Hallenturniere

08.01.10
Hallenturnier in Sandbach Platz 8 von 10
16.01.10
Futsal-Turnier in Höchst - Vorrunde
Platz 1 von 5
Ergebnisse
30.01.10
Futsal-Turnier in Michelstadt - Endrunde
Die Endrunde bei den Futsal-Meisterschaften in Michelstadt begann für unsere B-Jugend unglücklich, es gab zwei unnötige Niederlagen. Nachdem man die nächsten beiden Spiele siegreich gestalten konnte (1:0 / 2:1) bekam man noch überraschend die Chanceauf den zweiten Platz. Allerdings musste dann Mitkonkurrent Rothenberg, der ebenfalls sechs Punkte vorweisen konnte mit 8 Toren Differenz geschlagen werden. Am Ende gab es einen sensationellen 7:0-Kantersieg, was aber leider trotzdem nur für Platz drei reichte. Auf dem Bild erzielt Gessner per Freistoß einen der Treffer.

Platz 3 von 6
Ergebnisse




Turniere

05.06.10
Turnier beim SV Kleestadt
Ungeschlagen und ohne Gegentor
1. Platz (von 7)
Urkunde
Ergebnisse


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay