Freundschaftsspiele / Testspiele der Senioren
Saison 2006/07
 
Testspiel (23.7.06)
VFL Mönchberg 1b - TSV Seckmauern 1b 6:0

Einlagespiel während des Wochenturniers
30. Juli 2006, 16.30 Uhr
TSV Seckmauern - SV Hummetroth 2:1 (1:0)
Tore: Krejtscha 2 (38./66.) - Savanovic (HE, 72.)
Gelb/rot: Senol Beser (60., Hummetroth)
Seckmauern bot gegen den letzjährigen Konkurrenten und Aufsteiger in die BOL vor allem in der ersten Halbzeit eine beeindruckende Vorstellung. Taktisch diszipliniert und spielerisch gut ließ man den mit elf spielstarken ausländischen Spielern angetretenen SV Hummetroth nicht ins Spiel kommen und setzte selbst viele Akzente. Auch als Trainer Strothmann zur Halbzeit gleich drei Mann auswechselte kam kein merklicher Bruch ins Spiel des TSV. Der Gast besaß zwar auch einige hochkarätige Chancen, doch nur ein im Nachschuß verwandelter Handelfmeter brachte zählbaren Erfolg zum 2:1 Anschlußtreffer. Einen tollen Einstand feierte S. Billinger, der nur durch Foulspiel zu bremsen war. Auch M. Krejtscha machte dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hatte: mit dem Toreschießen. Alles in allem eine gelungene Generalprobe vor dem ersten Punktspiel am nächsten Sonntag beim FC Ueberau.

Aufstellung: Markus Schäfer, Christian Verst, Christian Stapp, Benjamin Canbolat, Manuel Seifert, Thorsten Bätz, Florian Canbolat, Ercan Burak, Sven Billinger, Mirco Olt, Markus Kreijtscha

Ersatz: Florian Kislinsky, Marc Brohm, Christian Thiel,









Eine gute Vorstellung gab TSV-Spieler B. Canbolat
(re) als Libero ab, hier im Laufduell mit dem ehemaligen Hessenauswahlspieler Savanovic
 

10. Aug 19 Uhr
Seckmauern 1b - Eisenbach 1b 4:0 (2:0)

Tore: Schuchardt 2, Sirin, Thiel

Testspiel
So 25. Feb 14:30 Uhr
TSG Bad König - TSV Seckmauern 4:2 (3:0)

Ein Elfmeter, ein Freistoß und zwei
blitzsaubere Tore - nach 48 Minuten führte der Tabellenführerer der A-Klasse mit 4:0 gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse und Seckmauern schien einem Debakel entgegen zu steuern. Gegen nachlassende Bad Königer konnte der TSV in der letzten Viertelstunde durch Thiel wenigstens noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Trotz des Fehlens einiger Stammspieler (Krejtscha, C.Verst, Stapp, Bätz) und dem Mitwirken einiger Jugendspieler (Fornoff, Tolla) stand der Kern der Mannschaft auf dem Platz und läßt einem die desolate Vorstellung nicht erklären. Der in der zweiten Halbzeit eingesetzte Jürgen Stier glänzte als Libero. TW Schäfer verhinderte Schlimmeres: in der Schlußminute wehrte er noch einen Elfmeter ab.


Auch Billinger, Kislinskiy und Seifert (v.l.) konnten keine Akzente setzen. Schrecksekunde kurz vor Schluß, als Seifert nach einem Foul verletzt ausgewechselt werden musste.

Di 27. Feb 07
Trainingsspiel (2 x 30 Min)
TSV Seckmauern - SV Hummetroth 3:2 (0:2)

Vorspiel zur 1a (gegen Georgenhausen) am 11. März 2007
1b Seckm - 1b Eintr. Kleinheubach 2:2
Tore: Halim 2