judo guertelpruefungen2022 23 kleinIn den Winterferien 22/23 fanden in der Steinbachtalhalle erneut Gürtelprüfungen statt, bei der auf die Gürtelgrade 8.Kyu (Weiß-Gelb) und 2.Kyu (Blau) geprüft wurde. Die 8 Judoka mussten vor Prüferin Dorrit Fautz in den Bereichen Fallschule, Wurf- und Haltetechniken das Prüfungsprogramm vorführen. Zusätzlich mussten sie noch Übungskämpfe (Randori) mit verschiedenen Prüfungspartnern absolvieren.

Nach einer anstrengenden Stunde stand fest: alle Prüflinge haben die Gürtelprüfung bestanden und dürfen nun stolz ihren Weiß-Gelben bzw. den blauen Kyu tragen.
Wir gratulieren ganz herzlich dazu!!!

 

Auf den Bildern sehen wir die Prüflinge.
Weiß-Gelb: Luca Sauerwein, Raphael König, Gleb Panin, Jakob Schäfer Falk Schuchert, Arwin Zeischold und Lilly Herold;
Blau: Luca Breunig
sowie Jens Sauerwein, Rosi Lege mit Prüferin Dorrit Fautz.
Ein großer Dank geht an die Trainer für die gute Vorbereitung während des Trainings!

 

******
Möchtest du auch Judo trainieren? Wir können immer Verstärkung gebrauchen! :-) Das Training für Kinder ab 6 findet mittwochs von 16:00 - 17:30 Uhr in der Steinbachtalhalle statt. Fortgeschrittene trainieren von 17:30 - 19:00 Uhr.

Die Judoabteilung des TSV Seckmauern