umzug2014 ulli raitzUlli Raitz, 1.Vorstand TSV SeckmauernDer TSV Seckmauern möchte sich hiermit bei allen Vereinen, Gruppen und Mitwirkenden des diesjährigen Faschingsumzuges in Seckmauern herzlich bedanken. Dank eurem Engagement wurde den Tausenden von Zuschauern wieder ein einzigartiges Spektakel in Seckmauern geboten wurde.
Ein besonderer Dank gilt den Feuerwehren aus Wörth, Haingrund, Rimhorn und Seckmauern sowie dem DRK Lützelbach, die sich für die Sicherheit der Zuschauer und Mitwirkenden verantwortlich zeigten.

 

Dank gilt auch  dem Bürgermeister und den Mitarbeitern der Gemeinde Lützelbach für ihre Unterstützung.
Vielen Dank an die vielen Helfern für ihren Einsatz bei der Organisation, beim Plakettenverkauf, an den Essensständen, sowie in der Steinbachtalhalle.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Anwohnern der Odenwald-und Hauptstraße für ihr Verständnis und Toleranz gegenüber den durch den Umzug verursachten Unannehmlichkeiten.
Dank natürlich auch an die zahlreichen Zuschauer  durch deren Besuch und Applaus, die  vielen Mühen und Kosten der Zugteilnehmer auch eine entsprechende Würdigung erfahren haben.
Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass der Seckmäurer Faschingsumzug 2014 wiederum ein  Highlight war und inzwischen weit über die Grenzen der Region bekannt ist.

 

Vielen Dank


Für die Vorstandschaft
Ulli Raitz (1. Vorsitzender des TSV Seckmauern)

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay