Heute in der "Echo" zu lesen:
Die Begegnung in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald zwischen dem TSV Langstadt und Viktoria Urberach II, die am 6. Dezember mit 5:1 für die Gäste endete, ist mit 3:0 Toren und drei Punkten für den TSV Langstadt gewertet worden. Viktoria Urberach II hatte satzungswidrig mehr als zwei Spieler aus dem Kader der Hessenliga-Elf, die an diesem Tag pausierte, eingesetzt. Es war der Hinweis eines bei der Partie anwesenden Vertreters von Tabellenführer SV Münster, so Klassenleiter Klaus Naumann, der zur Überprüfung des Spielberichtes führte.
Durch die Neuwertung des Spiels rutscht Viktoria Urberach II vom zweiten Platz auf Rang vier, der TSV Langstadt verbessert sich auf den zehnten Tabellenplatz. Auch Münster profitiert und hat auf die nächsten Verfolger TS Ober-Roden und TSV Lengfeld nun fünf Zähler Vorsprung.