TSV Höchst II – TSV Seckmauern II 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Knierim (41.), 2:0 Rinnert (80.)

TSV Höchst II
: Hallstein, Köppen, L.Ehrhardt (88.Neddermeyer), Heckler, Wascheroh, Rinnert, Schmelz, Knierim, Carl (87.Pfannmüller), Oeyen, Schickling (46.Spiess)
TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Ercan, Hillerich, Balonier, Thiel, Sirin, Eckert (68.G.Hartmann), M.Raitz, D.Raitz, Olt, Wüst

Bilder vom Spiel hier....

25 hoechst ii spielszeneDie Abwehrmauer des TSV Höchst II war für Seckmauern II schier unüberwindbar. Das bekommen hier Christian Thiel (li) und Aytekin Sirin zu spüren.

 

 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften war Seckmauern über weite Strecken zwar die agilere Mannschaft, konnte sich daraus jedoch keine Vorteile verschaffen, sprich gute Torchancen ergaben sich kaum. Immer wieder wurden die Bälle steil nach vorne geschlagen, die aber meistens postwendend wieder zurückgeschlagen wurden. Kam dann einmal ein Pass an, konnte man mit der Gelegenheit nichts anfangen. Auch die Gastgeber zeigten nicht das Gelbe vom Ei, erzielten aber die zwei Tore zum Sieg.

 


 

26 tabelle hoechst ii(aus echo-online.de)

Der Coup des VfR Würzberg
Die klar favorisierte TSG Steinbach verliert und muss Platz eins für Hetzbach räumen

Schlusslicht VfR Würzberg stürzte am gestrigen Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald beim 1:0-Sieg mit einem aufopferungsvollen Kampf Spitzenreiter TSG Steinbach von seinem Thron. Der VfR gab die rote Laterne an den FC Rimhorn weiter. Den Platz an der Sonne hat nun der TV Hetzbach inne, der gegen Rimhorn einen 9:2-Kantersieg einfuhr.


VfL Michelstadt II – TSG Bad König 1:1 (1:1). VfL-Sprecher Holger Sievers berichtete von einem leistungsgerechten Unentschieden. Die TSG begann stark: Ramon Rodriguez, der nur den Pfosten traf (2.), und Juszcak Bartosz (7.) besaßen gute Einschussmöglichkeiten. Auf der Gegenseite machte es Daniel Schacht besser und traf nach Vorarbeit von Eloy Merens zur VfL-Führung (20.). Die Gäste ließen sich davon nicht entmutigen und spielten weiter munter mit. Belohnt wurde dies durch das 1:1 von Jochen Schäfer (34.), der von Kosta Zarbalis bedient wurde.

Nach der Pause hatte der VfL mehr Spielanteile, doch die TSG stand hinten sicher und suchte ihr Glück bei Kontergelegenheiten. Für den VfL vergaben Marc Walther (51.) und Michael Hammann aus der Distanz (65.) gute Chancen, Serkan Sezek auf Seiten der TSG (62.). Schiedsrichter: Strohmenger (Mitlechtern).

TSV Höchst II – TSV Seckmauern II 2:0 (1:0). Vor rund 100 Zuschauern rollte der Ball auf dem Höchster Sportplatz meist im Mittelfeld. Daher ergaben sich wenige Chancen auf beiden Seiten. Dennoch nutzte der TSV die geringe Zahl an Möglichkeiten konsequenter. Kurz vor der Pause traf Timo Knierim zur Führung (41.). Die Partie lieferte auch im zweiten Spielabschnitt wenig Höhepunkte. Die Entscheidung fiel erst in der Schlussphase, als Markus Rinnert das 2:0 erzielte (80.). Schiedsrichter: Vinci (Groß-Gerau).

TSV Hainstadt – Türk Breuberg 0:3 (0:0). Die Begegnung verlief über die gesamten 90 Minuten relativ ausgeglichen. Die starke Offensive der Gäste machte an diesem Tag den Ausschlag. Nach der torlosen ersten Halbzeit waren die Gäste eiskalt vor dem Tor. Cagdas Pektas brachte Breuberg schnell in Front (51.). In der Schlussphase legten Ahmet Dönmez (78.) und wiederum Pektas (80.) zum 3:0 nach.

Das Endergebnis fiel etwas zu hoch aus und spiegelt daher den Spielverlauf nicht wider. Schiedsrichter: Herbert (Wörth).

