TSV Seckmauern II – Türk Beerfelden 4:3 (0:1)
Tore: 0:1 Özdemir (38.), 1:1 Löffler (51.), 2:1 P.Eckert (53.), 3:1 M.Hillerich (65.), 4:1 M.Hillerich (75./FE), 4:2 Kohacal (86.), 4:3 Ader (88.)

TSV Seckmauern II: Schäfer, T.Eckert, Ercan, Sirin, Aulbach, Canbolat, P.Eckert, F.Hener, M.Hillerich, Löffler, G.Hartmann (83.Thiel)

Türk Beerfelden: Koeksal, Dogangül, Yüzer (65.Bekfilavioglu), Altinkara, Sener (46.Madensoy), Uelger, Özdemir, Carbuga, Ader, Kocahal, Cankiran

Schiedsrichter: Weißbarth (Mainhausen)

Bilder vom Spiel hier....

Nach einer schwachen ersten Hälfte der Reserve und der verdienten Führung der Gäste durch ein schönes Freistoßtor (38.) kippte die Begegnung, als Benjamin Löffler kurz nach dem Wechsel wie aus dem Nichts der Ausgleich gelang (51.). Das verunsicherte Beerfelden offenbar so sehr, daß in Folge fast „wie selbstverständlich“ weitere Treffer folgten und Seckmauern nach 75 Minuten sicher mit 4:1 führte, das Spiel im Griff hatte. Zudem erhielt Beerfeldens Torwart nach seinem Foul, das zum Elfmeter führte, auch noch die gelb-rote Karte. Als dann aber vier Minuten vor Spielende die Gäste das 4:2 erzielten und zwei Minuten später sogar noch zum Anschlußtreffer nachlegten, wurde es nochmals eng mit dem sicheren Sieg. Mit viel Herzklopfen brachten die wackeren TSV-Spieler aber den Sieg dann letztlich doch noch über die Ziellinie.

02 tuerk m hillerich 3 1Manuel Hillerich (Nr.11) erzielt nach 65 Minuten das 3:1 mit einem trockenen Schuß aus 16m in den Winkel.

01 tabeller tuerk beerfelden(aus echo-online.de)

TV Hetzbach feiert 11:0-Kantersieg
FUSSBALL, KREISLIGA A VfL Michelstadt II muss im Beerfeldener Ortsteil einstecken – Inter Erbach siegt mit 1:0

ODENWALDKREIS - In der noch jungen Saison der Fußball-A-Liga Odenwald steht der TV Hetzbach nach dem 11:0-Kantersieg an der Tabellenspitze. Direkt dahinter rangiert die SG Bad König/Zell, die 5:0 gegen KSG Vielbrunn gewann. Inter Erbach feierte durch einen späten Treffer einen knappen 1:0-Erfolg.

TSV Seckmauern II – Türk Beerfelden 4:3 (0:1). Nach verhaltenem Beginn erzielte Sauer Özdemir nach 38 Minuten die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung für die Gäste. „In der zweiten Halbzeit haben wir richtig guten Fußball gespielt“, freute sich TSV-Sprecher Schäfer über die sich anschließende Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Benjamin Löffler (51.) und Philipp Eckert (53.) drehten den Spielstand binnen 120 Sekunden zum 2:1. Manuel Hillerich legte mit einem Doppelpack zum 4:1 nach (64., 75./Foulelfmeter). „Im Gefühl des sicheren Sieges mussten wir noch zwei Gegentreffer hinnehmen“, sprach Schäfer die Tore von Burak Koeksal (86.) und Leroy Ader (88.) an. Schiedsrichter: Weißbarth (Mainhausen).

Inter Erbach – TV Fränkisch-Crumbach 1:0 (0:0). Unter der Leitung des souverän auftretenden Schiedsrichters Huth (Schwarzach) tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab und warteten auf Fehler des Gegners. Die Gäste versuchten über lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Die beste Gelegenheit hatten jedoch die Kreisstädter, als Jonas Hofmann die Latte traf (41.).

Nach der Pause ein ähnliches Bild – kein Team wollte den ersten Fehler machen. In der Endphase gelang Inter der Siegtreffer: Einen verunglückten Befreiungsschlag der TV-Abwehr platzierte Ömer Ari per Volleyschuss aus etwa 18 Metern unhaltbar zum 1:0.

KSG Vielbrunn – SG Bad König/Zell 0:5 (0:2). Die KSG Vielbrunn begann defensiv gegen einen spielstarken Gegner. Wladimir Jakovenko sorgte nach 22 Minuten für die Führung der Gäste. Kurz vor der Pause legte Sebastian Kraft zum 2:0 nach (40.).

Eine Unaufmerksamkeit in der Defensive nutzte Sergej Jakovenko zum 3:0 (75.), ehe Jury Jakovenko nachlegte (78.). Den Schlusspunkt setzte SG-Spielertrainer Sven Koch mit dem Treffer zum 5:0. Schiedsrichter: Janßen (Obernburg).

KSV Reichelsheim – SG Rothenberg 3:0 (1:0). Die Platzherren legten früh den Grundstein für den Erfolg: Nach 180 Sekunden traf Osman Aktürk zur Führung. Trotz der Tatsache, dass die Gäste lediglich eine gute Torchance hatten, lobte KSV-Sprecher Willi Hörr den Gegner.

„Rothenberg präsentierte sich kämpferisch sehr stark und hat lange gut mitgehalten“, so Hörr. „Dennoch war es ein absolut verdienter Sieg.“ Naved Naim (62.) und Aktürk (80.) steuerten die weiteren Tore zum 3:0-Sieg bei. Schiedsrichter: Frühwein (Münster).

SG Nieder-Kainsbach – TSV Höchst II 2:2 (1:1). Ergänzt mit Akteuren aus dem Kader der ersten Mannschaft, begann der TSV II mit viel Offensivdrang. Die SG lauerte zunächst auf Konter. Jannis Kepper brachte die Hausherren mit 1:0 in Front (25.). Kurz vor der Pause traf Kevin Seiler mit einem Flachschuss an den Innenpfosten zum 1:1 (43.).

Nach der Pause war der TSV zunächst leicht überlegen. Dies änderte sich nach dem Kopfballtreffer von Björn Kabel zum 2:1 für die SG (59.). Doch Sebastian Hagendorf verwandelte in der 79. Minute einen Foulelfmeter zum 2:2-Endstand. „Zwei Punkte verloren“, überwog bei SG-Sprecher Abraham die Enttäuschung. Schiedsrichter: Schneider (Groß-Gerau).

TV Hetzbach – VfL Michelstadt II 11:0 (5:0). Sascha Gippert vom TV berichtete von einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Der TV Hetzbach ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Michelstadt gelang es nicht, in den 90 Minuten gefährliche Situationen zu kreieren. Da die Gastgeber im Torrausch nicht nachließen, feierten sie letztlich einen 11:0-Kantersieg.

Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Jan Schwinn (12., 31., 34., 42), 5:0 Steffen Wörner (44.), 6:0 Lucian Macarie (47.), 7:0 Jörg Schwinn (56.), 8:0 Macarie (61.), 9:0, 10:0 Dennis Vay (65., 78.), 11:0 Jan Schwinn (80.). Schiedsrichter: Zur (Ober-Ramstadt).