(aus kick-dieburg.de vom 8.Mai 2013)
Die zweite Mannschaft des FC Viktoria Urberach nimmt nicht mehr am Spielbetrieb der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald teil. Die Viktoria steht damit als Absteiger in die A-Liga fest. Die erste Mannschaft muss in der Hessenliga mit einem Punktabzug rechnen.
Erneut Spielermangel

Interimstrainer Andreas Hain sagte: "Wegen Spielermangel mussten wir das Spiel am Donnerstag in Lengfeld absagen." Das war das dritte Mal in dieser Spielzeit, dass die Viktoria nicht antrat. Nach dreimaligem Nichtantreten wird eine Mannschaft - so schreiben es die Regularien vor - ans Tabellenende gesetzt und alle noch folgenden Spiele für den Gegner gewertet. Zuvor war die Viktoria zu den Spielen in Groß-Umstadt und in Lützel-Wiebelsbach bereits nicht angetreten.