TSV Seckmauern II – TSV Höchst II 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Maik Günther (5.), 1:1 Dustin Hofmann (38.)

Zuschauer: 70      - Schiedsrichter: Kurt Schmidt (Reinheim)

Seckmauern II: Schäfer, Balonier, Beierlein, Hillerich, Verst, R.Friedrich, Schnellbacher, Spall, Günther (50.Lechner), Krejtscha, Tasholli
Höchst II:Spies, Gleich, Kirsch (80.Specht), Knierim, Aljak (46.E.Ehrhardt), Schickling (46.L. Ehrhardt), Rudolph, Berisha, Hofmann, Bartscher, Schwarz

Ein Punkt ist in der aktuellen Situation für die Reserve des TSV Seckmauern eigentlich zu wenig. Trotzdem wurde dieser nach Spielschluss kräftig gefeiert, da er vielleicht etwas Motivation für die nächsten Begegnungen gibt. Denn noch hat man den Klassenerhalt nicht abgeschrieben, noch ist man punktemäßig nicht abgehängt.

Bilder vom Spiel hier....

20 hoechst schaefer ehrhardt kopfball In der 90. Minute entschärft Seckmauerns Torhüter Markus Schäfer einen Kopfball von Erik Ehrhardt.

20 tabelle hoechst 2Nach einer insgesamt sehr guten kämpferischen Vorstellung rettet Seckmauerns Stand-by-Torhüter Markus Schäfer in den Schlussminuten das Unentschieden für seine Mannschaft. Mehrere sensationelle Paraden in dieser Phase bringen die Höchster Stürmer schier zum Verzweifeln. Alles in allem aber steht die Abwehr Seckmauerns in den vorherigen 85 Minuten sicher, lassen die Baloniers, Versts und Beierleins wenig zu. Und vorne, im Generationen-Sturm, sorgen die Jungen (Günther, Tasholli) und der „Alte“ (Marcus Krejtscha) für Entlastung, bringen die Höchster Defensive mehr als einmal in Bedrängnis.

Alles in allem eine Begegnung auf die Seckmauern jetzt aufbauen kann. Schon in der nächsten Partie in Sandbach wäre die Revanche für die Vorrundenniederlage Gold wert.