SV Lützel-Wiebelsbach II – TSV Seckmauern II 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Siebenlist (36.), 0:2 Burak (68.)
Schiedsrichter: Kurt Schmidt (Spachbrücken) - Zuschauer: 80

 

SV Lützel-Wiebelsbach II: Mack, Löbel, Schwinn, Schnatterbeck, Kurz, P.Balonier, Wedler, Ince, Knust, Fasshauer, Brumme – B. Balonier
TSV Seckmauern II: F.Kalweit, F.Hener, Verst, R.Friedrich, Siebenlist, S.Calo (58.Hofferbert), M.Spall, Daum, Burak (81.Lechner), P.Eckert (85.Trabold), M.Raitz

 

Die Reserve gewinnt mit dem Sieg in Lützel-Wiebelsbach auch das dritte Ortsderby (nach Breitenbrunn und Haingrund), macht damit ihren inzwischen 11. Saisonsieg perfekt.
Beim SVL spielt man zwar hoch überlegen, aber alles andere als konzentriert und ansehlich. Wegen einer phasenweisen überheblichen Spielweise gewährt der TSV den Hausherren in der ersten Halbzeit drei gute Tormöglichkeiten. Felix Brumme mit einem Schuß aus 20m, der knapp über das Tor fliegt (23.), ein gefährlicher Freistoß von Percy Schwinn in den Strafraum, der an Freund und Feind vorbei geht (34.) und kurz vor der Pause, als nach einem Mißverständnis zwischen Christian Verst und Torwart Florian nur wenig zum Eigentor gefehlt hat (45.), nachdem wieder Brumme als Störenfried auftritt.

 

Bilder vom Spiel hier....

 

11 lw2 verst fasshauerNur gut, dass Seckmauern II mit Christian Verst (blaues Trikot) einen immer noch sehr guten Spieler zur Verfügung hat, auf den sich seine Mitspieler auf Grund seiner Schnelligkeit und Zweikampstärke verlassen können. Das bekam auch SV-Altstar Christoph Fasshauer während der Partie zu spüren.

 

 

11 tabelle lw2Zu diesem Zeitpunkt steht es aber schon 1:0 für Seckmauern, weil Ercan Burak eine weite Flanke in den Strafraum hereinbringt, Maximilian Raitz den Ball von der Torauslinie genau auf Dorian Siebenlist zurückköpft, und dieser den Ball per Kopf ins Tor befördert (36.). Sekunden später vergeben jeweils M.Raitz (37.) und Philipp Eckert (39.) beste Möglichkeiten, weitere Treffer anzubringen.

 

Im zweiten Abschnitt wird die Überlegenheit des TSV noch eklatanter. Außer einem Pfostenschuß von Boris Knust (89.) findet Lützel-Wiebelsbach nicht mehr statt, da der SV nur noch mit Abwehraufgaben gefordert ist.
Das Spielniveau wird aber nicht besser, lediglich die Anzahl an 100%igen Torgelegenheiten für Seckmauern erhöht sich. Aber Silvano Calo (48.), P.Eckert (53.), Burak (74.) und Lechner (84.) lassen diese Einschussmöglichkeiten aus. Das Spiel entscheidet Burak in der 68.Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß.

 

 


 

 

(aus fupa.net)

Die ersten Gegentore für den Ligaprimus
KLB Odenwald: TSV Günterfürst II muss sich dennoch dem führenden SV Hummetroth mit 2:7 geschlagen geben. TSV Seckmauern II bleibt dran

Der SV Hummetroth hat in der B-Liga Odenwald beim Auswärtssieg gegen die Reserve des TSV Günterfürst seine ersten beiden Gegentore in der laufenden Spielzeit kassiert.

 

SV Lützel-Wiebelsbach II – TSV Seckmauern II 0:2 (0:1). In einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Gäste mit ihrer ersten größeren Chance durch Dorian Siebenlist mit 1:0 in Führung (35.). Auch in der zweiten Hälfte konnten die Hausherren mit der Reserve des TSV Seckmauern recht gut mithalten, wobei diese ihre Führung schließlich durch einen direkt verwandelten Freistoß von Ercan Burak auf 2:0 ausbaute (67.).

