Feld-Turniere

 

Sa. 30.06.2012 in Wörth

 

Guter 2. Platz beim Reifenbergturnier in Wörth

Zum letzten gemeinsamen Turnier traten wir in Wörth an. Es ging beim Turnier jeder gegen jeden mit 6. Mannschaften bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Wir gewannen unserer ersten beiden Spiele gegen SC Käfertal II (3-1; Lukas 2 + Leon 1) und Eintr. Kleinheubach (3-0; Joel 2 + Lukas 1) überzeugend. Hier spielten wir einen klasse Fussball, der Ball lief wie am Schnürchen und es wurden tolle Treffer erzielt. Im 3. Spiel gegen Niedernberg ging es gegen einen Gegner der in seinen beiden ersten Spielen auch guten Fussball zeigte. Vermeintlichen ging es gegen ein Team das es zu schlagen galt, wollten wir am Ende oben stehen. Wir begannen wieder sehr gut, erzielten früh das 1-0 (Leon), hatten vorher schon eine 1000%-ige (Lukas) und nach dem 1-1 noch eine weitere 1000%-ige vergeben (Leon) um das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden. Es lief aber komplett verrückt, Niedernberg konterte uns klassisch aus. Insgesamt kamen diese 5x vor unser Tor und erzielten dabei 4 Tore, beim fünften Versuch scheiterten sie am gut reagierenden David im Tor. Jetzt mussten und wollten wir unsere beiden nächsten Spiele gewinnen und schafften dies auch. Wörth wurde mit etwas mühe aber verdient geschlagen (2-1; Sophia + Lukas) und ebenfalls gute Elsenfelder konnten wir mit 2-0 schlagen (Lukas + Leon). Punktgleich, aber mit dem schlechteren Torverhältnis wurden wir 2. im Turnier.

Noch eine tolle Auszeichnung gab es für unseren Kapitän Lukas, der zum „Besten Spieler“ des U11-Turniers ausgezeichnet wurde.

Ergebnisse

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David - Hendrik - Lennard - Luca - Leo - Sophia - Joel - Lukas - Leon
(mw)



So. 24.06.2012 in Darmstadt - Finalturnier bei Darmstadt 98

Beachtlicher 8. Platz beim gut besetztem Turnier erreicht

Ergebnisse

Als krasser Außenseiter gingen wir in das Turnier mit lauter namhaften Mannschaften für das wir uns letzte Woche qualifiziert hatten. Die Spielzeit betrug 15 Minuten/Spiel und am Ende hatten wir 6x 15 Minuten in den Beinen, das war schon ganz schön anstrengend und die Kids waren kaput und müde.
Im 1. Spiel gegen Waldhof begannen wir gut und erzielten früh durch Leon das 1-0 (2.). Möglichkeiten für weitere Treffer hatten wir noch und waren ein gleichwertiger Gegner. In der 8. Minute erzielte Waldhof den Ausgleich, wir spielten aber weiter gut mit. Als sich alles auf den Punktgewinn/Teilung einstellte, gelang dem Gegner 30 Sekunden vor Ende mit einem Gewaltschuss der glückliche Siegtreffer. Ein Punkt oder gar ein Sieg hatten wir hier mehr als verdient gehabt.
Jetzt ging es weiter – jeweils 20 Minuten Pause zwischen den unseren Spielen – gegen den KSC. Hier hatten wir gegen spielerisch überlegen Kicker vom KSC kein Chance und verloren nach einer ganz starken Vorstellung von „Ersatz-Keeper“ Jonathan nur mit 0 – 2 Toren (3. + 4. Minute).
Anschließend ging es gegen die Eintracht aus Frankfurt. Hier lagen wir schnell mit 1-0 hinten (2.) und konnten nur annähernd mithalten, der Eintracht-Nachwuchs erhöhte bald auf 3-0 (7.+ 8. Minute) und das Spiel war gelaufen. Fast mit dem Schusspfiff erzielten wir aber noch den Ehrentreffer durch Joel.
Zum Schluss ging es gegen die „Roten Teufel“, den 1.FC Kaiserslautern. "Vor" dem Spiel hatten wir nicht den hauch einer Chance, Lautern hatte 2 Spiele gewonnen (KSC+Waldhof) und Unentschieden (0-0) gegen die Eintracht gespielt. Bei einem Sieg waren sie Gruppensieger. Die JSG zeigte sich kämpferisch und hielt lange das 0-0, als jedoch Leon nach schönem Zuspiel von Lukas das 1-0 erzielte, hofften wir auf eine Überraschung (6.). Lautern war irritiert und Lukas konnte nur eine Minute später gar das 2-0 erzielen. Er lief zunächst auf den Torwart zu, zielte hier noch zu genau, traf den Pfosten und setzte anschließend den Abpraller akrobatisch in die Maschen zum vielumjubelten Treffer. Die Lautern Spieler reagierte wütend – auch deren Trainer – und warfen jetzt alles nach Vorne. Nach dem Anschluss zum 1-2 (10.) schien das Spiel zu kippen, doch ein guter Torwart David und das Glück des Tüchtigen liesen uns beim Schlusspfiff jubeln, die „Sensation“ war geschafft. Wir hatten unser Ziel beim Turnier – einen Punkt oder einen Sieg – erreicht. Durch den Sieg wurden wir sogar noch 4. der Gruppe B und Kaiserslautern wurde 3., was deren Trainer auf die Palme brachte – dieser war nicht bereit ein Foto zusammen von seinem Team und der JSG zu machen. FAIRPLAY ?
Nach dem Mittagessen ging es in den Platzierungsspiele (5.-8. Platz) gegen Darmstadt 98 (3. der Gruppe A). Bei uns war die Luft in diesem Spiel raus, es war nichts zu holen und wir verloren verdient mit 0-4 und mussten im anschließend nochmals gegen Kaiserslautern ran. Wir versuchten noch mal die Überraschung, die uns aber nicht gelang. Wir verloren das Spiel knapp mit 0-1, hier zeigte David wieder eine gute Partie.

Man muss sagen, alle Spieler - die Einen mehr, die Andren weniger - zeigten eine tolle Turnierleistung, die Trainer rieben sich zum Teil die Augen, da Heute auch sehr gut zusammen gespielt wurde.
Danke an Jonathan für das Aushelfen im Tor!

 

Unsere E-Jgd (rechte Hälfte) zusammen mit Eintracht Frankfurt. Zum Vergrößern Bild anklicken

Folgende Spieler waren dabei:
Jonathan Bausch - David Schäfer - Max Tartler - Lenard Wagner - Sophia Olt - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Leo Trautmann - Luca Breunig
(mw) 


Sa. 16.06.2012 in Darmstadt - Qualifikationsturnier bei Darmstadt 98

Turniersieger beim Qualifikationsturnier

Ergebnisse

Einen überraschenden Turniersieg erreichten wir in einem gut besetzten Turnier, bei dem sich der Turniersieger (und nur der) für das U10-Finalturnier am So.24.06.12 qualifizierte.

 

Wir wussten gar nicht genau wo wir standen, wollten uns gut und fair verkaufen.

 

Gleich im ersten Spiel gelang uns der erste Streich, als wir gegen „Gardemaß-Spieler“ aus Dieburg nach 0-1 Rückstand mit 2-1 Toren gewannen. Beide Tore erzielte Leon Raitz nach Eckbällen, obwohl wir wie gesagt körperlich kleiner waren. Es wurde übrigens 20 Minuten gespielt, die Tore vielen in der 11. (Ecke von Joel) und in der 16. (Ecke von Lukas).
Im 2. Spiel gegen SKV Mörfelden hatten wir schon das Glück auf unserer Seite, den dieses Spiel hätten wir durchaus verlieren können bzw. wenn es Unentschieden ausgeht hätte sich das Mörfelden mehr als verdient. Die Torfolge hier: 1-0 (Leon in 6. min): 1-1 (11. min); 2-1 (Leon in 22.min). Wie das mit der 22. Minute zustande kommt, lag daran, das die Schiedsrichter zeitgleich anpfiffen, aber den Schlusspfiff selbst festlegten – aus meiner Ansicht eine prima Regelung, hatte man zwischen den Spielen doch 5 Minuten Pause. Ist für andere Turnier-Veranstalter nachahmendswert.
Im 3. Gruppenspiel nahmen wir den Gegner leider auf die leichte Schulter und konnten trotz überlegenem Spiel nur ein 1-1 erzielen. Tore zum 1-0 (5. Lukas) und 1-1 in der 7. durch FE.

Im Halbfinale kam dann der Auftritt von Lukas, das wir gegen einen überforderten SV Münster klar mit 4-0 gewannen. In der Gruppenphase spielte Münster sehr gut nach vorne und erzielte hier 8 Tore, doch unsere Abwehr (Max–Lennard–Sophia) stand wieder sehr sicher. Sophia hatte hier insbesondere deren Nr.12 zu 100 % im Griff. Und vorne erzielte Lukas clever die Tore. Beim 1-0 (4.) und 2-0 (5. Freistoß von der Mittellinie) nutzte er aus, das der sehr gute TW von Münster sehr klein gewachsen war. Die weiteren Tor zum 3-0 (12.) und 4-0 (15.) wurden nach schönen Spielzügen erzielt. Das Endspiel war erreicht, nur noch einen Schritt zum Finalturnier.

Es ging gegen den Vorrunden-Gegner SKV Mörfelden.
Hier ließen sich die Darmstädter Veranstalter was tolles einfallen. Vor dem Anpfiff wurden die Spieler alle – wie im Stadion – mit Trikotnummer und Namen vorgelesen, dies kam super bei den Kids an!
Das Endspiel selbst war diesmal ausgeglichener als in der Vorrunde und hatte mit der JSG einen verdienten Sieger. Die Tore teilten sich dieses mal Leon (2.) und Lukas (9.). Es wurde hier sehr gut zusammen gespielt – wie man es sich in der Kreisliga doch auch das eine oder andere mal gewünscht hätte. Ein fairer Trainer aus Mörfelden gratulierte uns zum insgesamt verdienten Turniersieg.

Nach der Siegerehrung ging es anschließen nach Seckmauern zum Rundenabschluss und am Abend kam dann schon der Spielplan fürs U10-Final-Turnier am 24.06.12 ab 10 Uhr – am Böllenfalltor in Darmstadt.
Gegner: 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, Waldhof Mannheim.  Spielplan So.24.06.12

Es wäre schön, wenn hier ein paar Zuschauer unser Team anfeuern würden!

Überraschender Erfolg unserer E-Jugend beim Qualifikationsturnier zumSparkassen-Cup beim SV Darmstadt 98. Sie gewannen das Turnier undspielen jetzt am kommenden Samstag (24.06.12) in der Finalrundezusammenmit Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, FCKaiserslautern, Greuther Fürth, Karsruher SC, Darmstadt 98 usw. um denGesamt-Turniersieg.

Folgende Spieler waren dabei:
David Schäfer – Max Tartler – Lennard Wagner – Sophia Olt – Kenan Kuru – Leo Trautmann – Lukas Beutel – Leon Raitz – Joel Prostmeyer
(mw)


Sa. 09.06.2012 in Neustadt

2. Platz von 8 Teams erreicht!

A  SG Sandbach      - FC Raibach              0 : 2
B  TSV Neustadt     - TSV Klein-Umstadt    1 : 1

 

A  Vikt. Dieburg       - TSG Bad König         3 : 0
B  JSG Münster/Alth - JSG Seckmauern       0 : 2   Kenan + Max

A  Vikt. Dieburg       - FC Raibach              0 : 2
B  TSV Neustadt      - JSG Münster/Altheim 6 : 0

A  SG Sandbach       - TSG Bad König         1 : 1
B  TSV Klein-Umstadt - JSG Seckmauern     0 : 1   Leon

A  TSG Bad König      - FC Raibach             0 : 3
B  TSV Klein-Umstadt - JSG Münster/Altheim6 : 0

A  Vikt. Dieburg         - SG Sandbach         2 : 3
B  TSV Neustadt        - JSG Seckmauern    0 : 1   Leon

 

Gruppe A                 P       T    
1. FC Raibach          9    7 – 0
2. SG Sandbach       4    4 – 5
3. Vikt. Dieburg        3    5 – 5
4. TSG Bad König    1    1 – 7

 

Gruppe B                      P        T
1. JSG Seckmauern     9      4 – 0
2. TSV Klein-Umstadt  4      7 – 2
3. TSV Neustadt           4      7 – 2
4. JSG Münster/Alt.      0      0 – 14

 

Klein-Umstadt durch Elfmeterschießen auf Platz 3

Spiel um Platz 3
TSV Klein-Umstadt    - SG Sandbach          2 – 1 n. V.

 

Spiel um Platz 1
FC Raibach              - JSG Seckmauern    1 – 0

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David – Max – Kenan – Lennard – Leo – Luca – Leon - Sophia
(mw)


 

So. 27.05.2012 in Lützel-Wiebelsbach

Beim traditionellen Pfingst-Turnier errechten wir den 3. Platz.

In den Gruppenspielen erreichten wir nach einem Unentschieden und einem Sieg den 1. Platz.
Beim 0-0 gegen Steinbach taten wir uns noch recht schwer und konnten unsere Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Nachdem Michelstadt und Steinbach ebenfalls 0-0 gegeneinander spielten, mussten wir gewinnen bzw. mit „eigenen Toren“ unentschieden spielen.
Wir gewannen nach Treffern von Lukas und Leon überlegen.

Im Halbfinale sollte es gegen Lützelbach gehen. Lützelbach führte schnell mit 1-0. Wir spielten überlegen und drehten das Ergebnis zum 2-1 (Lukas+Leon), das auch bis ca. 30 Sekunden vor Schluß bestand hatte. Lützelbach kam hier glücklich zum Ausgleich.
Als wir dann nochmals einen Freistoß aus guter Entfernung hatten, wurde durch die Turnierleitung (?!) abgepfiffen. Hier sollte sich der Veranstalter eine Verbesserung einfallen lassen.

Im Elfmeterschiessen ging es dann nicht ganz Fair und Regelkonform zu und Lützelbach gewann hier mit 4-2.
Danke an dieser Stelle bei SV für das Ausgeben einer „Runde Limo“.

Im Spiel um Platz 3 gewannen wir abschließend nach Treffer von Lukas verdient mit 1-0.

 

Folgende Spieler waren dabei:
David - Max - Kenan - Sophia - Lennard - Joel - Lukas - Leon - Leo - Luc
(mw)
Beim Pfingstturnier des SV Lützel-Wiebelsbach ging es im  Spiel gegendie Gastgeber um den Einzug ins Finale. Hier kassiert die JSG kurzvorSchluß noch den 2:2-Ausgleich, das anschließende 7m-Schießen wurdedannverloren.

Ergebnisse

 


 

So. 07.08.2011 in Rimhorn

Guter Saison-Start der E-Junioren in die Saison 2011-2012

Beim traditionellen Saisonstart in Rimhorn – erstes Turnier der neu formierten Mannschaften – belegten wir einen guten 3. Platz von 10 Teilnehmern.
Noch nicht mit allen Stammkräften an den Start gegangen, spielten wir die Spiele nach vorne bereits recht gut, allerdings wurde doch des Öfteren vergessen, das beim Fußball auch das eigene Tor zu verteidigen ist.
Alles in allem eine gute Vorstellung, Luft nach oben ist in der Mannschaft aber alle male.

In den Gruppenspielen wurden 2 Spiele gewonnen, eines ging unentschieden aus und nur ein Spiel – gegen den späteren Turniersieger wurde mit etwas Pech knapp verloren. In diesem Spiel lagen wir schnell mit 0-1 hinten, schaften es aber nicht den „möglichen“ Ausgleich zu erzielen.

1. Spiel: KSG Vielbrunn 3 – 1
1-0 Leon (3.) / 2-0 Lukas (8.) / 2-1 (9.) / 3-1 Leon (10.)

2. Spiel: SSV Brensbach 1 – 1
0-1 (6.) / 1-1 Lennard (15. FE)

3. Spiel: JSG Rimhorn/Breitenbrunn 6 – 0
1-0 Lukas (1.) / 2-0 Leon (8.) / 3-0 Joel (9.) / 4-0 Lukas (10.) / 5-0 Lukas (11.) / 6-0 Leon (13.)

4. Spiel: FC Raibach I  0 – 1
0-1 (2.)

Endspiel um Platz 3: SV/BSC Mörlenbach 4 – 2 i. E. (0–0)
0-1 Mörlenbach / 1-1 Max Tartler
1-1 David hält / 2-1 Lennard Wagner
2-1 David hält / 3-1 Lukas Beutel
3-1 Latte Mörlenbach / 4-1 Leon Raitz
4-2 Mörlenbach / 4-2 David an die Latte

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Max Tartler, Lennard Wagner, Joel Prostmeyer, Lukas Beutel, Leo Trautmann, Leon Raitz, Luka Breunig, Jonathan Bausch (Danke an Jonathan!)

Ergebnisse

(mw)


Sa 30. Juli 2011 (im Rahmen des Wochenturniers)

3. Seckmairer Outdoor-Cup

Die Mannschaft belegte den 2.Platz.
Ergebnisse hier....
Bilder



Hallenrunde

Kreisturnier

Toller 4. Platz bei Endrunde in Beerfelden erreicht!

Ein bis zum Schluss spannendes Endrundenturnier lieferten wir in Beerfelden ab. Bis die letzten beiden Spiele der 4 bestplatzierten Teams gegeneinander gespielt werden mussten, stand der Kreismeister noch nicht fest. Alle 4 Teams konnten sich den Titel noch holen. Nachdem zunächst Fr.-Crumbach gegen Gammelsbach mit 3-0 gewann, hatten wir nun nur noch die Möglichkeit zweiter zu werden, wohingegen Sensbachtal unbedingt gegen uns gewinnen musste um noch Erster zu werden. Entsprechend kampfbetont wurde dieses Spiel geführt. Wir hielten gut mit, es war eine ausgeglichene Partie. Durch eine Unachtsamkeit gerieten wir in Rückstand, trotz guter Möglichkeiten schafften wir keinen Treffer und wurden aufgrund der schlechteren Tordifferenz am Ende vierter (von insgesamt 24 gestarteten Mannschaften !!!).

Wir kamen mit einem 1-0-Sieg gegen Höchst gut ins Turnier –eine Woche zuvor hatten wir noch 1-3 verloren. Torschütze war Lukas. Im zweiten Spiel gegen Fr.-Crumbach hatten wir zuviel Respekt, Möglichkeiten Tore zu erzielen waren da, verloren aber unser schwächstes Turnierspiel an diesem Tag mit 0-1. Gegen Reichelsheim –in Sandbach beim Einlageturnier verloren wir gegen diesen Gegner im 7-mtr-Schießen– gewannen wir wiederum mit 1-0, hier waren mehr Treffer möglich gewesen, Torschütze wiederum Lukas. Im 3. Spiel gegen Gammelsbach ging es gegen einen vermeintlichen Rivalen um den Kreismeistertitel. Wir führen durch ein kurioses Eigentor schnell mit 1-0, Gammelsbach drängte mit Macht auf den Ausgleich, der auch verdient viel. Jetzt hatte Gammelsbach mehr vom Spiel und hätte die Partie für sich entscheiden können, jedoch hatten auch wir noch zum Ende die Möglichkeit zu gewinnen. Das letzte Spiel wurde, wie bereits geschrieben zu Schluss verloren.

Nichts desto Trotz lieferten wir wieder ein gutes Turnier ab. Bis auf die Spiele der Zwischenrunde in der wir etwas schwächelten, spielten wir eine sehr gute Hallenrunde.

Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmals an die F-Jugend, die bei einem bereits zugesagten E1-Jugend-Turnier in Elsenfeld ausgeholfen hat, und sich hier gut schlug. Gegen körperlich überlegene Gegenspieler reichte es letztendlich trotz aller Gegenwehr nur zum 8. Platz.

 

Folgende Spieler waren beim Endrundenturnier in Beerfelden,
sowie beim Zwischenrundenturnier in Höchst dabei:
David Schäfer - Lennard Wagner - Kenan Kuru - Lukas Beutel - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Max Tartler

Endrunde in Beerfelden
Sa. 04.02.2012 - 14:00 Uhr

Zwischenrunde in Höchst
So. 29.01.2012 ab 09:00 Uhr Gruppe 1 (mit JSG)
So. 29.01.2012 ab 11:45 Uhr Gruppe 2


Kreisturnier Rückrunde
2. Spieltag am So. 11.12.2011 in Höchst

Nicht gut sind wir in Höchst in die Rückrunde gestartet. Die Jungs hatten im ersten Spiel noch nicht richtig ausgeschlafen, schafften trotzdem das 1-0 gegen Zell und schlugen sich anschließend selbst durch dumme Gegentore mit 1-3. Von da an steigerten wir uns von Spiel zu Spiel und schafften im letzten Gruppenspiel mit einer absolut überragenden Leistung gegen Gammelsbach (5-1) den Gruppensieg.


Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David – Sophia – Joel – Max – Lennard – Leon – Lukas - Kenan

Tore TSG Zell I:           Lukas
Tore JSG Breit./Rim:     Lukas 2, Joel 1
Tore SV Beerfelden:     Leon 2, Lukas 1, Max 1
Tore SV Gammelsbach: Lukas 2, Leon 2, Joel 1

Tabelle Gruppe 2          Tabelle Gruppe 1          Tabelle Gruppe 3          Tabelle Gruppe 4


Kreisturnier Vorrunde
1. Spieltag am So. 27.11.2011 in Beerfelden (Fussball.de)

Einen guten Eindruck hinterliesen wir mit unsere Mannschaft. Die erste 3 Spiele wurden überzeugend gewonnen. Nachdem des 4. Spiel gegen Kinzigtal ausfiel - waren nicht da -, hatten wie eine länger Pause und kamen im letzten Spiel nicht mehr richtig in fahrt und verloren gegen Gammelsbach. Nach der Vorrunde sind wir unter den ersten drei Mannschaften, die in die Zwischenrunde einziehen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru - Sophia Olt - Lukas Beutel - Leo Trautmann - Leon Raitz - Max Tartler

Tore TSG Zell I:           Leon
Tore JSG Breit./Rim:     Leon 2, Kenan 1
Tore SV Beerfelden:     Leon 2, Lukas 2
Tore SV Gammelsbach: Lukas


4. Feb 2012
Elsenfeld Einladungsturnier

--> 8. Platz
Spielplan hier....


Sa. 07.01.2012 - Sandbach Einladungsturnier
Sa. 07.01.2012 Ergebnisse

Mehr ......

Eine wiederum gute Vorstellung in der Halle zeigte unsere Mannschaft in Sandbach beim traditionellen Hallenfestival. In Gruppe B gewannen wir überlegen alle Spiele. Nach den Siegen gegen Sandbach II (Tore durch Leon und ET Sandbach) sowie gegen Hassia Dieburg (Leon 2) ging es gegen den TSV Günterfürst um den Gruppensieg. Hier agierten wir sehr aggressiv und störten den Gegner frühzeitig bei der Ballannahme. Überzeugend gewannen wir durch Tore von Leon (3) und Luca (1).
Im Halbfinale ging es gegen den „Angstgegner“ aus Sandbach, hier das Team "I". Überlegen, mit der gleichen Aggressivität wie im Spiel zuvor, hatte auch Sandbach keine Chance.
Die vier Tore erzielten Lukas und Leon (je 2x).
Im Finale ging es gegen die – wie auch wir bei allen Spielen siegreichen – Reichelsheimer. Körperlich waren wir dem Gegner unterlegen, hofften auf unser Heute spielerische klasse Leistung. Schnell lagen wir mit 0 – 1 im Hintertreffen, ließen aber nicht nach und wurden nun überlegen, ohne daraus zunächst die Tore zu erzielen (Kopfball frei am Tor vorbei, Pfostentreffer, frei vorm Tor über den Ball getreten). Völlig verdient gelang Lukas aber der Ausgleich und Reichelsheim hatte nur 2-3 Konterchancen.
Im Elfmeterschießen hatten wir dann etwas Pech und unterlagen hier.
Aber egal, wir waren „fußballerisch“ die stärkste Mannschaft, die in Sandbach beim E-Turnier antraten.
Eine gezeigte Leistung, die für die Kreis-Zwischenrunde am 29.01.2012 in Höchst hoffen lässt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David – Lennard – Sophia – Joel – Lukas – Leon – Leo – Hendrik – Luca

(mw)


Freundschaftsspiele

 

 

Sa. 14.04.2012 - 11:00 Uhr
FSV Wörth - JSG Seckmauern 4 - 3 (2-0)
Tore: Leon 2, Joel 1

Es wurde viel gewechselt und einiges ausprobiert, weiter fehlten und unser Stammtorwart David und unser Spielführer Lukas. Das machte sich verständlicherweise bemerkbar. In HZ1 stand Lennard im Tor und sah beim 1-0 für Wörth ganz schlecht aus, aber ansonsten war es i.O. In HZ2 hütete Jonas das Tor und machte sein ebenfalls gut - bei den Gegentoren 3+4 standen wir bei weitem nicht mit der stärksten Mannschaft auf dem Feld - er spielte insgesamt gut mit. Das Ergebnis ist nicht so wichtig, aber die Jungs die spielen wollen müssen dies auch langsam aber sicher auch mal zeigen, das machte der Trainer denen mal klar.

Folgende Spieler waren dabei:
Lennard Wagner - Max Tartler - Kenan Kuru - Sophia Olt - Joel Prostmeyer -Leo Trautmann - Leon Raitz - Luca Breunig - Hendrik Engel - Jonas Märländer


Sa. 03.03.2012 - 14:30 Uhr
TSV Günterfürst - JSG Seckmauern 2 - 5 (1-3)
Tore: Lukas 3, Leon 2

 

Eine gute Leistung zeigten wir bei diesem Test. Es wurde viel gewechselt und auch auf andern Positionen was ausprobiert.  Dies machte sich zwar insgesamt etwas negativ bemerkbar, aber alles in allem war das Spiel – so wie es lief – in Ordnung.
Wir lagen nach einem Eckball schnell mit 0,1 im Rückstand (2.), konnten aber durch Lukas, Leon und wiederum Lukas (13./16./22.) mit 3 – 1 in die Pause gehen. Kurz nach Anpfiff zur 2. HZ gelang Lukas sein 3-ter Treffer zum 4 – 1. Wir hatten noch ein paar schön herausgespielte Möglichkeiten, die aber das Ziel nicht erreichten. Günterfürst verkürzte nochmals auf 2 – 4 (38.), ehe Leon zum Endstand 2 – 5 traf (47.).

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David – Max – Kenan - Lennard – Lukas – Joel – Luca – Leon – Leo
(mw)


Sa. 25.02.2012 - 12 Uhr
JSG Seckmauern - FSV Wörth 9-2 (2-2)
Tore: Leon 5, Lukas 2, Joel 2

Eine gute Leistung zeigten wir in diesem ersten Freundschafts-Spiel im neuen Jahr. Gegen einen keineswegs schlechten Gegner gewannen wir mit ein paar Toren zu hoch. Während bei uns fast jeder Schuss sein Ziel erreichte, hatte der FSV auf der anderen Seite das Problem, einen heute ganz starken David im Tor zu überwinden. Das Spiel hätte auch 10–5 oder 11-7 ausgehen können. Insgesamt eine spielerisch gute Leistung des gesamten Teams, die eine andere Aufstellungs-Variante toll umsetzte.

Folgende (alle) Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer – Sophia Olt – Lennard Wagner – Kenan Kuru – Max Tartler – Joel Prostmeyer – Leo Trautmann – Lukas Beutel – Luca Breunig – Leon Raitz – Hendrik Engel
(mw)


Mi. 26.10.2011 - 18 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Breitenb./Rimhorn 10-0 (3-0)

Tore: Leon 6, Lukas 3, Sophia 1

Folgende Spieler kamen zum Einastz:
David - Lennard - Leo - Leon - Joel - Sophia - Luca - Lukas - Hendrik


 

So. 02.10.2011 in Seckmauern
JSG Seckmauern (E) - JSG Seckm./Haing./Vielbrunn (D2)  3-0 (0-0)
Tore: Lukas 2, Leon 1