TuS Röllbach - TSV Seckmauern 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Benjamin Wüst (22.), 0:2 Benjamin Wüst (47.), 1:2 Benedikt Ludwig (70.), 1:3 Dario Hener (90.)

Wie im vergangenen Jahr gewann der TSV in Röllbach auch diesmal und auch mit dem gleichen Ergebnis. Beide Mannschaften spielten nicht in ihren besten Besetzungen. Bei hohen Temperaturen war an ein flottes Spiel nicht zu denken. In der ersten Halbzeit wurde Seckmauern von den Hausherren wenig gefordert. Der auffälligste Akteur auf dem Platz, Seckmauerns Benjamin Wüst, erzielte gekonnt die 2:0-Führung. Nach 63 Minuten die erste gefährliche Situation vor dem TSV-Tor, aber Torwart Schäfer klärte den Kopfball von Benedikt Ludwig mit klasse Parade. Ludwig war es aber dann, der für die nun überlegenen Röllbacher kurz darauf den Anschlußtreffer erzielte (70.). Danach lag mehrmals der Ausgleich in der Luft. Mit dem Schlußpfiff stellte Dario Hener nach Hereingabe von Dane Tarhan den Endstand her. Auffallend auf beiden Seiten waren die vielen ungezwungenen Abspielfehler, so war es alles in allem mehr ein Spiel zur Verbesserung der konditionellen Verfassung.
Beim TSV spielten: Hartman, Schäfer, Balonier, Henkes, Gessner, Seifert, Verst, Raitz, Löffler, Hener, Tarhan, Kücük, Wüst, Krejtscha
test roellbach 2013 dane zweikampfHeute zum ersten Mal nach seiner Rückkehr aus Lützel-Wiebelsbach im Einsatz: Urlauber Dane Tarhan (li)