TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 2:3 (1:1)
Tore: 1:0 Sirin (5.), 1:1 Hartmann (7.), 2:1 Hofferbert (70.), 2:2 Bartscher (78.), 2:3 Friedrich (90.+3.)
TSV Seckmauern II: Schreiber, Graetsch, T.Eckert, Aulbach Hofferbert (89.Kücük), Sirin, Steppan, Schnellbacher (60.Maidhof), Löffler, Canbolat, Billinger
TSV Höchst II: Spieß, Kirch, Specht, Bendel (60.Friedrich), Schickling, Schacht, E.Ehrhardt, Hartmann (71.Hallstein), Öyen, Bartscher, Gleich

Wieder mal eine bittere Erfahrung mußte Seckmauerns Reserve beim Heimspiel gegen Höchst II machen. Die Begegnung der beiden abstiegsbedrohten Reservemannschaften sah die Gäste am Ende als glücklicher Gewinner. Spielerisch konnte Seckmauern II durchaus gefallen und auch der Einsatz stimmte, aber vorne wurden aus den vorhandenen gutklassigen Chancen einfach nicht die entsprechenden Buden gemacht. So mußte selbst bei den beiden erzielten Toren zuerst ein Standard (1:0 durch Elfmeter) herhalten und das 2:1 fiel, weil der Höchster Torwart in Höhe des 16er Max Hofferbert anschoß und der Ball von dort ins Tor rollte. Nach der fünften Niederlage in Folge bleibt der Reserve nur wenig Hoffnung, dass im letzten Spiel des Jahres ausgerechnet in Fränkisch-Crumbach eine Wende eintritt.

Trotz guten Spielermaterials inklusive eines wieder reaktivierten Sven Billinger ist die mangelhafte Chancenverwertung der Hauptgrund für den aktuell schlechten Tabellenplatz. Ein Königreich für einen Torjäger. Möglicherweise kann der TSV nach der Winterpause hier auf Besserung hoffen, wenn der lange verletzte David Raitz dann wieder seine Stiefel schnüren sollte.

17 hoechst ii tor 2 3Aus und vorbei. Mit dem letzten Schuß erzielt Patrick Friedrich (von Tino Aulbach verdeckt, Nr.3) den Siegtreffer für Höchst II.

17 tabelle hoechst ii(aus fupa.net)
KSV Reichelsheim im Titelrennen positioniert
Der Tabellenerste aus Rai-Breitenbach wird zu Hause mit 4:1 entzaubert

Der KSV Reichelsheim feierte am Sonntag im Spitzenspiel der A-Liga Odenwald einen 4:1-Erfolg gegen den Tabellenführer von der KSG Rai-Breitenbach. Beide Teams trennen nun lediglich zwei Zähler, wobei der KSV noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat.

Dem TSV Höchst II gelang zudem gegen den TSV Seckmauern II ein Last-Minute-Sieg im Abstiegskampf.

TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 2:3 (1:1). TSV-Sprecher Schäfer berichtete von einer unglücklichen Niederlage. Seckmauern agierte deutlich überlegen, kombinierte sicher und erarbeitete sich viele Chancen. Höchst drehte die Begegnung in der Schlussphase. Der Siegtreffer fiel in der dritten Minute der Nachspielzeit. ,,Die Mannschaft hat alles gegeben, man kann ihr keinen Vorwurf machen. Auf der spielerischen Leistung kann man aufbauen, auf dem Ergebnis nicht", ärgerte sich Schäfer über die verlorenen Zähler. Torfolge: 1:0 Sirin Aytekin (5.), 1:1 Sören Hartmann (7.), 2:1 Max Hofferberth (70.), 2:2 Sebastian Bartscher (78.), 2:3 Patrick Friedrich (90.+3.). Schiedsrichter: Schneider (Neunkirchen).

Türk Breuberg - TV Fränkisch-Crumbach 0:4 (0:1). Die ersten 45 Minuten gingen klar an die Gastgeber, die sich eine Reihe hochkarätiger Torchancen erarbeiteten. Diese blieben jedoch allesamt ungenutzt. Fränkisch-Crumbach bestrafte die Fahrlässigkeit mit einer eiskalten Chancenverwertung. Andreas Henschke erzielte nach 21 Minuten die Führung. In der zweiten Halbzeit legte Kai Sudheimer zum 2:0 nach (62.). Als die Moral bei den Platzherren gebrochen war, steuerten Henschke (70.) und Sudheimer (90.) zwei weitere Tore zum 4:0-Endstand bei. Schiedsrichter: Vinci (Klein-Gerau).

KSV Reichelsheim - KSG Rai-Breitenbach 4:1 (3:1). Reichelsheim überzeugte mit einem starken Auftritt in der ersten Halbzeit. Der Treffer von Naved Naim (7.) und der Doppelpack von Osman Aktürk (28., 38.) sorgten für die 3:0-Führung gegen den Klassenprimus. Marco Reppe nutzte einen verunglückten Rückpass der KSV-Abwehr zum 1:3-Anschlusstreffer (41.).

Die Gäste hatten nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Müller (Offenbach) ein optisches Übergewicht. Der KSV kam seltener über die Mittellinie. Zwingende Aktionen der Gäste blieben aber mit Ausnahme des Pfostentreffers von Stephan Geist aus (78.). In der 83. Minute entschied Luca Spalt die Partie mit dem Tor zum 4:1.

Inter Erbach - Türk Beerfelden 1:1 (1:0). Inter begann vor rund 200 Zuschauern stark und hatte zunächst alles unter Kontrolle. Eine schöne Kombination der Erbacher Offensive schloss Neuzugang Hasan Gözek zur Führung ab (18.). Die Kreisstädter wollten die Gäste nach der Pause kommen lassen und auf Konter lauern. Mit zunehmender Spieldauer prägten viele Fouls und Zweikämpfe die Begegnung. Der gut leitende Schiedsrichter Ritter (Birkenau) hatte die Partie im Griff. In der Schlussphase erzielte Mikael Ülger per Freistoß den 1:1-Endstand.