0:2 Andreas Graf (24.), 1:2 Alexander Barleben (49.), 1:3 Kalle Scholl (50.), 2:3 Marcel Wünsche (56.), 2:4 Tobias Throm (72., Foulelfmeter), 2:5 Stefan Graf (75.). Schiedsrichter: Schubert (Fehlheim).

KSG Rai-Breitenbach - TSV Sensbachtal 9:0 (4:0)
Sensbachtal kam eigentlich nie zum Zug. ,,Lediglich einmal ist der Ball durch unseren Strafraum gehoppelt, und das war in Spielminute 20", unterstrich Wilfried Pursch die Harmlosigkeit der Gäste. Torfolge: 1:0 Christian Koch (17.), 2:0 Patrick Schwandt (34.), 3:0 Christian Koch (37.), 4:0 und 5:0 Stefan Geist (45., 52.), 6:0 Christian Koch (56.), 7:0 Bastian Koch (60.), 8:0 Stefan Geist (62.), Giuseppe Zangara (81.). Gelb-Rot: Peter Johe (60.) und Julian Baiant (75., beide TSV). Schiedsrichter: Ceoglu (Klingenberg).

Inter Erbach - KSG Vielbrunn 1:1 (1:1)
Die frühe Führung von Ilhan Simsik (3.) beflügelte das Spiel der Gastgeber, die besonders in den ersten 20 Minuten dominierten. Das 1:1 von Rafael Rybak (21,) aus dem Nichts machte die Begegnung in der ersten Hälfte ausgeglichen. ,,Nach der Pause war es ein Spiel auf das Gästetor", teilte Benan Tunca (Inter) mit: ,,Ilhan Simsik und Ibrahim Örsay besaßen zwei ganz dicke Chancen, trafen aber nicht ins Tor. Am Ende hatten wir sogar Glück, dass der Gegner seinen Konter nicht verwertet und unser Schlussmann gut parierte."

TSV Neustadt - Türk Breuberg 1:2 (0:2)
Gästeangreifer Ergün Güler (34., 37.) sorgte mit einem Doppelpack für die beruhigende Führung des Aufstiegskandidaten. Neustadt lieferte eine bescheidene erste Hälfte, wo sich die Mannschaft zu ängstlich und zu weit weg vom Gegner präsentierte. Erst nach der Pause lieferte der TSV eine engagiertere Vorstellung;: ,,Da haben wir Breuberg an die Wand gespielt. Eine richtiges Powerplay aufgezogen und durch Muammer Kum (75.) auch den Anschlusstreffer erzielt", befand Thomas Bernig von den Platzherren.
Der Ausgleich fiel allerdings nicht mehr, obwohl mehrfach die Gelegenheit vorhanden war. Tobias Jörz vergab unmittelbar vor Spielschluss Neustadts hochkarätigste Chance.