trainingsauftakt 2014Trainingsauftakt beim TSV Seckmauern: Trainer Michael Fecher, Co-Trainer Jens Billinger sowie 2. Mannschafts-Betreuer Jürgen Schäfer baten am 2.Juli zum ersten Training für die neue Saison. Zu Beginn sprach Trainer Fecher einge grundsätzliche Dinge an, erläuterte die Zielsetzung für die kommende Runde, besprach die Trainingsvorbereitung, um danach mit leichtem Lauftraining zu starten.
Unter den gut 25 Spielern befanden sich auch die beiden Neuzugänge Max Hofferbert (o.l.) und Tino Aulbach (o.r.). Während Hofferbert (er wechselt von der TSG Bad König nach Seckmauern) als "richtiger" Neuzugang gilt, ist Aulbach ein alter Bekannter für den TSV. Tino spielte von 2009-2012 in Seckmauern, wechselte danach für ein Jahr zu Teutonia Obernau, um in diesem Jahr mit dem SV Großwallstadt eine Meisterschaft zu feiern (Aufstieg in die Kreisliga AB/MIL).
Beiden Spielern wünschen wir eine verletzungsfreie Saison.