TSV Seckmauern II - Türk Beerfelden 5:4 (1:1)
Tore: 1:0 S.Hillerich (13.), 1:1 Behfilavioglu (26.), 2:1 Kücük (46.), 3:1 Eckert (56.), 3:2 Müller (59.), 3:3 Müller (61.), 3:4 Maszouk (67.), 4:4 Kücük (75.), 5:4 Tarhan (86.)

TSV Seckmauern II:
S.Hartmann, Walther, Balonier (55. Schuchert), Siebenlist, G.Hartmann, S.Hillerich, Eckert, Schnellbacher, Kücük (89. M.Hillerich), Tarhan, Fornhoff
Türk Beerfelden: Tuna, Yildiz, Dogasguel,Oezgür, Öztürk, Uelgür, Müller, Bekfilaviogly, Natiloglu, Daddou, Adar – Uelger, Maszouk, Kendigül

Besonderheiten: Oezgür (Türk) und Siebenlist (TSV) jeweils gelb/rot in der 90. Minute

In einem sehr emotionalen Spiel, in dem die Reserve Seckmauerns Licht und Schatten zeigte, konnte man am Ende wieder mal einen Dreier landen.

Bilder vom Spiel hier...

Philipp Eckert erzielt per Kopf das 3:1.

Seckmauern kam gut ins Spiel. Die zuletzt schwächelten Spieler, wie ein Dorian Siebenlist oder Erol Kücük, trieben heute die Mannschaft von Beginn an nach vorne. Und Kücük war es dann auch, der in der 13. Minute das Tor von Simon Hillerich Tor mustergültig vorbereitete, nachdem er mit einem Sprint an drei Gegenspielern vorbei lief, den Ball von der Grundlinie zurücklegte und Hillerich ihn aus 14m ins Tor schoss – 1:0. Seckmauern stellte sich nach der Führung nicht hinten rein, sondern spielte weiter nach vorne, musste allerdings in der 26. Minute ein Kopfballtor nach Freistoß hinnehmen (1:1). Die beiden Tore waren die besten Szenen der ersten Halbzeit, sollten aber später noch in den Schatten gestellt werden.

Der TSV kam sehr gut aus der Kabine. Nachdem der Gästetorwart Sinan Tuna einen Schuss von Fornoff noch abwehren konnte, verwandelte Kücük den Abpraller zum 2:1 (46.). 10 Minuten später war es dann wieder Fornoff, der den Ball mit einem sehenswerten Lauf an der Außenlinie nach vorne trieb, seine Flanke an Kücük vorbei auf Eckert flog, welcher ihn dann per Kopf zum 3:1 verwandelte (56.). Seckmauern fühlte sich jetzt wie der sichere Sieger, was sich aber als Trugschluss erweisen sollte. Nachdem Philipp Schuchert für Frederic Balonier ins Spiel kam und man dadurch im Team auf drei Positionen umstellen musste, kam der TSV komplett aus dem Spiel.

Türk Beerfelden drehte jetzt innerhalb von kürzester Zeit nach individuellen Fehlern der Reservespieler die Begegnung (59., 61., 65). Keiner wusste genau, wie es passieren konnte, aber anstatt die 3:1Führung runter zu spielen, lief man jetzt einem 3:4 Rückstand hinterher. Doch in der 75. Minute war es wieder Kücük, der heute lautstark voran ging und mit einem satten Schuss wieder auf 4:4 stellte. Nun kamen wieder die in dieser Saison schon des Öfteren gesehen starken Schlussminuten der Reserve. Man machte Druck, musste aber auch immer wieder auf die offensiv starken Türken aufpassen. Nach einer sehr starken Flanke von Dominik Schnellbacher nahm der frei stehende Dane Tarhan den Ball direkt ab und stellte mit diesem Traumtor zum 5:4 das Spiel wieder komplett auf den Kopf.
Nun wollte man alles versuchen, um diesen Sieg über die Zeit zu bringen. Siebenlist lief mit dem Ball an die Eckfahne, wurde dort von den Beinen geholt und provozierte so die gelb/rote Karte gegen Yildiz Özgur. Kurz darauf sah er wegen Ball wegschlagen selber Gelb/rot.

Für die Zuschauer war es ein sehr unterhaltsames Spiel, für Betreuer und Spieler jedoch ein nervenaufreibenden Spiel. Wie man nach dem Ausgleich zum 1:1 wieder ins Spiel fand und natürlich wie man nach dem 3:4-Rückstand das Spiel noch drehte, zeugt von großer Moral. Allerdings gab man auch eine 3:1-Führung fahrlässig her. Mit erst zwei Niederlagen und schon fünf Siegen steht man nun auf einem guten fünften Platz und hat erst mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.



(aus echo-online.de)
Matthias Zatocil pariert gleich zwei Elfer
Fußball-Kreisliga A Odenwald: Dennoch verliert SV Hummetroth gegen Lützel-Wiebelsbach – TSV Günterfürst siegreich
Trotz ansprechender Leistung gelang es der TSG Steinbach am gestrigen Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald nicht, den Tabellenführer vom TSV Günterfürst zu schlagen. Der TSV behielt bei der TSG mit 3:2 die Oberhand. Verfolger SV Lützel-Wiebelsbach hatte wenig Mühe beim 2:0-Erfolg in Hummetroth. Hoch anzurechnen ist weiterhin die Leistung des TSV Seckmauern II: Durch den knappen 5:4-Sieg gegen Türkspor Beerfelden steht der Aufsteiger nun auf Position fünf der Tabelle.

TSV Seckmauern II – Türkspor Beerfelden 5:4 (1:1)
Die Gastgeber agierten in den ersten 45 Minuten überlegen. Das 1:1 zur Halbzeit war für die Beerfelder schmeichelhaft. In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Nachdem der TSV bereits mit 3:1 führte, drehten die Gäste den Spielstand in eine 4:3-Führung. Mit einer großen Willensleistung schaffte es die junge Truppe aus Seckmauern, das Spiel nochmals zu drehen. Torfolge: 1:0 Simon Hillerich (13.), 1:1 Tufan Bekfilavioglu (26.), 2:1 Erol Kücük (46.), 3:1 Philipp Eckert (56.), 3:2, 3:3 Stefan Müller (59., 61.), 3:4 Tarik Naszoug (65.), 4:4 Kücük (75.), 5:4 Dane Tarhan (86.). Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Dorian Siebenlist (90., TSV), Özgür Yildiz (90., Türkspor). Schiedsrichter: Ballweg (Zwingenberg).


VfL Michelstadt II – KSG Rai-Breitenbach 5:0 (1:0)
Bereits nach sieben Minuten netzte Andre Wagner per Foulelfmeter zum 1:0 für die zweite Garnitur des Kreisoberligisten ein. Über die gesamten 90 Minuten spielten die Platzherren sehr konzentriert und überzeugten mit schönem Kombinationsfußball. Kurz vor der Pause scheiterten beide Teams je einmal am Aluminium.
In der zweiten Halbzeit war es eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Die Rai-Breitenbacher waren zwar bemüht, doch der VfL schnürte mit weiteren Toren den Sack zu. Daniel Milic (55.) und Specht (58.) erhöhten binnen drei Minuten auf 3:0. Wiederum Specht (65.) und Kai Rosnau (81.) reihten sich mit weiteren Treffern zum 5:0 in die Torschützenliste ein. Schiedsrichter: Basaran (Frankfurt).

TSG Steinbach – TSV Günterfürst 2:3 (2:3)
Der Tabellenführer aus Günterfürst legte einen Blitzstart hin: Schon nach 60 Sekunden erzielte Moritz Schmucker die frühe Führung. Die Platzherren erholten sich von diesem Schock schnell: Alexander Waßner egalisierte per Foulelfmeter zum 1:1 (16.). In der 33. Minute gelang Waßner sogar der verdiente Treffer zum 2:1.
Kurz vor der Pause überzeugten die Gäste mit hoher Effizienz: Robin Müller nutzte zwei Chancen (41./Foulelfmeter, 45.) und sorgte für die 3:2-Halbzeitführung des TSV. Danach gaben sich die Steinbacher nicht geschlagen und drängten auf den Ausgleich. Dabei zeichnete sich TSV-Keeper Manuel Forscht mit tollen Paraden aus. Schiedsrichter: Schmidt (Spachbrücken).

SV Hummetroth – SV Lützel-Wiebelsbach 0:2 (0:1)
Verdienter Auswärtserfolg des SV, der es sich sogar leisten konnte, zwei Foulelfmeter durch Selcuk Agca (28.) und Nico Daum (74.) nicht im Tor unter zu bringen. Bei beiden Strafstößen verdiente sich SV-Torwart Matthias Zatocil Bestnoten, denn er konnte jeweils glänzend parieren. Agca machte seinen verschossenen Elfmeter wieder gut, indem er beide Treffer zum 2:0-Sieg seiner Mannschaft beisteuerte (37., 69.). „Selcuk Agca hat als bester Akteur die Partie entschieden. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn der Wille war eindeutig da“, sagte SV-Sprecher Kriegel. Schiedsrichter: Radl (Biebesheim).

SG Mossautal – TSV Höchst II 2:3 (0:0)
Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die mit zwei Pfostenschüssen zu Spielbeginn knapp am Führungstreffer scheiterten. Nach gut 20 Minuten hatten sich die Hausherren aus der Umklammerung gelöst und gestalteten das Spielgeschehen fortan ausgeglichen. Nach der torlosen ersten Halbzeit kamen die Gäste wacher aus der Kabine. Tobias Zappe (50.) und kurz darauf Jacobs Marc-Li (54.) sorgten für die 2:0-Führung des TSV. Ayhan Öztürk erhöhte wenig später sogar auf 3:0 (61.). In der Schlussphase entwickelte sich nach dem 1:3-Anschlusstreffer von Christoph Bardohl (70.) ein offener Schlagabtausch. Den Gastgeber gelang jedoch lediglich das Tor zum 2:3 durch Robert Muth (87.). Schiedsrichter: Kyei (Roßdorf).

SV Gammelsbach – FC Rimhorn 2:4 (0:1)
SV-Akteur Dominik Schmitt scheiterte für die gut gestarteten Gastgeber in der 19. Minute am Aluminium des FC-Gehäuses. Auf der anderen Seite machte es Marcel Glafenhain besser: Sein Schuss fand das Ziel zum 1:0 für die Gäste (34.). In der zweiten Halbzeit glich Andreas Lorenz zum 1:1 aus (51.), doch nur 60 Sekunden später traf Hüseyin Gökcen zur erneuten Führung des FC.
Nachdem Florian Richter zum 2:2 ausgleichen konnte (68.), schien der SV wieder in den Rhythmus gefunden zu haben. Zwei Fehler in der Defensive und die daraus resultierenden Treffer von Andre Vogelsänger (73.) und Benjamin Wüst (82.) brachten den FC jedoch auf die Siegerstraße. „Wir machen dem Gegner das Toreschießen leicht. Die Gäste nutzten ihre Chancen eiskalt und haben daher verdient gewonnen“, resümierte Ralf Johann vom SV. Schiedsrichter: Sinzer (Neunkirchen).

VfR Würzberg – Türkiyem Breuberg 0:3 (0:0)
„Eine unerwartete, aber auch in der Höhe verdiente Heimniederlage. Wir haben uns schwer getan gegen den zielstrebigen Gast“, berichtete VfR-Sprecher Weyrauch. Die beste Chance zu Beginn hatte Emre Tastekin in der siebten Minute, VfR-Torwart Marco Germann – bester Akteur auf Seiten des Gastgebers – war jedoch zur Stelle.
Die Treffer für Breuberg fielen erst in den zweiten 45 Minuten: Hüseyin Yaman brachte Türkiyem in der 62. Minute per Foulelfmeter in Front (62.). VfR-Spieler Dejan Deskoski scheiterte vom Elfmeterpunkt an Gäste-Keeper Avhi Yilan (65.). Kurz darauf erhöhte Ergün Güler per Kopf zum 2:0 (70.). Den Schlusspunkt setzte wiederum Yaman mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter (88.). Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Engin Cetin (84., Türkiyem). Schiedsrichter: Stummvoll (Heppdiel).

SG Rothenberg – TV Hetzbach 1:0 (0:0)
Verdienter Sieg für die gastgebenden Rothenberger. Der TV war lediglich zu Beginn der Partie gefährlich, mit zunehmender Spieldauer dominierte die SG das Spielgeschehen immer deutlicher. Lange Zeit mussten die SG-Spieler auf einen Torerfolg warten, denn TV-Tormann Sascha Gippert rettete mit einigen Paraden den Rückstand seines Teams. In der 82. Minute war jedoch auch er chancenlos: Jonas Hammann traf zum hochverdienten 1:0 für die SG. Schiedsrichter: Kempf (Groß-Heubach).


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay