SG Rothenberg - TSV Seckmauern II 2:1 (0:1)
Tore. 0:1 Hillerich (27.), 1:1 Koch (52.), 2:1 Schwinn (60.)

SG Rothenberg: Schaefer, Fink, S.Schwinn (55.M.Uhrig), Ihrig, Koch, O.Schwinn, Hamman, Koch, Kaufmann, M.Schwinn, Flick - R.Uhrig, Wien, Foshag
TSV Seckmauern II: Wolafka, Serba, Hillerich, Balonier, Thiel, Schnellbacher, Eckert (60. Semih), Raitz, G. Hartmann (55.Fornoff), Kücük, Schuchert (76.Carneiro)

Schiedsrichter: Schäfer (Dallau). - Zuschauer: 80.

(aus main-echo)
Gammelsbach bietet Bad König lange Paroli
Die Fußball-Kreisliga A Odenwald wird weiter von der TSG Bad König beherrscht. Gegen das Kellerkind aus Gammelsbach holte die TSG einen 3:0-Erfolg, auch wenn am gestrigen Sonntag der SVG mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte: »Das war ein Spiel auf Augenhöhe, doch der Spitzenreiter war vor dem Tor einfach brutal effektiv«, sagte Gammelsbachs Pressewart Johann.
Gut in Form ist auch der FSV Erbach. Obwohl die Michelstadt II lange Zeit gut mithielt und dem FSV das Leben schwer machte, war das Ergebnis am Ende relativ eindeutig (4:1).
Bereits am Freitag ging der VfR Würzberg mit 2:3 in Seckmauern leer aus, gestern kam dann die zweite Niederlage innerhalb von 48 Stunden gegen Steinbach hinzu. In einer zerfahrenen Partie hatten die Steinbacher die besseren Chancen und gewannen verdient mit 3:1. Für Seckmauern gab es nach dem Erfolg am Freitag gestern in Rothenberg nichts zu holen. Dabei war der TSV II eigentlich die bessere Mannschaft, doch SG-Torhüter Schäfer war sensationell gut aufgelegt und hielt das 2:1 für Rothenberg fest.
Eine souveräne Leistung zeigte der TV Hetzbach gegen die Gäste aus Rimhorn. Die Gastgeber ließen den FC nie ins Spiel kommen und schalteten erst nach dem 4:0 einen Gang zurück.
Ähnlich engagiert und abgeklärt präsentierte sich die KSG Rai-Breitenbach gegen Hainstadt. Bereits zur Pause lag die KSG mit 3:0 in Front. ce


KSG Rai-Breitenbach - TSV Hainstadt 4:0 (3:0)
Tore: 1:0, 4:0 Repper (22., 90.), 2:0 Koch B. (35.), 3:0 Koch C. (45.). - Schiedsrichter: Stief (Rodgau). - Zuschauer: 120.

VfR Würzberg - TSG Steinbach 1:3 (1:2)
Tore: 1:0 Kocahal (20., FE), 1:1 Zabelay (24.), 1:2 Paul (42.), 1:3 Duran (89.). - Gelb-Rot: Gül (83., Steinbach). - Rote Karte: Mazuk (84., Würzberg). - Schiedsrichter: Kellert (Erzhausen). - Zuschauer: 60.

FSV Erbach - VfL Michelstadt II 4:1 (1:1)
Tore: 1:0, 3:1 Musiol (20., 79.), 1:1 Saronjic (36.), 2:1 Vlahov (77.), 4:1 Bauer (86.). - Gelb-Rot: Milic (72., Michelstadt). - Schiedsrichter: Schneider (Groß-Greau). - Zuschauer: 130.

TV Hetzbach - FC Rimhorn 4:1 (1:0)
Tore: 1:0, 3:0 Wörner (23., 61.), 2:0 Kaufmann (47.), 4:0 Schwinn (67.), 4:1 Thierolf (90.). - Schiedsrichter: Hermann (Dieburg). - ZS: 80.

SV Gammelsbach - TSG Bad König 0:3 (0:0)
Tore: 0:1 Rug (65.), 0:2 Jakovenko (72.), 0:3 Schäfer (90.). - Rote Karte: Rodriguez (53., Bad König). - Schiedsrichter: Fritz (Benzheim). - Zuschauer: 60.


(aus echo-online.de)
Steinbacher überraschen VfR Würzberg
TSG Bad König und FSV Erbach kommen jeweils zu deutlichen Siegen

KSG Rai-Breitenbach – TSV Hainstadt 4:0 (3:0)
Nervöser Beginn der gastgebenden KSG. Aus dieser Phase konnten die Gäste jedoch kein Kapital schlagen. Im Verlauf der ersten Halbzeit schlugen die Gastgeber eiskalt zu. Zunächst brachte Marco Reppe die KSG nach 22 Minuten in Front. Wenig später setzte Bastian Koch einen Freistoß zum 2:0 in den Torgiebel (35.). Wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang Christian Koch sogar der Treffer zum 3:0 (45.). Nach dem Wiederanpfiff des jungen und souverän leitenden Schiedsrichters Stief (Rodgau) gaben sich die Gäste nicht auf. Mit dem 3:0 im Rücken verteidigte die KSG die Führung geschickt. Den Schlusspunkt setzte wiederum Neppe mit seinem zweiten Tor des Tages (90.).

SG Rothenberg – TSV Seckmauern II 2:1 (0:1)
Simon Hillerich sorgte nach 27 Minuten für die verdiente Führung der Gäste. „Wir können zufrieden sein, dass wir zur Halbzeit nicht 0:3 hinten lagen“, sprach SG-Sprecher Kabel die vergebenen Torchancen des TSV an. Aufgrund mehrerer guter Paraden von SG-Schlussmann Tobias Schäfer blieb es beim knappen Rückstand der Gastgeber. In der zweiten Halbzeit kam die SG besser in die Partie. Vor allem die Defensive stand nun sicherer. Trotzdem blieben viele Aktionen verkrampft, aber der TSV war auch nicht mehr derart präsent wie zu Beginn. Simon Koch gelang das 1:1 (52.). Kurz darauf drehte Marc Schwinn die Partie zum 2:1 für Rothenberg. Trotz insgesamt schwacher Leistung blieben die drei Punkte bei den Hausherren. Schiedsrichter: Schäfer (Dallau).

VfR Würzberg – TSG Steinbach 1:3 (1:2)
In den ersten 20 Minuten waren die Gastgeber überlegen. Folgerichtig traf Burak Kocahal per Foulelfmeter zur Führung des VfR (20.). Danach wachten die Gäste auf. Nur vier Minuten später glich Liridon Zabelaj zum 1:1 aus (24.).Danach war die TSG das bessere Team. Hohe Bälle bereiteten der VfR-Defensive das ein oder andere Mal große Schwierigkeiten. Dennis Paul drehte kurz vor der Pause den Spielstand in eine 2:1-Führung der TSG (42.). Danach sahen die Zuschauer eine zerfahrene A-Liga-Partie. Die Gäste blieben die aktivere Mannschaft. Die 3:1-Entscheidung gelang Levent Duran in der 89. Minute. Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Mehmet Göl (83.; TSG/Meckern), Rot: Tarik Marzouk (84.; VfR/Meckern). Schiedsrichter: Kellert (Erzhausen).

FSV Erbach – VfL Michelstadt II 4:1 (1:1)
Verdienter Erfolg für die FSV, die über die gesamte Partie deutlich mehr spielerische Akzente setzen konnte. Thomas Musiol brachte die FSV in der 21. Minute in Front. Die Gäste hielten kämpferisch gut dagegen. Denis Saronjic egalisierte noch vor der Pause zum 1:1 (36.). Nach der Pause schien es lange so, als würde die Begegnung mit einer Punkteteilung enden. Nachdem VfL-Spieler Daniel Milic nach wiederholtem Foulspiel mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste, schwanden bei den Gästen die Kräfte (72.). Filip Vlahov sorgte für die 2:1-Führung der Kreisstädter (77.). Musiol (79.) und Bauer (86.) legten in den Schlussminuten zum 4:1 nach. Schiedsrichter: Schneider (Groß-Gerau).

TV Hetzbach – FC Rimhorn 4:1 (1:0)
Zu Beginn spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab. Torgefährliche Strafraumszenen blieben Mangelware. Mit der ersten Torchance traf Steffen Wörner unbedrängt aus fünf Metern zur Hetzbacher Führung (23.). Insgesamt wurde die Partie sehr vom Kampf geprägt. Das schnelle 2:0 durch Jonas Kaufmann kurz nach der Halbzeit brachte den Gastgebern Sicherheit (47.). Der TV beherrschte nun die Begegnung und legte durch die Treffer von Wörner (61.) und Jan Schwinn (67.) zum 4:0 nach. Der 1:4-Ehrentreffer gelang Tobias Thierolf in der 89. Minute. Schiedsrichter: Hermann (Dieburg).

SV Gammelsbach – TSG Bad König 0:3 (0:0)
„Fußball ist brutal. Wir waren heute absolut auf Augenhöhe. Man wusste nicht welche Mannschaft oben und welche unten in der Tabelle steht“, berichtete Ralf Johann vom engagierten Auftritt seiner Schützlinge gegen den Tabellenführer aus der Kurstadt. Nach der torlosen ersten Halbzeit wurde TSG-Akteur Ramon Rodriguez wegen einer Notbremse mit der roten Karte des Feldes verwiesen (53.). Den fälligen Freistoß setzte Abbas Karim an die Latte. Danach brachte die Effizienz im Abschluss die Gäste auf die Siegerstraße. Felix Rug traf in der 65. Minute zum 1:0. Das Spiel der Platzherren knickte nun völlig ein. Wladimir Jakovenko (72.) und Jochen Schäfer (90.) legten zum 3:0 nach. Aufgrund der Durchschlagskraft im Abschluss geht der Sieg für Bad König letztlich in Ordnung. Schiedsrichter: Fritz (Bensheim).

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay