KSV Haingrund- TSV Seckmauern II 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Can Yildirim (3.), 1:1 Christian Verst (65.)
Schiedsrichter: Heinz May       -      Zuschauer: 80

 

KSV Haingrund: Olt, Brill, Seifert, König, Kuhnert-Vogel, Heger (59.Wölfelschneider), Erdogan (71.Tarhan), Butnariu (81.Bubik), Yildirim, M.Hillerich, Bieniasch
TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Verst, S.Hillerich, F.Hener (46.Kücük), R.Friedrich (21.Stapp), Löffler, Schnellbacher, Lardaloro, Spall, Lechner, P.Eckert

 

Mit der ersten Chance gelingt Haingrund das 1:0, Yildirim köpft eine Freistoßflanke innerhalb des 5m-Raums ins Netz (3.). Die Proteste der TSV-Mannen auf Torwartbehinderung läßt Schiedsrichter Heinz May nicht gelten. Mit der Führung im Rücken wartet Haingrund ab, was nun von Seckmauern kommen wird. Dessen Angriffe sind in Folge zu einfach gestrickt, so dass die nach vorne geschlagenen Bälle immer wieder von KSV-Spielertrainer Manuel Seifert und Christopher Brill aus der Gefahrenzone befördert werden können. Als Maikel Lardaloro nach 19 Minuten einmal frei vor Torhüter Patrick Olt auftauchen kann, wehrt Olt zur Ecke ab. Nach dem Eckball kommt Benny Löffler an den Ball, aber auch dessen Schuss wehrt Olt ab. Die Chance auf sogar 2:0 zu erhöhen vergibt Andreas Bieniasch, der nach einer Freistoßvorlage Seiferts den Ball leichtfertig verzieht (23.). Die beste Möglichkeit zum Ausgleich für die unermüdlich anrennenden Seckmäurer dann nach 42 Minuten, als Philipp Eckert auf Niklas Lechner querlegt und dieser den Ball aus 11m über den herauslaufenden Olt, aber auch übers Tor hebt. Christian Verst zwingt kurz vor dem Wechsel Olt nochmals zu einer Glanzparade (44.).

 

Bilder vom Spiel hier.....

 

18 haingrund tor yildirimDas Spiel beginnt gut für Haingrund: Can Yildirim köpft den Ball zur 1:0-Führung ins Tor.

 

18 tabelle haingrundNach der Pause rennt Seckmauern weiter an, Haingrund steht aber gut organisiert. Nur Standardsituation sorgen für etwas Aufregung. Einen gefährlichen Freistoß in den Strafraum von Simon Hillerich faustet Olt mit einer Glanzparade weg (46.). Nachdem Moritz Spall eine Gelegenheit verpasst (57.), gelingt Verst nach einem Eckball in einer unübersichtlichen Szene aus dem Gewühl heraus der Ausgleich (65.). Seckmauern spielt weiter nach vorne, ohne dabei allerdings die KSV-Abwehr groß zu fordern. Eckert schießt bei einer Direktabnahme aus 8m den eigenen Mitspieler an (81.). Auch Haingrund agiert in der letzten Viertelstunde jetzt überraschend offensiv, man findet Seifert nun immer öfter im Sturm. Aber auch die TSV-Abwehr lässt nichts mehr anbrennen. Die letzte Möglichkeit hat Seckmauerns Erol Kücük, dessen Kopfball aber abgewehrt wird (87.). Am Ende trennen sich beide Kontrahenten mit einem gerechten Unentschieden.

 


 

(aus echo-online.de)

An der Tabellenspitze bleibt es spannend

Die drei vorne liegenden Teams spielen jeweils 1:1 / Der Spvgg. Kinzigtal gelingt gegen TSV Sensbachtal der einzige Auswärtserfolg

Aufstand der Kellerkinder in der Kreisliga B: Schlusslicht Günterfürst II knöpfte Aufstiegskandidat Hainstadt genauso einen Punkt ab wie der Vorletzte Fränkisch-Crumbach II, der die ambitionierten Kailbacher mit dem Ausgleich zum 1:1 in der Schlussminute schockte. Auch die beiden führenden Teams aus Sandbach und Seckmauern kamen nicht über Punkteteilungen hinaus.

 

TV Fränkisch-Crumbach II – ISV Kailbach 1:1 (0:0). Tobias Throm traf nach 75 Minuten per Foulelfmeter für die spielerisch besseren Ittertaler. Aufsteiger Fränkisch-Crumbach II kämpfte bis zur letzten Minute unentwegt und wurde kurz vor dem Schlusspfiff belohnt, als ein Kailbacher das runde Leder ins eigene Tor beförderte. „Kailbach hatte fußballerisch mehr anzubieten, aber unsere Mannschaft gab nie auf. Und so sind wir mit der Punkteteilung auch sehr zufrieden, die auch nicht mal unverdient ist.“ Erklärte Marcus Weber vom Platzverein.

 

TSV Günterfürst II – TSV Hainstadt 0:0. Ausgeglichene erste 45 Minuten, in denen der Hainstädter Oliver Schwarz (25.) frei vor dem Günterfürster Torhüter Manuel Forscht die beste Chance besaß, aber am glänzend reagierenden Schlussmann scheiterte. Nach der Pause kombinierte der Gastgeber stark, besaß mehrere dicke Chancen durch Thomas Schenk, Robin Fischer, Christoph Bardohl, doch Hainstadts Keeper Manuel Scholz bewahrte seine Elf vor dem Rückstand. „Unsere Mannschaft war nach der Pause mutig und hätte sich wegen ihres hohen Engagements in der zweiten Hälfte eigentlich den Sieg verdient“, sagte Mark Ripper von den Platzherren.

 

FV Mümling-Grumbach II – KSV Reichelsheim II 2:1 (1:1). Der Gast nutzte seine starke Frühphase durch das Tor von Nick Haydn (15.) zur Führung. Fast postwendend glich Fabian Hörr (17.) für den Fußballverein aus. Danach überließ der KSV II immer mehr den Platzherren die Initiative. Nach der Pause war es dann Steffen Horn (55.), der die Mümlingtaler mit seinem Treffer auf die Siegerstraße einbiegen ließ.

Reichelsheims Reserve drückte in den letzten zehn Minuten nochmals auf den Ausgleich, doch es blieb beim insgesamt verdienten Mümling-Grumbacher Erfolg, weil der FV die bessere Mannschaft stellte.

 

VfR Würzberg – VfL Michelstadt II 3:1 (1:0). Jens Waldhoff (22.) schoss den VfR zur Pause in Führung. Die erste Hälfte gehörte auch den Würzbergern, die überlegen agierten, bevor sie etwas den Faden verloren. Andre Wagner (47.) glich gleich zu Beginn des zweiten Abschnitts aus, doch der VfL II hatte nicht lange Zeit sich zu freuen, denn die Platzherren schlugen sofort zurück: Jens Waldhoff (48.) markierte das 2:1, ehe Mario Reubold (60.) endgültig alles klar für den VfR machte. Der Gast drückte nochmals in der Schlussphase, allerdings ohne zählbaren Erfolg.

 

SG Mossautal – SG Sandbach II 1:1 (1:0). In einer kampfbetonten Begegnung dominierte der Gast aus Sandbach das Geschehen in Hiltersklingen. Deswegen fiel auch die Gästeführung von Maximilian Panse (27.) nicht überraschend. Die SGM hielt mit Einsatz dagegen, kam sogar vor der Pause nicht einmal unverdient zum Ausgleich, als Till Hoffmann (37.) aus 1:1 drehte. „Der Gast besaß in der zweiten Hälfte noch einige Chancen, um den Auswärtssieg davontragen zu können, doch es wollte ihnen kein weiteres Tor gelingen und so blieb es beim Unentschieden“, sagte Kerstin Becker von der SGM.

 

KSV Haingrund – TSV Seckmauern II 1:1 (1:0). Can Yildirim (3.) brachte den KSV früh in Front. Der Gastgeber überzeugte vor allem in der Anfangsviertelstunde mit druckvollen Angriffsaktionen. Danach überließ die KSV-Elf aber immer deutlicher die Initiative dem spielerisch strukturierter auftretenden Ortsrivalen. Besonders ärgerlich aus KSV-Sicht war, dass der Tabellenzweite nach 62 Minuten von einer unglücklichen Aktion von Manuel Seifert profitierte, als von seinem Fuß der Ball ins eigene Tor prallte.

 

TSV Sensbachtal – Spvgg. Kinzigtal 0:3 (0:0). „In der ersten Hälfte spielte unsere Mannschaft noch recht gut, ehe sie unmittelbar nach der Pause die erste Aktion der Gäste etwas verschlief und prompt das 0:1 von Sascha Pototzki (47.) kassierte“, teilte Volker Becker für den TSV mit. Die Platzherren ließen spielerisch und kämpferisch entscheidende nach und lieferten eine zerfahrene Begegnung, die mit dem 0:2 nach 63 Minuten gelaufen war: Marcel Didlof traf per Freistoß aus 20 Metern. Den Deckel auf die Partie machte Vito Fadigoso (89.), als er den dritten Kinzigtaler Treffer anbrachte

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay