(aus echo-online.de vom 24.02.23)

Alle Fußball-Wechsel im Odenwald auf einen Blick

Am Wochenende rollt der Ball wieder im Fußballkreis Odenwald. Pünktlich dazu die große Wechselübersicht. Was hat sich im Winter bei den Vereinen von Gruppenliga bis C-Liga getan?

Gruppenliga:

Odenwaldkreis.

TSV Höchst: Zugänge: Sebastian Kessler (Michelstadt), Jannik Fornoff (SG Sandbach), Mehmet Atmaca, Jannick Mahler (beide Mümling-Grumbach), Max Ruhl (Seligenstadt).
TSV Seckmauern: Zugänge: Jonathan Bausch (reaktiviert), Artur Fuchs (Mechenhard).

Kreisoberliga:

SV Hummetroth: Zugänge: Andreas Adamek (Heddesheim), Branimir Aleksic (SF Friedsrichsdorf), Mario Barusic (SG Langstadt/Babenhausen), Ajdin Hajdarbegovic (RW Walldorf), Simon Felde (TuS Röllbach). Abgänge: Jannik Thummerer (Ziel unbekannt).
FV Mümling-Grumbach: Abgänge: Jonas Weichel (TSV Neustadt), Christopher Hörr (Michelstadt), Mehmet Atmaca, Jannik Mahler (beide TSV Höchst).

SV Lützel-Wiebelsbach: Zugänge: Hakan Gülbas (SG Sandbach), Hasan Ince, Alpay Ince (beide Breuberg). Abgänge: Nihat Celiköz (FSV Erbach).

SG Sandbach: Zugänge: Anas Sanori, Nazmi Sanori (beide TSG Steinbach). Abgänge: Jannik Fornoff (TSV Höchst), Hakan Gülbas (Lützel-Wiebelsbach).
TSG Steinbach: Zugänge: Marko da Silva Pereira (Sensbachtal), Oleg Smagin (FSV Erbach). Abgänge: Anas und Nazmi Sanori (beide SG Sandbach), Manuel Merino (SV Fürth), Cemal Göl (Michelstadt), Luis Stegmüller (FSV Erbach).

Fänkisch-Crumbach: Abgänge: Kevin Scriba (SSV Brensbach).

SG Nieder-Kainsbach: Abgänge: Felix Termeer (TSV Lengfeld).

VfL Michelstadt: Zugänge: Cemal Göl (Steinbach), Philipp Becker (FSV Erbach), Alireza Niazshahi (Türkspor), Christopher Hörr (Mü.-Grumbach), Urs Herrmann (SG Bad König/Zell). Abgänge: Can Rasch (Ober-Roden), Kai Bundschuh (Günterfürst), Andre Monitzer (TSV Bullau), Sebastian Kessler (TSV Höchst).

Keine Veränderungen: 1. FC Rimhorn.

Kreisliga A

KSG Vielbrunn: Zugänge: Danil Tschegrinzev (FSV Erbach). Abgänge: Denis Hamm (Sachsen Leipzig), Patrick Jura (SG Mossautal).

TSV Günterfürst: Zugänge: Kai Bundschuh (Michelstadt), Kevin Hartung (SG Mossautal).

SSV Brensbach: Zugänge: Karl Weiland (Klein-Zimmern), Kevin Scriba (Fränkisch-Crumbach), Basti Greubel (eigene Jugend), Robin Bassl (TSV Lengfeld). Abgänge: Fabio Vicenzo Lunetto (Kinzigtal).

SG Bad König/Zell: Abgänge: Urs Herrmann (Michelstadt).

SG Rothenberg: Zugänge: Lennard Hänsch (eigene Jugend), Tom Jahn (Wald-Michelbach).

KSV Reichelsheim: Zugänge: Benedikt Kriewald, Alessio Procopio, Benedikt Simon Zieres, Tommy Krauss (alle eigene Jugend), Johanes Arras (Winterkasten).

FSV Erbach: Zugänge: Luis Stegmüller (Steinbach), Oguzhan Temur, Okan Filiz, Sammy Tanusev (alle SV Beerfelden), Nihat Celiköz (Lützel-Wiebelsbach). Abgänge: Philipp Becker (Michelstadt), Oleg Smagin (Steinbach), Burak Kocahal (TSV Sensbachtal), Burak Cencagac, Leonard Paweljuk, Fazil Abravci (alle VfR Würzberg), Ömer Ari (Eberbach), Danil Tschegrinzev (Vielbrunn).

Türkspor Beerfelden: Zugänge: Enes Uslu (Mosbach), Onur Carbuga (Aschbach). Abgänge: Alireza Niazshahi (Michelstadt), Tolga Ceyhan (VfR Würzberg).

TSV Sensbachtal: Zugänge: Sebastian Heß (Schlierstadt), Burak Kocahal (FSV Erbach). Abgänge: Aaron Risch (TSV Bullau), Marko da Silva Pereira (Steinbach).

SV Beerfelden: Abgänge: Okan Filiz, Oguzhan Temur, Sammy Tanusev (alle FSV Erbach).

Keine Veränderungen: TV Hetzbach, KSG Rai-Breitenbach, TSV Hainstadt / SG Sandbach II, TSV Höchst II und TSV Seckmauern II siehe erste Mannschaft.

Kreisliga B

TSV Neustadt: Zugänge: Jonas Weichel (Mümling-Grumbach).

Spvgg. Kinzigtal: Zugänge: Fabio Vicenzo Lunetto (Brensbach). Abgänge: Kevin Stützer (Dilsberg/Bammental).

Breuberg: Abgänge: Hasan Ince, Alpay Ince (beide Lützel-Wiebelsbach), Enis Cetin (Heubach).

VfR Würzberg: Zugänge: Tolga Ceyhan (Türkspor), Leonard Paweljuk, Fazil Abravci, Burak Cencagac (FSV Erbach).

TSV Günterfürst II, TV Hetzbach II, Lützel-Wiebelsbach II, Michelstadt II, SG Bad König/Zell II, Mü-Grumbach II und Steinbach II siehe erste Mannschaft.

Keine Veränderungen: SV Gammelsbach, KSV Haingrund, GSV Breitenbrunn, FC Finkenbachtal.

Kreisliga C:

TSV Bullau: Zugänge: Andre Monitzer (Michelstadt), Aaron Risch (Sensbachtal).

SG Mossautal: Zugänge: Patrick Jura (Vielbrunn). Abgänge: Kevin Hartung (TSV Günterfürst).

Rest keine Veränderungen.