gluehweinfest 1

 

bild weihnachtsfeier startseiteDie beiden Vorstände des TSV Seckmauern, Ernst-Dieter Walther (li) und Hakan Tarhan, bedankten sich auf der Weihnachtsfeier (16.12.) bei ihren beiden Damen im Vorstand Theresa Beierlein (2.v.l., Schriftführerin) und Anika Schübert (Finanzen) für die gute Zusammenarbeit. Trotz des nicht so erwarteten betrüblichen Punktestandes der Gruppenligamannschaft war von Niedergeschlagenheit bei den Anwesenden auf der Weihnachtsfeier nichts zu spüren. Fast das Gegenteil war der Fall. Insgesamt verlief die Feier sehr harmonisch.

 

Bilder von der Weihnachtsfeier hier.....

 

Zu Beginn begrüßte Vorstand Ernst-Dieter Walther die Besucher und führte anschließend gekonnt durch den Abend. Für das leibliche Wohl sorgten u.a. Hakan Tarhan und Georg Eckert mit einer leckeren selbstgekochten Puszta-Suppe mit Wursteinlage.  

 

Trainer Albano Carneiro, der auch bei einem Abstieg weiter Trainer in Seckmauern bleiben wird, zählte in seinem Rückblick viele enge Spiele auf, die mit ein bisschen Glück 15 Punkte mehr eingebracht hätten. Man gibt sich für den Rest der Spiele aber weiter kämpferisch und will weiter alles versuchen und geben. Dazu hilft in der Rückrunde Dion Prostmeyer, der von der U19 von Viktoria Aschaffenburg nach Seckmauern wechselt. Dagegen wird Dennis Calis Seckmauern Richtung SV Hummetroth verlassen.

 

Pfarrer Reichard erzählte pointiert eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte, in der sehr viele Enten vorkamen und nicht Bethlehem, sondern Seckmauern im Mittelpunkt stand. Der Nikolaus (Mario Ritter) durfte natürlich auch nicht fehlen. Er knöpfte sich die Senioren vor und beschenkte, passend zum derzeitigen Kabinen-Neubau, die beiden Vorstände Walther und Hakan Tarhan mit Sicherheitshelm und großem (Abbruch)Hammer.