Rundenabschluß am So 19.Mai

Am kommenden Sonntag, dem 19.Mai, bestreitet Seckmauern sein letztes Heimspiel in dieser Runde. Nach dem Spiel gegen den frischgebackenen Meister SG Langstadt/Babenhausen möchte wir alle Spieler, Freunde und Gönner des Vereins zum Rundenabschluß mit Essen und Freibier einladen.

Der TSV Seckmauern lädt am Sa 25. Mai zum Helferfest ein!
Als Dankeschön laden wir alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrem freiwilligen Einsatz und mit ihrem Engagement zum Erfolg unserer zahlreichen Veranstaltungen in den zurückliegenden Monaten beigetragen haben, zu einer Wanderung in die Häckerwirtschaft von Paul Becker nach Mechenhard ein.
Abmarsch ist am Samstag, dem 25. Mai um 14:00 Uhr an der Volksbank in Seckmauern.
Eine Anmeldug ist nicht erforderlich. Bitte einfach nur pünktlich am Abmarschort erscheinen.
Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch.

Update 23.5.: Achtung! Für die Rückfahrt muss jeder selbst Sorge tragen.

Update 23.5.
Busfahrt zum Schmucker-Pokalfinale
Der TSV Seckmauern spielt am 29.5.2019 um 19 Uhr in Rothenberg das Pokalfinale gegen die KSG Rai-Breitenbach. Der Verein hat aus diesem Anlass und wegen der Nachfrage inzwischen zwei Busse geordert.
Der eine Bus fährt um 16.30 Uhr weg (dort sind u.a. die Spieler), im anderen Bus, der um 17.30 Uhr abfährt, sind aktuell noch 9 Plätze frei. Interessenten melden sich bitte bei Thomas Eckert (Handy 0172 6706410).
Abfahrtsort ist jeweils an der Volksbank Seckmauern.
Preis: 5 Euro