……… bei allen Vereinen, Gruppen und Mitwirkenden des diesjährigen Faschingsumzuges in Seckmauern. Dank eurem Engagement wurde den Tausenden von Zuschauern wieder ein einzigartiges Spektakel in Seckmauern geboten.

Unser besonderer Dank gilt

• den Feuerwehren, dem DRK, sowie der Polizei und den Security-Mitarbeitern, die sich für die Sicherheit der Zuschauer und Mitwirkenden verantwortlich zeigten.
  • dem Bürgermeister und den Mitarbeitern der Gemeinde Lützelbach für ihre Unterstützung.
  • den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz bei der Organisation, beim Plakettenverkauf, an den Essensständen, sowie in der Steinbachtalhalle.
  • allen Anwohnern der Odenwald- und Hauptstraße für ihr Verständnis und Toleranz gegenüber den durch den Umzug verursachten Unannehmlichkeiten.
  • allen Anwohnern entlang der Zugstrecke, die den Umzug aktiv mitgestalteten, sei es mit eigenen Ständen oder durch Unterstützung der Zugteilnehmer/der Besucher in jeder Form.
  • den zahlreichen Zuschauern, durch deren Besuch die vielen Mühen und Kosten der Zugteilnehmer auch eine entsprechende Anerkennung erfahren haben.

Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass auch der Seckmäurer Faschingsumzug 2019 wieder ein Highlight der Vereinsgeschichte geworden ist.

Die Vorstandschaft des TSV Seckmauern