TSV Seckmauern - TG Ober-Roden 4:1 (2:0)
Tore: 1:0 Breunig (4.), 2:0 Löffler (15.), 3:0 Breunig (49.), 4:0 Breunig (57.), 4:1 Karadag (77.)
Schiedsrichter: Frank Staudinger (Aschaffenburg)   -  Zuschauer: 90

Den ersten Schuß auf das Seckmäurer Tor gaben die Gäste in der 42.Minute ab, der zweite bedeutete das Ehrentor. Das sagt eigentlich alles über die Begegnung. Die spielerisch nicht schlechte TG kam mit dem schnellen, aggressiven Spiel des TSV überhaupt nicht zurecht, durfte am Ende froh sein, dass es bei vier Gegentoren blieb. Als dreifacher Torschütze überragte Robin Breunig, doch auch sein Kompagnon im Sturm, Benjamin Wüst, hatte ebenfalls gehörigen Anteil, dass die gute Leistung des Teams auch mit den entsprechenden Toren belohnt wurde.

{rokbox title=|Clip: Das 2:0 von Benjamin Löffler|}images/stories/videos/Seckm_TGO_tor_2_0_28mrz2013.mp4{/rokbox}

18a tgo wuest chanceBenjamin Wüst scheitert in der 23.Minute an Ober-Rodens Torwart Christian Splitt.

 

 

(aus main-echo.de)
Nieder-Klingen wie gelähmt
Mümling-Grumbach siegt mit 5:2 - Richen kassiert in Münster eine 1:3-Niederlage
Der TV Nieder-Klingen hat in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald im Spitzenspiel gepatzt und gegen Mümling-Grumbach mit 2:5 verloren. Der abstiegsgefährdete TSV Richen kassierte nach zwei Siegen in Folge beim SV Münster eine 1:3-Niederlage.

TV Nieder-Klingen - FV Mümling-Grumbach 2:5 (0:3). - Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, weil der Doppelschlag von Blecher (7.) und Kepper (13.) die Gäste locker aufspielen ließ. Nieder-Klingen war wie gelähmt und kassierte durch Hör (35.) gar das 0:3. Der Doppelschlag von Blecher (52./55.) gleich nach der Pause schien ein Debakel für Nieder-Klingen anzudeuten. Doch dann steckten die Odenwälder zurück und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. Kernchen (59.) und Hubinsky (69.) verkürzten. - SR: Wensky (Neu-Isenburg). - Zuschauer: 70.


SV Münster - TSV Richen 3:1 (2:1).
- Münster hatte das Spiel im Griff. Folgerichtig erzielten Huther (11.) und Andreozzi die 2:0-Führung. Der Anschluss von Muhl (33.) überraschte. Danach verlief das Spiel ausgeglichen, ehe Andreozzi (48.) auf 3:1 erhöhte. In der Folge verpasste es der SV, mit einem weiteren Tor für klare Verhältnisse zu sorgen. Bester Mann auf dem Platz war Münsters Abwehrchef Benjamin Riehl. - SR: Rother (Bensheim). - Zuschauer: 200.


KSG Georgenhausen - SV Lützel-Wiebelsbach 2:3 (1:2)
. - Wieder einmal mangelte es der KSG am kämpferischen Einsatz. Zwar konnte A. Postal (19.) Stiebers schnellen Führungstreffer (10.) ausgleichen. Doch in der Folge ließ man die Gäste zu sehr an der langen Leine, was R. Kurek (21.) und Tarhan (52.) bestraften. Der Anschluss von Allmann (77.) änderte nichts mehr. - Gelb-Rot: Pilarski (84./KSG). - SR: Kollerer (Bensheim). - Zuschauer: 40.


Viktoria Schaafheim - Viktoria Urberach II 9:1 (1:1).
- Zunächst spielte Schaafheim pomadig und ohne Elan. Das änderte sich erst nach der Pause, führte aber dann zu einem Kantersieg. Die Tore: 1:0 Kreher (9.), 1:1 Öcal (19./Eigentor), 2:1 Romero (47.), 3:1 Cakici (51.), 4:1 Trippel (62.), 5:1 Kurz (64.), 6:1 Böhm (77.), 7:1 Fey (82.), 8:1 Kreher (84.), 9:1 Romero (89.). - SR: Kellert (Weiterstadt). - Zuschauer: 50.


TSV Seckmauern - TG Ober-Roden 4:1 (2:0).
- Der Doppelschlag von Breunig (4.) und Wüst (15.) sorgte schnell für klare Verhältnisse auf dem Platz. Nach der Pause erhöhte Breunig (49./57.) auf 4:0. Weitere Chancen ließen die Gastgeber jedoch ungenutzt. Der Anschluss von Karadag (77.) zum 1:4 war nur ein Schönheitsfehler. - SR: Staudinger (Aschaffenburg). - Zuschauer: 90.


KSV Reichelsheim - TSV Lengfeld 1:3 (1:3).
- Den besseren Start erwischte Lengfeld. Leifermann (6.) und Uhl (19.) legten vor. Erst eine Weile später hatte sich der KSV von dem Schock erholt. Schneider (38.) verkürzte zwar, doch konterte erneut Uhl mit dem Pausenpfiff zum 3:1. Nach dem Wechsel wehrte Lengfeld alle Reichelsheimer Versuche, das Ergebnis zu korrigieren, ab. - SR: Sen (Rüsselsheim). - Zuschauer: 70.


