VfL Michelstadt II – TSV Seckmauern II 3:2 (1:2)

Tore: 0:1 Kücük (4.) 1:1 Schnell (8.), 1:2 Aulbach (23.), 2:2 Juncker (60.), 3:2 Nemetz (61.)

VFL II: Groll, Vogel, Junker, Warias (55.Volk), Airich, Haller (46.Abravci), Schnell, Wagner, Nemetzt, Schäfer, Kowohl

TSV II: S.Hartmann, F.Hener, S.Hillerich (65.G.Hartmann), Aulbach, R.Friedrich (76.P.Eckert), Schnellbacher, Lardaloro, Löffler, D.Hener (46.S.Ercan), Lechner, Kücük

Michelstadt war an diesem Sonntag für beide Seniorenteams des TSV leider keine Reise wert. Denn sowohl die "Erste" als auch im Vorspiel die "Zwote" verloren ihre Partien, Partien, in denen beide Teams nicht gerade vom Glück begünstigt wurden.

Die Reserve vermasselte sich den Erfolg nach überlegen geführter erster Halbzeit innerhalb von zwei Minuten in der zweiten Spielhälfte, als Michelstadt II aus einem 1:2-Rückstand eine 3:2-Führung machte. Maßgeblich daran beteiligt war der zur Halbzeit eingewechselte Osman Abravci, der für viel Ordnung im Spiel der Michelstädter sorgte. Allerdings brachte der TSV danach außer einem Pfostenschuß in diesem Abschnitt offensiv nichts mehr auf die Reihe, insofern geht der Sieg des VFL am Ende auch in Ordnung. Letztendlich badet Seckmauern II aktuell die gegenwärtige Personalmisere der 1A-Mannschaft aus.

14 tabelle michelstadt ii(aus echo-online.de)

SG Sandbach II übernimmt in der B-Liga Odenwald die Tabellenführung

ODENWALDKREIS - An der Spitze der Fußball-Kreisliga B hat die SG Sandbach am 14. Spieltag mit einem hauchdünnen 2:1 gegen den KSV Haingrund nach Punkten zum führenden TSV Hainstadt aufgeschlossen, der über ein 1:1 gegen die Spielvereinigung aus Kinzigtal nicht hinauskam.

VfL Michelstadt II – TSV Seckmauern II 3:2 (1:2). Starker Auftritt der Gäste in der ersten Hälfte, die gekonnt kombinierten und nach Toren von Erol Kücük (4.) und Tino Aulbach (22.) verdient führten. Robin Schnell (8.) besorgten den Ausgleich zum 1:1. Ein Doppelschlag nach einer Stunde brachte die Partie vollständig zum Kippen: Marco Junker (60.) sowie Robin Nemetz (61.) trafen für den VfL II innerhalb von nur einer Minute zum 3:2. Seckmauern verstärkte danach den Druck, kam auch zu einem Pfostenknaller (65.), doch darüber hinaus ging nichts mehr.

FV Mümling-Grumbach II – SG Mossautal 2:1 (1:1). Der Fußballverein verbuchte die größeren Feldanteile, geriet aber dennoch durch das Tor von Sebastian Haag (17.) in den Rückstand. Noch vor der Pause egalisierte Lukas Gebhardt (42.) das Resultat für die willensstarken Grumbacher. Ein Freistoßtor von Fabian Hörr (76.) bedeutete schließlich den Sieg für die Gastgeber, die auch in der zweiten Hälfte die höheren Spielanteile eroberten. Der Sieg gehe in Ordnung, so die Platzherren, denn sie trafen bei ihren Bemühungen noch dreimal das Aluminiumgehäuse.

TV Fränkisch-Crumbach II – VfR Würzberg 3:4 (3:0). Die Gastgeber sahen nach dem Hattrick von Aslan Akinci (2., 10., 33.) schon wie der sichere Sieger aus. Was sich dann aber in der zweiten Hälfte an der Saroltastraße abspielte, werden die Crumbacher wohl so schnell nicht vergessen: Unkonzentrierte Aktionen, leichtfertig verlorene Bälle und kaum noch eine Torchance brachten Würzberg wieder ins Spiel, die den allzu sorglosen Auftritt der Platzherren mit vier Gegentoren von Rafael Rybak (47., 81.), Christoph Löb (57.) und Mario Reubold (90.) bestraften und damit ein schon verloren geglaubtes Spiel noch umdrehten.

SG Sandbach II – KSV Haingrund 2:1 (1:0). Schwerstarbeit für die ambitionierten Sandbacher gegen engagiert auftretende Gäste, die sich nach Meinung von Holger Besler (SGS) einen Punkt verdient hätten. Besler: „Wir hatten heute das nötige Glück, vor allem nach dem Pfostentreffer von Manuel Hillerich (70.) und der Parade unseres Schlussmanns Niko Sabler, der in der 84. Minute gegen KSV-Spielertrainer Manuel Seibert aus kurzer Distanz rettete.“

Jan Eckert (41.) brachte die SGS in Front, Dominik Zorn (50.) glich aus, ehe Siegfried Eisele (80.) den alles entscheidenden Sandbacher Treffer anbrachte.

KSV Reichelsheim II – SSV Brensbach 2:1 (0:0). Dennis Meister (56., 88.) war der Mann des Tages im Gersprenztal-Derby, der mit seinen beiden Toren die Begegnung für den Aufsteiger entschied. Erst in der Schlussminute verkürzte Gabriel Belinga (90.). Wie Willi Hörr vom KSV mitteilte, operierten die Platzherren zuerst überlegen, ließen aber viele gute Chancen liegen. Nach der Pause geriet die Partie ausgeglichener. Mitte der zweiten Hälfte spielte die SSV einige hochkarätigen Möglichkeiten heraus, nutzte sie aber ebenso wenig.

ISV Kailbach – TSV Günterfürst II 7:0 (4:0). Der Kailbacher Motor stotterte nur in den Anfangsminuten, danach kam er immer besser auf Touren. Und so stand es bereits zur Pause schon 4:0 für die Ittertaler. Günterfürst’s Reserve steckte nie auf, dem Druck der Platzherren war der Gast dennoch nicht gewachsen. Konsequent nutzte die ISV auch in Halbzeit zwei alle Chancen und erzielte so einen Kantersieg.

Torfolge: 1:0 Steffen Wien (22.), 2:0 Tobias Throm (33.), 3:0 Steffen Wien (35.), 4:0 Tobias Throm (40.), 5:0 Mathias Pokoj (68.), 6:0 Christian Knapp (81., Eigentor), 7:0 Jonathan Ihrig (84.).

FC Rimhorn – TSV Sensbachtal 4:3 (1:2). Verdient, so die Gastgeber, sei der Heimsieg gewesen. Torfolge: 0:1 Andre Zimmermann (25.), 1:1 Costa Kotsikas (32.), 1:2 Andre Zimmermann ((42.), 2:2 Emil Rus (48.), 3:2 und 4:2 Niko Kotsikas (58., 75., Foulelfmeter), 4:3 Marcel Daub (78., Foulelfmeter).

TSV Hainstadt – Spvgg Kinzigtal 1:1 (0:0). Bernd Büchner vom TSV berichtete von einem ausgeglichenen Kräftemessen, in dem der TSV es versäumte, seine Chancen konsequent und erfolgreich abzuschließen. Nach einer Stunde nutzte Oliver Schwarz die Gelegenheit zur Hainstädter Führung. Mit der einzig nennenswerten Torchance, die Marcel Didlof (78.) für die Ober-Kinziger nutzte, glich der ansonsten eher harmlose Gast zum 1:1 aus.

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner