TSV Seckmauern II – SG Sandbach II 3:2 (1:1).

Tore: 1:0 M.Raitz (7.), 1:1 Koyuncu (44.), 2:1 G.Hartmann (82.), 3:1 Lechner (86.), 3:2 Muntermann (90.+2)

Schiedsrichter: Kurt Schmidt (Spachbrücken)

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, F.Hener, S.Hillerich, Aulbach, Beierlein, R.Friedrich, Löffler (81.Lechner), Lardaloro, Schnellbacher, Kücük (46.Burak), M.Raitz (46.G.Hartmann)

SG Sandbach II: Sabler, Huynh, Muntermann, Besler, Mpinios, Gülbas, Schacht (60.Menino), Eisele (80.Maydalawi), Koyuncu, Hübner, Eckert

Bilder vom Spiel hier....

Die erste Hälfte spielte Seckmauern II überlegen, führte früh, versäumte es aber nachzulegen. Ein 3 oder 4-Tore-Vorprung war möglich. Aber kurz vor dem Pausenpfiff musste man auch noch das 1:1 durch Eray Koyuncu (44.) hinnehmen.

Nach dem Wechsel war die Begegnung ausgeglichener, allerdings jetzt mit leichten Vorteilen für den Gast, der aber aus seinen Möglichkeiten kein wirkungsvolles Kapital schlug. In der Schlussphase war der TSV Seckmauern die effektivere Mannschaft, traf nach Toren von Gabriel Hartmann (82., ein schöner Kopfball, siehe Bild) und dem gerade eingewechselten Torjäger Niklas Lechner (86., ein eher verunglückter Schuß) vorentscheidend. Der Anschlußtreffer von Jan Muntermann in der Nachspielzeit kam zu spät.

13 sandbach tor g hartmann Gabriel Hartmann erzielt in der 82. Spielminute die wichtige 2:1-Führung.

(aus fupa.net)

Kailbacher auf Tuchfühlung zur Spitze
Ittertaler distanzieren den FC Rimhorn mit 5:1 / Der führende TSV Hainstadt kommt in Haingrund nicht über ein 1:1 hinaus

Ein 1:1 beim KSV Haingrund reichte Spitzenreiter TSV Hainstadt, um die Tabellenführung in der Kreisliga B vor dem TSV Seckmauern II zu behaupten. Die ISV Kailbach brachte sich nach einem 5:1 gegen den FC Rimhorn auf Tuchfühlung mit den Spitzenteams.

TSV Günterfürst II – SG Mossautal 0:2 (0:1). Zwei Tore von Till Hoffmann (2., 63.) besiegelten die Heimniederlage des Tabellenvorletzten, der in der 35. Minute hätte ausgleichen müssen, als Pay Feldmann das Spielgerät nur den Mossautaler Querbalken drosch. „In der zweiten Hälfte erhöhte unsere Mannschaft den Druck, und lief prompt in einen Konter, der die Entscheidung zu Gunsten der SGM herbeiführte“, sagte Mark Ripper (TSV). Da die Gastgeber ohnehin schon ersatzgeschwächt operierten, war nach dem 0:2 ein nochmaliges Aufbäumen schwer.

ISV Kailbach – FC Rimhorn 5:1 (2:0). Klarer Spielverlauf im Ittertal, wo die Rimhorner einen schwachen Tag erwischten. Störte der Gast noch anfangs den Kailbacher Spielaufbau einigermaßen wirksam, so setzte sich mit zunehmender Spieldauer der schnellere und zielstrebiger aufspielende Gastgeber durch. In der zweiten Hälfte hätte die ISV das Ergebnis auch leicht deutlicher gestalten können. Torfolge: 1:0 Mathias Pokoj (13.), 2:0 Lukas Fredrich (40.), 3:0 Steffen Wien (51.), 4:0 Tobias Throm (57.), 5:0 Roland Schäfer (61.), 5:1 Niko Kotsikas (78.). Gelb-Rote Karte: Jan Funke (34./FCR).

VfR Würzberg – FV Mümling-Grumbach II 3:3 (1:0). Die Fehler im Spiel des VfR waren an diesem Nachmittag einfach zu viel, um die Begegnung noch umzudrehen. Zur Pause führte Würzberg noch, nach einem Tor von Christopher Breitwieser (34.). Dem Ausgleich von Maximilian Rühl (53.) folgte postwendend die erneute Führung durch Mario Reubold (54.). Dann aber potenzierten sich die Fehler und die Konter, in die der VfR lief: Der Gast ging 3:3 in Front – Matthias Zatocil (60., Foulelfmeter) und Lukas Gebhardt (76.) schossen ein. In der Schlussphase investierte der VfR nochmals viel und wurde durch den Ausgleich von Mario Reubold (83.) belohnt.

SSV Brensbach – TV Fränkisch-Crumbach II 4:3 (4:0). Die SSV lieferte ganz starke erste 45 Minuten ab, führte durch die Treffer von Tim Friedrich (15., 27.), Simon Trumpfheller (25.) und Michele Rodemer (27.) verdientermaßen mit 4:0, als der Angriff der Gastgeber immer wieder zwingend über die Flügel vorgetragen wurde. Danach war auf dem immer schlechteren Untergrund nur noch wenig von diesem Glanz zusehen und die Gäste kamen nach Toren von Björn Dittmar (72.) und Salvartore Abbagnato (88., 90.) bis auf ein Tor heran. Als Michele Rodemer (75.) per Foulelfmeter nicht das 5:1 machte, zitterte sich die SSV in den Schlussminuten zum Heimsieg.

Spvgg Kinzigtal – KSV Reichelsheim II 2:0 (0:0). Einmal mehr war es Routinier Vito Fadigoso (75., 85.), der für die Spielvereinigung traf und damit drei Punkte gegen den Aufsteiger sicherstellte. Bis in die Schlussviertelstunde sah es so aus, als würden sich die Kontrahenten mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Dann nutzte Kinzigtal seine erste große Chance und war nach einem offenen Schlagabtausch Nutznießer eines Torwartfehlers, der zur Entscheidung an der Nieder-Kinziger-Straße führte

KSV Haingrund – TSV Hainstadt 1:1 (1:0). Enttäuschende Vorstellung des bisherigen Spitzenreiters aus Hainstadt, der mit seiner einzigen erwähnenswerten Torchance zumindest einen Punkt mitnahm: Yannick Schnellbacher hatte für den TSV nach 66 Minuten ausgeglichen. Enttäuscht war auch der KSV, der zwar durch Spielertrainer Manuel Seifert (44.) zur Pause führte, aber seine spielerische Überlegenheit nicht zu einem möglichen Heimsieg nutzte.

TSV Sensbachtal – VfL Michelstadt II 2:3 (1:2). Karlheinz Neuer (TSV) sah eine unglückliche Heimniederlage seiner Schützlinge. Roman Schiedlowski (16.) sowie Jochen Schäfer (43.) hatten den VfL II zweimal in Front gebracht, Marcel Daub (22., 63.) jeweils ausgeglichen. In der 82. Minute machte dann Jochen Schäfer den Michelstädter Sieg perfekt. Der Gast trat effektiver auf, die Platzherren gaben trotz Rückstände nie auf, riskierten viel, nur der Punktgewinn sprang trotzdem nicht heraus.

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner