sponsor hock a jgd trikots geschenk kleinSchon im letzten Jahr spendete die Firma A. Hock MSR- und Electronic Service GmbH der JSG Seckm/Wörth/Erlen/Haingr einen neuen Satz Trikots. Bisher konnte man sich wegen der Corona-Pandemie noch nicht offiziell dafür bedanken. Vor dem Hessenpokalspiel gegen die SC Vikt 1906 Griesheim hat es nun endlich geklappt: der Jugendleiter des TSV Seckmauern, Manfred Wagner, überreichte ein Geschenk an Dominik Hock (li), den Inhaber der in Wörth beheimateten Firma und bedankte sich im Namen der Trainer, Betreuer und Spieler der A-JSG für die großzügige Geste. Immerhin wurde man in diesen Trikots Pokalsieger des Odenwaldkreises, die ersten Runde im Hessenpokal gegen Griesheim überstand man aber leider nicht.