1 gluehweinfest 2013 startseiteAm 2. Weihnachtsfeiertag luden die Senioren des TSV Seckmauern zu ihrer 1. Glühweinparty am Sportheim ein. Dort, wo man in den letzten Jahren noch die allseits bekannten Hawaii-Partys mit Palmen, Hula-Hup und alkoholischen Getränken jeder Art feierte, standen jetzt Weihnachtsbäume und Weihnachtsbuden. Kredenzt wurde in erster Linie Glühwein und heißer Apfelwein. Lagerfeuer und eine passende weihnachtliche Beleuchtung verliehen der Veranstaltung eine angenehme Atmosphäre, was die zahlreichen Besucher, ob jung oder alt, dann auch mit einem längeren Aufenthalt am Sportgelände belohnten.

Bilder zum Glühweinfest hier......






 

gluehweinfest2013 startseiteWann: 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dez) ab 16 Uhr
Wo: am Sportheim des TSV Seckmauern

Wir wollen mit unserem Glühweinfest das Ende der Weihnachtsfeiertage begießen. Hierzu laden wir euch alle recht herzlich ein.

Bei leckerem Glühwein und fruchtigem Apfelwein lassen wir die stressigen Feiertage hinter uns. Heißer Slivovitz und warmer Apfel-Zimt Likör setzen dem ganzen die Krone auf. Für die Süßen gibt es zusätzlich heiße Schokolade

Mit Bratwurst und leckeren Waffeln ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Es gibt auch Bier :-)

Wir würden uns über euren Besuch freuen

Das Seniorenteam des TSV Seckmauern