TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

Herzlich willkommen, liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des TSV Seckmauern möchte die "100 Jahre TSV Seckmauern" in diesem Jahr mit zwei U12- bzw. U16-Jugendturnieren feiern. Um die Bedeutung des Jubiläums für den Verein und seine Mitglieder zu unterstreichen, fallen die beiden geplanten Turniere für TSV-Verhältnisse deshalb etwas „aus dem üblichen Rahmen“. Es wurden Vereine im gesamten Bundesgebiet angeschrieben, darunter auch Jugendmannschaften von Profivereinen. Wie ihr auf den nächsten Seiten sehen könnt, haben inzwischen schon viele namhafte Mannschaften zugesagt, darunter auch Proficlubs.
Wir bedanken uns an dieser Stelle schon jetzt bei diesen Vereinen für ihre Zusagen.

Die Planung und Organisation der beiden Turniere stellen für die Jugendabteilung eine besondere Herausforderung dar. Eines dürfte klar sein: zum Gelingen der Veranstaltungen wird jede helfende Hand gebraucht. Es haben sich inzwischen schon viele unserer Mitglieder sowie Freunde des Vereins bereit erklärt, uns zu unterstützen. Bei diesen, sowie bei unseren Sponsoren, möchten wir uns für die Hilfe recht herzlich bedanken.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Thiel
(Turnierkoordinator / 2. Jugendleiter)

Kontakt:
0170/5200927  --  06063/577553
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Die Durchführung


27. Jan 2012: Gruppenauslosung hier......
17. Mai 2012: U16-Turnier hier.....
10. Juni 2012: U12-Turnier hier...

Mannschaftsbilder hier...
Organisation hier...