TSV Seckmauern II - SV Gammelsbach 1:1 (1:0)
Tor: 1:0 Kücük (40.), 1:1 Lorenz (53.)

TSV: S. Hartmann, J. Serba (70. R. Erdogan), D. Walther, F. Balonier, Albano, D. Tarhan, O. Tarhan, D. Schnellbacher, G. Hartmann (10. P. Eckert), D. Fornoff (87. F. Kieser), E. Kücük

Schiedsrichter: Held (Bürstadt)  -  Zuschauer: 90

Im Spiel gegen den stark abstiegsbedrohten SV Gammelsbach zeigte sich unsere Reserve von einer ganz schwachen Seite. Nachdem man eine Woche vorher überraschend drei Punkte aus Würzberg mitnehmen konnte, kam man heute nicht über ein glückliches 1:1 hinaus.

Einzige nennenswerte Szene in der Anfangsphase war die verletzungsbedingte Auswechslung von Spielermacher G. Hartmann (10.). Bis kurz vor Schluss der ersten 45 Minuten, als sich die Zuschauer bei dieser schwachen Partie schon den Halbzeitpfiff ersehnten, passierte nichts. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten bestimmten das Spiel des TSV, dazu kam noch eine mangelnde Laufbereitschaft, die dem Gegner aus Gammelsbach immer wieder große Freiräume ermöglichte. Umso überraschender dann die 1:0 Führung in der 45ten Minute. Einen weiten Freistoß von Dane Tarhan ließ der Gästetorwart zur Seite abprallen, genau vor die Füße von Erol Kücük und dieser staubte zum Führungstreffer ab.

Kurz nach der Pause hätte sich Kücük dann revanchieren können, zog aber aus 25 Metern ab anstatt den Ball auf den frei stehenden Tarhan zu schießen (48.). Das sollte es dann auch schon vom TSV gewesen sein. Die meisten Angriffsversuche scheiterten an der mangelnden Passgenauigkeit oder an klaren Abseitsstellungen.
Gammelsbach hingegen schien läuferisch stark überlegen und erarbeitete sich so viele Standards. Einer dieser Standards führte dann auch zum Ausgleich, als man nach einem Freistoß aus halbrechter Position die Gegenspieler nicht gut deckte und ein Gästespieler am langen Pfosten unbedrängt einköpfen konnte (56.).
Auch wenn sich keine der beiden Mannschaften noch gute Chancen herausspielen konnte war der SV Gammelsbach wesentlich näher an der Führung als unsere Reserve. So endete eine schwache Partie 1:1.

Nicht die Punkteteilung, mit der man die Gäste auf Abstand hält, war das Schlimme, sondern die Art und Weise, wie man sich gegen einen schwächeren A-Liga Gegner präsentierte. Heute wäre bei normalem Einsatz ein Dreier drin gewesen.


(aus echo-online.de)
Der Spitzenreiter lässt Federn
Fussball-A-Liga Odenwald – TSV Günterfürst spielt in Höchst nur 1:1 – Hetzbacher überzeugen mit 4:0-Derbysieg

TSV Höchst II – TSV Günterfürst 1:1 (1:0)
In den ersten 15 Minuten gingen die Gäste hohes Tempo. Nach den Anfangsminuten, aus denen Günterfürst keinen Profit schlagen konnte, kamen die Platzherren besser in die Partie. Marc Göttmann bediente in der 24. Minute Ayhan Öztürk, der das Leder zum 1:0 für die Gastgeber ins lange Eck schob. Die besten Gelegenheiten für die Gäste vergaben Moritz Schmucker (26.) und Robin Müller per Freistoß (44.). Im zweiten Spielabschnitt waren die Gäste überlegen. Sie kamen dennoch zu wenig Torchancen und zeigten insgesamt eine schwache Leistung. Schmucker glich mit einem Weitschuss in der 81. Minute zum 1:1 aus. Danach drückten die Gäste nochmals auf den Siegtreffer, der nach TSV-Sprecher Jens Krätschmer jedoch nicht verdient gewesen wäre. Schiedsrichter: Dörr (Wolfskehlen).

TSV Seckmauern II – SV Gammelsbach 1:1 (1:0)
Vor rund 80 Zuschauern zeigten beide Mannschaften eine schwache Leistung. Das Leder rollte meist ungefährlich im Mittelfeld und Torchancen blieben Mangelware. Die Gäste standen sehr tief, und den Gastgebern fehlte die nötige Kreativität im Spielaufbau. Kurz vor der Pause brachte Erol Kücük den TSV in Front (40.). Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Heldt (Bürstadt) glich Andreas Lorenz schnell zum 1:1 aus (53.). „Das war eines der schwächeren Spiele von uns“, sagte TSV-Sprecher Schäfer nach dem Schlusspfiff.

Türkiyem Breuberg – TSG Steinbach 1:3 (0:0)
In den ersten 45 Minuten verpassten es die Gastgeber, in Führung zu gehen. Dreimal tauchte ein Breuberger freistehend vor TSG-Keeper Harun Ismaloglu auf, der sich mit sehr guten Paraden auszeichnete. In der 28. Minute brachte Türkiyem-Spieler Emre Tastekin den Ball über die Torlinie, der gut leitende Unparteiische Stummvoll (Heppdiel) gab den Treffer allerdings nicht.
Nach der Pause nutzten die Gäste die sich ergebenden Chancen. Talha Erdogan (48.) und Alexander Waßner mit einem sehenswerten Weitschuss (53.) sorgten für die 2:0-Führung. Nachdem die Gastgeber nochmals alles nach vorne warfen, traf Liridon Zabelaj zum vorentscheidenden 3:0 (74.). Türkiyem gelang danach lediglich der 1:3-Anschlusstreffer durch Hüseyin Yaman (82.).

Türkspor Beerfelden – TV Hetzbach 0:4 (0:3)
Die Gastgeber standen an diesem Tag völlig neben sich. Sie zeigten wenig Präsenz und waren in der Defensive sehr anfällig. Der TV war die in allen Belangen bessere Mannschaft, wobei sie aufgrund des schwachen Auftritts der Hausherren auch nur das Nötigste investieren mussten. „Mein Lob geht an den TVH. Sie waren taktisch sehr gut eingestellt und haben verdient gewonnen“, sagte Sabri Ülger von Türkspor. Torfolge: 0:1 Christian Gast (16.), 0:2 Jan Schwinn (28.), 0:3 Sören Kolmer (43.), 0:4 Rico Scheuermann (86.).

KSG Rai-Breitenbach – FC Rimhorn 0:2 (0:2)
Kämpferisch und spielerisch waren die Gäste klar überlegen. Für die KSG war an diesem Tag nichts zu holen. Zum Mann des Tages avancierte Gäste-Akteur Christian Zulauf. In der ersten Halbzeit steuerte er beide Treffer zum hochverdienten 2:0-Erfolg seiner Mannschaft bei (11., 25.). Schiedsrichter: Quali (Frankfurt).

SG Mossautal – VfR Würzberg 2:6 (0:3)
Zu Beginn waren die SG-Spieler dem Führungstreffer näher; die beste Chance vergab Rico Dingeldein mit einem Freistoß aus aussichtsreicher Position (23.). Danach schlug der VfR zu: Hasan Gözek brachte die Gäste zunächst 1:0 in Front (25.). Noch vor der Pause erhöhten Burak Kocahal (29.) und Eren Dogan (36.) auf 3:0. Spielerisch und kämpferisch waren die Gastgeber dem VfR auch in der zweiten Halbzeit ebenbürtig. Das große Manko der SG war die schlechte Zuteilung bei Standardsituationen. Roman Schiedlowski erhöhte schnell auf 4:0 (52.), ehe Dingeldein auf 1:4 verkürzte (58.). Gözek (60.) und Schiedlowski (78.) schraubten mit weiteren Treffern das Ergebnis auf 6:1 in die Höhe. Den Schlusspunkt setzte SG-Akteur Sascha Heckmann mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 2:6 (85.).

SV Hummetroth – VfL Michelstadt II 3:1 (1:0)
Die Begegnung war von vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt. Dennoch zeigten die Hummetröther die engagiertere Leistung. Burak Dönek erzielte im ersten Spielabschnitt die verdiente Führung des SV (41.). Nach der Pause egalisierte Marc Breimer für die zweite Garnitur des Kreisoberligisten auf 1:1. Nur fünf Minuten später gelang Koray Beser der erneute Führungstreffer für Hummetroth (59.). In der 79. Minute erhöhte Orhan Öztürk zum auch in der Höhe verdienten 3:1. „Bester Mann war unser Libero Kai de Antonio“, so das Sonderlob von SV-Sprecher Heinz Kriegel. Schiedsrichter: Müller (Amorbach).

SV Lützel-Wiebelsbach – SG Rothenberg 4:1 (2:0)
Die Anfangsphase dominierte die Heimelf. Daraus resultierten die beiden Treffer von Sebastian Amend (5.) und Martin Krauss per Foulelfmeter (13.). Danach verflachte das Spiel zusehends. Das Tempo blieb hoch, die Fehlerquote nahm auf beiden Seiten aber zu. In der 69. Minute weckte Marc Schwinn durch seinen Treffer zum 1:2 die Hoffnungen der SG-Anhänger. Nur sechs Minuten später stellte Amend mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her. Krauss verwandelte in der Nachspielzeit einen Handelfmeter zum 4:1-Endstand. „Unterm Strich ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen“, so das Fazit von SV-Sprecher Fornoff. Schiedsrichter: Frühwein (Münster).

 


(aus main-echo.de)

Dämpfer für Günterfürsts Meisterschaftshoffnungen

Höchst II ertrotzt ein 1:1-Remis - Hetzbach macht in Beerfelden alles richtig
Der 22. Spieltag stand in den Fußball-Kreisligen A und B Odenwald am Sonntag auf dem Programm. A-Ligaprimus

Günterfürst musste dabei einen Dämpfer gegen Höchst II hinnehmen und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Höchst ließ wenig zu und verdiente sich diesen Punkt redlich.
Durch dieses Remis kam der SV Lützel-Wiebelsbach wieder bis auf vier Punkte heran, da der SV souverän mit 4:1 gegen Rothenberg siegte. Amend und Kraus erzielten je einen Doppelpack.
Ähnlich gut machten es Gözek und Schiedlowski in der Partie Würzberg gegen Schlusslicht Mossautal. Beim 6:2 Erfolg trafen die beiden Offensivkräfte jeweils doppelt.

Ganz schwache 90 Minuten sahen die Zuschauer der Partie Seckmauern gegen Gammelsbach. Beide Teams zeigten sich von ihrer schlechtesten Seite und trennten sich letztendlich 1:1-Unentschieden.


Ohne viel Gegenwehr trat auch Rai-Breitenbach gegen Rimhorn an, daher reichte den Gästen eine durchschnittliche Leistung. um hier drei Punkte zu entführen (0:2).
Einen Schritt in die richtige Richtung machte indes der SV Hummetroth gegen Michelstadt II. Trotz vieler Fehlpässe und wenig Spielfluss kamen die Hummetrother immer wieder gefährlich vor des Gegners Tor und gewannen verdient mit 3:1.
Nichts anbrennen ließ die TSG Steinbach in Breuberg. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste auf und feierten einen 3:1-Erfolg. Auch der TV Hetzbach präsentierte sich bei seinem Auswärtsspiel in Beerfelden sehr gut. Bereits zur Pause führte man mit 3:0 und konnte nach dem Pausentee einen Gang zurück schalteten, kontrollierte aber bis zum Schlusspfiff die Begegnung (0:4).

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay