TSV Seckmauern II - KSV Reichelsheim II 1:2 (0:0)

1:0 Thiel (52.), 1:1 Gimbel (80.), 1:2 Hörr (85.)

Eine etwas unglücklich Niederlage für Seckmauern. Der starke Reichelsheimer Torhüter Markus Seibert verhinderte in der zweiten Halbzeit mit guten Paraden eine deutliche Führung des TSV. Klassisch ausgespielt wurde die TSV-Abwehr allerdings bei den beiden Gegentoren.

BILDER hier....

(aus echo-online.de)
Sensbachtal kommt nach 1:4 zurück
B-Liga: Binnen sechs Minuten gleicht der TSV im Spitzenspiel zum 4:4-Endstand aus

Der TSV Höchst II kletterte mit einem 6:0-Erfolg gegen schwache Kailbacher in der Fußball-B-Liga Odenwald auf Tabellenrang zwei, mit nur noch einem Zähler hinter Spitzenreiter Türk Breuberg.

TSV Seckmauern II – KSV Reichelsheim II 1:2 (0:0)
„Der Gästesieg war nicht unverdient“, blickte Manfred Wagner auf das Spiel seiner Mannschaft zurück, die nach 52 Minuten durch Christian Thiel sogar in Führung gegangen war. Turbulent wurde es dann in der Schlussphase, als der nie aufsteckende Gast durch Rouven Gimbel (80.) und Maurice Hörr (85.) zu den alles entscheidenden Toren kam. „Uns fehlte heute etwas das Glück“, fügte Seckmauerns Sprecher Manfred Wagner an seinen Bericht an. Schiedsrichter: Pektas (Ober-Beerbach).


VfL Michelstadt II – KSG Vielbrunn 1:2 (1:1)

Imanuel Wüst tauchte unbehelligt nach 35 Minuten in einem temporeichen Spiel vor dem Vielbrunner Tor auf, konnte das runde Leder aber nicht im Tor unterbringen. Zuvor war Manfred Ilgin (15.) das 0:1 gelungen. Der Michelstädter Anhang musste sich bis kurz vor den Seitenwechsel gedulden, ehe Tobias Specht (43.) dann doch den verdienten Gleichstand besorgte. Nach der Pause blieb die Partie ausgeglichen, beide Mannschaften hatten auch ihre Chancen, am Ende war es aber der Gast, der durch Rafael Rybak (77.) etwas cleverer seine Gelegenheit zum Sieg nutzte. Schiedsrichter: Schwank (Auerbach).


TSV Höchst II – ISV Kailbach 6:0 (3:0)
Eine in allen Belangen überlegene Vorstellung des Aufsteigers. Besonders mit dem schnellen Höchster Umschalten von Abwehr auf Angriff hatte die ISV ihre großen Probleme. Ali Gündogdu (1.) und Tobias Zappe (21., 23.) schossen die Platzherren schon zur Pause komfortabel in Front. Nach dem Seitenwechsel war es zuerst Marc Göttmann (54., 75.) mit einem weiteren Doppelpack später Jens Neddermeyer (85.), die den Sieg perfekt machten. Vom Gast war offensiv wenig bis gar nichts zu sehen. Schiedsrichter: Rodenhausen (Eschau).

SV Hummetroth II – KSV Haingrund 4:1 (1:0)
Armin Rinnert sah eine überzeugende Vorstellung der SV-Reserve, die mit dem dreifachen Torschützen Rui Figueiredo ihren Matchwinner feierte. „Dennoch muss ich von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen, an der Trainer Albano hohen Anteil hatte, der selbst auflief und die Elf hervorragend eingestellt hatte.“. Torfoe: 1:0 Rui Figueiredo (7.), 1:1 Patrick Richter (50.), 2:1 Figueiredo (55.), 3:1 Jose Dominguez (65.), 4:1 Figueiredo (70.). Schiedsrichter: Kunkel (Niedernberg).

FSV Erbach – Inter Erbach 0:6 (0:2)
Nach 28 Minuten führte ein kapitaler Abwehrfehler zum Rückstand, berichtete FSV-Trainer Bernd Heckmann, dessen Mannschaft für ausgeglichene Spielverhältnisse sorgte. „Wir konnten einfach unsere Chance nicht nutzen“, so Heckmann weiter. Erst nach der Pause bekam das Spiel mit dem 0:3 Schlagseite. „Zum Schluss müssen wir sogar zufrieden mit dem Ergebnis sein, weil Inter auch noch mehr Tore hätte anbringen können.“ Torfolge: Samet Köroglu (28.), 0:2 Ilhan Simsik (36.), 0:3 Tala Erdogan (48.), 0:4 und 0:5 Ilhan Simsik (58., 70.), 0:6 Ayhan Birsidan (80.). Schiedsrichter: Böhle (Modau).

TSV Sensbachtal – Türk Breuberg 4:4 (1:1)

„Nach dem Treffer zum 1:4 gab ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Mannschaft, auch, weil wir mehrere Leistungsträger ersetzen mussten“, begann Karl-Heinz Neuer seinen Spielbericht vom Gipfeltreffen in Ober-Sensbach, wo der Zweite den Ersten empfang. „ Das wir dennoch noch einmal zurückkamen, zeigt auch, dass die Moral in der Truppe absolut stimmt“, sagte Neuer weiter, dessen Team innerhalb von nur sechs Minuten einen Dreitore-Rückstand egalisierte. Torfolge: 0:1 Hüseyin Yaman (29.), 1:1 Marcel Daub (43.), 1:2 Muhammed Atalay (56.), 1:3 Engin Cetin (57.), 1:4 Bünyamin Kalkan (76.), 2:4 Marcel Daub (82.), 3:4 Mehmet Bilgic (85.), 4:4 Marcel Daub (88., Foulelfmeter). Gelb-Rot: Erdal Cot (90., wegen Schiedsrichterbeleidigung. Schiedsrichter: Dörsam (Lampertheim).

KSG Rai-Breitenbach – SSV Brensbach 4:0 (2:0)
Wilfried Pursch von der KSG schilderte eine überlegene Vorstellung seiner Formation, die nach Toren von Stefan Geist (23.) und Patrick Schwand (44.) bereits zur Pause sicher führte. Ein Doppelschlag von Christian Koch (51., 56.) beendete schließlich alle Spekulationen, auch wenn die SSV, bei der Einsatz stimmte, in der 61. Minute noch einen Foulelfmeter verschoss. Gelb-Rot: Dominik Trumpfeller (67./SSV). Schiedsrichter: Adam (Heimbuchenthal).

TSV Neustadt – TSG Bad König II 4:0 (3:0)
„Wir haben heute überzeugt. Besonders in der Abwehr standen wir um Organisator Mehmet Ali Yildirim sehr sicher“, umriss Thomas Bernig den starken Auftritt seiner Elf vor heimischer Kulisse. Nachdem David Eichmann (11.) für die Führung gesorgt hatte, legte er Tobias Jortz (34., 36.) gleich zweimal auf, der wiederum ließ sich die Gelegenheiten nicht entgehen. Nach der Pause erhöhte Ioannis Apostolonoidis (76.) noch auf 4:0. Schiedsrichter: Hild (Wiebelsbach).