 

SV Gammelsbach – VfR Würzberg 0:4 (0:3). Die Gäste kamen direkt gut ins Spiel und gingen durch Lars Johann Schwöbel mit 1:0 in Führung (7.). Anschließend baute der VfR die Führung durch Treffer von Daniel Weyrauch (18.) und Lars Johann Schwöbel (38.) auf 3:0 aus. Nachdem bei den Gästen in der zweiten Hälfte ein Spieler mit Gelb-Rot vom Feld gestellt wurde, gestaltete sich die Partie deutlich ausgeglichener. Der VfR lauerte gegen die nun feldüberlegenen Gäste auf Konter und so kamen beide Mannschaften noch zu einigen Chancen, von denen Christoph Löb eine für den 4:0-Endstand nutzte (90.).

 

VfL Michelstadt II – KSV Haingrund 4:1 (0:1). Die Heimmannschaft schaffte es in der ersten Hälfte nicht, aus ihrer Überlegenheit Profit zu schlagen. Stattdessen gingen die Gäste aus Haingrund durch einen Distanzschuss, der ihre einzige nennenswerte Chance der Partie war, in Führung. In Halbzeit zwei brachten die beiden Treffer vom eingewechselten Ayhan Birfidan den VfL schließlich in Führung. Im weiteren Verlauf der Partie zeigten sich die Hausherren auch wesentlich konzentrierter. Torfolge: 0:1 Bastian Stohr (25.), 1:1 Birfidan (54.), 2:1 Birfidan (58.), 3:1 Marco Gallone (65.), 4:1 Dogukan Temür (85.).

 

FV Mümling-Grumbach II – TV Fränkisch-Crumbach II 4:2 (1:1). Recht früh zog Rene Zörgiebel vom TV als letzter Mann die Notbremse und wurde dafür mit der Roten Karte vom Platz gestellt (18.). Aufgrund der daraus folgenden Überzahl für die Gastgeber waren diese im weiteren Spielverlauf zwar die überlegene Mannschaft, wobei man den Gästen zu gute halten muss, trotz der langen Unterzahl nie aufgegeben zu haben. Torfolge: 1:0 Leon Keil (24.), 1:1 Marcel Eckert (28.), 2:1 Simon Menger (62.), 3:1 Simon Menger (67.), 3:2 Izudin Preljevic (79.), 4:2 Menger (90.).

 

KSV Reichelsheim II – TV Hetzbach II 2:1 (1:0). In der ersten Hälfte zeigten die Gäste keine gute Leistung, und so ging der KSV letztlich verdient in Führung (20.). In Halbzeit zwei spielte der TV dann deutlich besser und erzielte durch Lucian Ioan Macarie den 1:1-Ausgleichstreffer (67.). Nur wenige Minuten später gingen die Gäste jedoch wieder nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung in Rückstand. Reichelsheims Torschützen waren nicht in Erfahrung zu bringen.

 

TSV Günterfürst II – SV Hummetroth 2:7 (2:5). Die Günterfürster machten den favorisierten Gästen das Leben in der ersten halben Stunde schwer. So gelang es dem TSV, einen frühen 0:2-Rückstand durch die Treffer von Jens Bendel und Alexander Emig zwischenzeitlich zu egalisieren. Dies waren zudem die ersten beiden Gegentreffer für den SV Hummetroth in der laufenden Saison. Im weiteren Spielverlauf machte sich die Qualität des Tabellenersten jedoch immer stärker bemerkbar. Torfolge: 0:1 Cagdas Pektas (5.), 0:2 Pektas (10.), 1:2 Jens Bendel (12.), 2:2 Alexander Emig (15.), 2:3 Pektas (21.), 2:4 Nur Chousein (27.), 2:5 Dennis Bender (43.), 2:6 Abdelkarim Bairi (64.), 2:7 Zakaria Bairi (79.).

 

TSG Steinbach II – GSV Breitenbrunn 0:2 (0:0). Die Gäste stellten zwar das spielbestimmende Team, mussten aber lange auf Torerfolge warten. Schließlich brachte Ricardo Billinger die Gäste durch einen Fernschuss in Führung (73.), ehe er nach eigenem Ballgewinn aus spitzem Winkel auch zum Endstand traf (80.).

 

Spvgg Kinzigtal – TSV Sensbachtal 3:0 (1:0). Die Gäste ließen mehrere Chancen zum Führungstreffer liegen, und so brachte Cetin Karaman schließlich die Gastgeber in Führung (35.). Auch im weiteren Spielverlauf vergaben die Gäste einige Möglichkeiten, sodass schließlich Vito Alberto Fadigoso die Führung der Spielvereinigung auf 2:0 ausbaute (74.). Nach diesem Treffer spielten die Hausherren wesentlich sicherer. Aus dieser Überlegenheit heraus erzielten sie schließlich noch durch Enes Cot den dritten Treffer (90.+1).