Wir möchten uns hiermit im Namen des TSV Seckmauern bei allen Gästen unseres Jubiläumsfestes für ihren Besuch bedanken.

Mit ihrem zahlreichen Besuch haben Sie uns für unsere Bemühungen belohnt und gezeigt, welche Wertschätzung der TSV Seckmauern in der Region geniest.

Besonders bedanken möchten wir uns bei:
  • den Mitgliedern und Helfern  des TSV Seckmauern für ihr herausragendes Engagement.
  • den Mitgliedern unserer Ortsvereine, ohne Euch wären wir nicht in der Lage gewesen die zahlreichen Gäste zu bewirten.
  • unserem Bürgermeister Uwe Olt  für die Übernahme der Schirmherrschaft sowie der  Unterstützung von Seiten der Gemeinde Lützelbach.
  • unseren Ortsgeistlichen  Dr. Drobner und Hr. Jacobi, sowie den Mitgliedern des ev. Kirchenchors für die Gestaltung des festlichen Gottesdienstes.
  • der Steinbachtaler Blasmusik sowie den Steinbachtaler Music Stars für die musikalische Begleitung unseres Jubiläumsfestes.
  • dem Galli-Theater Odenwald, Tina und Josef Stier, für ihre Gratis-Vorführung, war ein tolles Geschenk an den TSV von euch Beiden.
  • allen Teilnehmern und Gruppen des von Rüdiger Stapp glänzend organisierten Jubiläumsumzuges.
  • den Schlepperfreunden Seckmauern für ihre Unterstützung beim Fest sowie ihre Teilnahme am Festumzug.
  • den Kunstradfahr-Mädchen vom FARV Haingrund mit ihren Trainerinnen Melanie Mayer und Marion Raitz für die tolle Vorführung.
  • den Mitgliedern der FFW Lützel-Wiebelsbach und  FFW Seckmauern, sowie dem DRK Lützelbach, die sich für die Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer des Umzuges verantwortlich zeigten.
  • bei allen Helfern, die keiner der o.g. Gruppierungen angehören.

Ihr Alle habt maßgeblich zum Gelingen unseres Jubiläumsfestes beigetragen und dafür gesorgt, dass sich der TSV Seckmauern, aber auch unser gesamter Ort, wieder einmal hervorragend unseren Gästen präsentiert hat.

Besonders die Ehrengäste, an der Spitze unser Landrat Dietrich Kübler, zeigten sich beeindruckt, was hier in Seckmauern, dank dem Zusammenhalt der Bevölkerung und aller Ortsvereine, auf die Beine gestellt wurde.

Nochmals vielen Dank hierfür.

Für die Vorstandschaft

Ulli Raitz
(1. Vors. des TSV Seckmauern 1912 e.V.)