TSV Günterfürst - SG Sandbach 0:2 (0:1). - Sandbach war spielerisch überlegen, was Günterfürst mit Kampf und Einsatzwillen wettzumachen versuchte. Simoes (32./Foulelfmeter) traf zur Pausenführung der Gäste. Mit dem 2:0 von Sarikaya (62.) war das Spiel entschieden. Sandbach spulte sein Programm routiniert herunter, während Günterfürst vor allem im Angriff jede Durchschlagskraft vermissen ließ. - Zuschauer: 80.
Michael Sobota


(aus echo-online.de)


Odenwälder Derby geht an die SG Sandbach

Kreisoberliga – 2:0 in Günterfürst – Lützel-Wiebelsbach kommt Spitze näher, Reichelsheim unterliegt erneut

TV Nieder-Klingen – FV Mümling-Grumbach 2:5 (0:3). Eine klare Sache für den FV Mümling-Grumbach war die Partie in Nieder-Klingen. Die Gäste gingen nach sieben Minuten durch Torjäger Rico Blecher in Führung. Marko Kepper (13.) erhöhte auf 2:0, und Chris Hörr (35.) stellte die verdiente Pausenführung für den FV sicher. Mit einem Doppelschlag baute Blecher (52. und 55.) das Resultat auf 5:0 aus, ehe die Grumbacher im Gefühl des sicheren Sieges etwas nachließen. Die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel und konnten durch David Kernchen (59.) und Stanislav Hubinsky (69.) noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Schiedsrichter: Wensky (Neu-Isenburg).

KSV Reichelsheim – TSV Lengfeld 1:3 (1:3). Die Gastgeber haderten nach der Partie mit Schiedsrichter Sen (Groß-Gerau) und der harten Gangart der Gäste. Die Lengfelder gingen durch einen Freistoß ihres Spielertrainers Daniel Leifermann (12.) in Führung, die Florian Uhl in der 25. Minute ausbaute. Kurz danach sah der Reichelsheimer Eugen Barleben (26.) die rote Karte, doch in Unterzahl gelang Michael Schneider (40.) der Anschlusstreffer für die Platzherren. Mit dem Pausenpfiff stellte Uhl (45.) mit seinem zweiten Treffer dann aber den alten Abstand f wieder her. In der zweiten Hälfte versuchte der KSV alles, um doch noch einen Punkt zu holen. Die abstiegsgefährdeten Reichelsheimer kämpften aufopferungsvoll, brachten den Ball aber nicht im Lengfelder Gehäuse unter.

KSG Georgenhausen – SV Lützel-Wiebelsbach 2:3 (1:2). Die Odenwälder waren den Gastgebern von Beginn an läuferisch und kämpferisch überlegen. Georgenhausen fand nie richtig ins Spiel und kassierte nach zehn Minuten das 0:1 durch Nico Stieber. Adrian Postal (19.) schaffte dann den Ausgleich für die Heimelf, doch nur zwei Minuten später erzielte Lützelbachs Spielertrainer Raffael Kurek den erneuten Führungstreffer für den Tabellenzweiten. Nach der Pause wogte die Partie hin und her: Zunächst baute Dane Tarhan (52.) die Führung der Odenwälder aus. Marcel Allmann (77.) konnte für die Platzherren noch einmal verkürzen, ohne dass die Lützel-Wiebelsbacher ernsthaft in Bedrängnis gerieten. Jakub Piotr Pilarsky (84./KSG) bekam von Schiedsrichter Kollerer aus Bensheim noch Gelb-Rot gezeigt. Am Ende blieb es beim verdienten Auswärtssieg der Gäste.

TSV Seckmauern – TG Ober-Roden 4:1 (3:0). In einer sehr fairen Partie waren die Gastgeber das überlegene Team. Sie setzten die TG von Anfang an mit Pressing unter Druck und ließen ihrem Gegner kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Bereits nach vier Minuten gelang Robert Breunig der Führungstreffer für Seckmauern; Benjamin Wüst (15.) und erneut Breunig (19.) bauten diese zum 3:0-Pausenstand aus. Nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und erhöhten durch Breunig (57.) auf 4:0. In der 71. Minute lag das 5:0 in der Luft, doch Nicolai Kuhn scheiterte an der Latte des TG-Gehäuses. Milivoje Radojkovic (77.) gelang noch der Ehrentreffer für die schwachen Gäste. Schiedsrichter: Staudinger (Aschaffenburg).

TSV Günterfürst – SG Sandbach 0:2 (0:1). Die SG Sandbach präsentierte sich vom Start weg stark und ließ den Gastgebern wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Mit einem verwandelten Foulelfmeter brachte Daniel Simoes (31.) die Sandbacher in Führung. Die Platzherren blieben zwar bemüht, konnten sich aber kaum Torchancen erarbeiten. Sie standen zu tief, um die Gäste ernsthaft gefährden zu können und sich Torchancen zu erarbeiten. Als Harun Sarikaya (62.) das 0:2 erzielte, war die Partie endgültig zugunsten der Sandbacher entschieden. Aufgrund der besseren Spielanlage geht deren Sieg auch in Ordnung. Schiedsrichter: Ballweg (Zwingenberg).