TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 1:0 (1:0)
Tor: Siebenlist (17.)
altMit seinem Schuss aus knapp 30m entschied der A-Jugendliche Dorian Siebenlist nach 17 Minuten das Spiel. Damit verschaffte sich Seckmauern etwas Luft im Abstiegskampf und vermasselte gleichzeitig den Gästen den Sprung an die Tabellenspitze.
Höchst war zwar die gesamte Spielzeit über das mehr oder weniger dominierende Team, gute Torchancen erspielten sie sich aber keine. Der Dank dafür galt der sichern TSV-Abwehr mit dem guten TW Simon Hartmann und seinen Vorderleuten, die nichts anbrennen ließen. Stattdessen vergaben mit Beginn der zweiten Hälfte David Raitz, Gabriel Hartmann und Christian Stapp innerhalb 10 Minuten hochwertige Einschussmöglichkeiten, um die 1:0-Führung auszubauen. Ein Freistoß von Löffler senkte sich in der 63. Minute auf die Querlatte. So musste gegen Ende des Spiels wieder gezittert werden, ob die Spiel starken Gäste nicht doch noch erfolgreich sein würden.

Text zum Bild:
Torschütze Dorian Siebenlist (li) umspielt hier seinen Höchster Gegenspieler


(aus echo-online.de)
TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 1:0 (1:0)
Dorian Siebenlist erzielte in dieser Begegnung am Mittwoch schon nach 17 Spielminuten das entscheidende Tor für den nicht sonderlich erfolgsverwöhnten Tabellendreizehnten. ,,Unsere Mannschaft trumpfte aus einer kompakten Abwehr auf, überraschte mit einem spielerisch überzeugenden Vortrag und ließ den Gast aus Höchst somit nie wirklich zur Entfaltung kommen", meinte Jürgen Schäfer vom Gastgeber zum Heimsieg gegen den Aufstiegskandidaten, von dessen Spielstärke wenig zu sehen gewesen sei.