TV Hetzbach – FC Rimhorn 9:2 (5:1). Die Gäste wollten dagegenhalten und das gelang ihnen eine gute viertel Stunde. Der TV hatte nach dem Doppelschlag durch Lars-Eric Schwinn (16.) und Steffen Wörner (17.) die Partie im Griff. Bereits zur Pause war das Spiel beim Stand von 5:1 entschieden. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel in eine Richtung, sodass der TV am Ende mit 9:2 gewann.

TV-Sprecher Schwinn sprach von einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Der FC konnte die Ausfälle von Spielertrainer Kai de Antonio und Steffen Olt nicht kompensieren. Torfolge: 1:0 Lars-Eric Schwinn (16.), 2:0 Steffen Wörner (17.), 2:1 Simon Menger (21.), 3:1 Patrick Wrba (26.), 4:1 Lars-Eric Schwinn (30.), 5:1 Jan Schwinn (34.), 5:2 Marcel Kapraun (46.), 6:2 Wörner (58.), 7:2 Christoph Ihrig (59.), 8:2 Lars-Eric Schwinn (67.), 9:2 Wörner (82.). Schiedsrichter: Purschke (Kleestadt).

KSG Rai-Breitenbach – SG Nieder-Kainsbach 3:2 (1:0). KSG-Berichterstatter Wilfried Pursch sprach von einem klar verdienten Sieg für seine Schützlinge. Das Spiel müsse aufgrund der vielen Chancen in der ersten Halbzeit bereits entschieden sein. Marco Reppe erzielte per Foulelfmeter die Führung für die KSG (31.). Nach der Pause agierten die Platzherren weiterhin besser.

Es dauerte jedoch bis zur Schlussphase, ehe Patrick Schwandt mit einem Doppelpack (75., 76.) für die vermeintliche 3:0-Entscheidung sorgte. Die Gäste kamen durch den verwandelten Foulelfmeter von Kevin Scriba (80.) und den Treffer von Marian Reubold (84.) nochmals zurück. Die KSG überstand jedoch die Drangphase der Gäste und sicherte sich so die drei Punkte. Schiedsrichter: Geißler (Obertshausen).

TSV Günterfürst – SG Rothenberg 1:1 (0:0). In einer ereignisarmen Partie hatten die Gastgeber zunächst die besseren Einschussmöglichkeiten, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie weiterhin lange Zeit arm an Torchancen. Die erste Möglichkeit bot sich Lukas Kübler, dessen Schuss Gäste-Keeper Tobias Schäfer zur Ecke klären konnte (64.). Aus dem folgenden Eckball resultierte die Führung durch Kevin Ihrig (65.).

Viele Zweikämpfe prägten nun das Spielbild. Gegen Ende der Partie wurde die SG nochmals stärker, sodass folgerichtig das 1:1 durch Fabian Wien fiel (83.). „Alles in allem ein gerechtes Remis“, lautete das Fazit von Mark Ripper vom TSV. Schiedsrichter: Öksüz (Ober-Ramstadt).

TSV Neustadt – Türk Beerfelden 3:1 (2:0). Verdienter Sieg für den Favoriten aus Breuberg. Joshua Schmidt brachte den TSV mit einem Doppelschlag früh mit 2:0 in Front (7., 25.). Nach der Pause legte Maximilian Gössner zum 3:0 nach (63.). In der Schlussphase wurden die Gäste plötzlich stärker. Nach dem Anschlusstreffer von Leroy Ader (75.) bekamen sie nochmals Aufwind. Es blieb aber beim verdienten 3:1-Erfolg für den TSV. Schiedsrichter: Reus (Leidersbach).

VfR Würzberg – TSG Steinbach 1:0 (1:0). „Wir hatten heute das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite“, freute sich Hans Weyrauch vom VfR über den kämpferisch exzellenten Auftritt seiner Mannschaft. Nach 20 Minuten gelang Christoph Löb mit einem leicht abgefälschten Schuss das Tor des Tages. Steinbach war das spielerisch bessere Team, es fehlte allerdings die letzte Konsequenz im Abschluss. Die beste TSG-Chance besaß Alexander Waßner, doch sein Schuss prallte am Pfosten ab (26.).

Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Blask (Zwingenberg) traten die Gäste weiterhin dominant auf und zeigten keineswegs eine schwache Leistung. Die klareren Tormöglichkeiten hatte jedoch der VfR: Julian Keil und (71.) und Christopher Breitwieser (90.) hatten die Entscheidung auf dem Fuß. „Ein nicht unverdienter, aber unerwarteter Erfolg“, so Weyrauch abschließend. Bester Mann auf Seiten der Gastgeber war Daniel Weyrauch, der mit seiner Routine die Mannschaft anführte.