Gestern Abend (Fr 27.01.12) fand im Sportheim des TSV Seckmauern die Gruppenauslosung für die beiden Jubiläumsturniere im Mai/Juni 2012 statt. Die Durchführung der Auslosung war angelehnt an Regeln, wie sie auch bei großen Ereignissen, z.B. vor einer Fußball-EM oder -WM, Anwendung finden. Organisiert hatte die Veranstaltung Turnierorganisator Christian Thiel, der dazu auch alle beteiligten Mannschaften formal dazu eingeladen hatte. Als einziger Vertreter fand dann leider nur Giovanni Campanelli von Bayern Alzenau den Weg nach Seckmauern. Dieser zeigte sich am Ende sehr angetan von der durchweg lustigen Durchführung der Auslosung und war mehr als zufrieden mit seinen Gegnern, spielt Alzenau doch im Derby gegen Viktoria Aschaffenburg sowie gegen Kickers Offenbach. Als Glücksfeen bei der Ziehung agierten Hakan Tarhan, Thomas Eckert und Roberto Labbadia. Die Nach knapp zwei unterhaltsamen Stunden stand dann fest, wer gegen wen spielt.

Ergebnis der Auslosung hier .....

v.l.n.r.:Hakan Tarhan, Jugendkoordinator Albano Carneiro, Thomas Eckert, Turnierkoordinator Christian Thiel, Roberto Labbadia