Quali-Runde
Quali-Gruppe 1 mit der JSG Seckmauern II     Spielplan von Fussball.de

Quali-Gruppe 2 mit der JSG Seckmauern I      Spielplan von Fussball.de

Quali-Gruppe 3     Spielplan von Fussball.de


Sa. 29.09.12 - 14:00 Uhr
TSG Bad König - JSG Seckmauern II  13-1 (6-1)
Tor: Quintus

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Max Thiel - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Leo Trautmann - Tamara Jakob - Pana - Quintus Jacobi - Marco Raitz - Jonas Müller
(mw)
---
Sa. 29.09.12 - 13:00 Uhr
TSG Seinbach I - JSG Seckmauern I  3-5 (2-2)
Tore: Leon 2, Theo 2, Joel 1

Im letzten Quali-Spiel ging es noch mal gegen einen starken Gegner. Wir machten insgesamt von Beginn an nicht unser bestes Spiel, führten aber nach 13 Minuten durch 2 Treffer von Theo doch mit 2-0 Toren. Steinbach kam in der 16 Minute durch einen Foul-Elfmeter - Lennard rutschte beim Abwehrversuch in die Beine seines Gegenspielers – zum Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff glich Steinbach noch zum 2-2 aus, als Joel von hinten zentral den Ball vertändelte und der Gegenspieler frei vor David den Ball ins Tor schob.
In der 2. Halbzeit erzielte Leon nach toller Vorarbeit von (Joel oder Theo?) das verdiente 3-2 (29.). Nur 6 Minuten später glich Steinbach wiederum aus – das dritte Tor von deren Nr.9. In dieser Halbzeit zwei waren wir das bessere Team und erzielten hier noch zwei Tore durch Joel (42.) und Leon (48.) zum verdienten Sieg, wie auch der Gegner abschließend sagte.
Mit diesem Sieg wurde nun endgültig der erste Platz in der Quali-Gruppe 2 gefestigt und für die Gruppenliga qualifiziert!


Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz
(mw)


Sa. 22.09.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern I - TSV Höchst I  5-2 (1-0)
Tore: Leon 2, Theo 2, Joel 1

Bilder vom Spiel hier...

Ein gutes, spannendes Spiel um die Tabellenspitze zeigten beide Teams. Es war in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Höchst war in der Offensive immer wieder mit Ihren Spielen (Nr.4 und Nr.8) gefährlich und wir hätten uns über einen Rückstand nicht beklagen brauchen. Der heute sehr starke David im Tor machte diese Höchster Chancen aber zunichte. Kurz vor der Halbzeit landete ein verunglückter Abschlag der Höchster direkt vor den Fußen von Leon, der noch ein paar Meter auf des Tor lief und cool zum glücklichen Halbzeitstand einschob (24.). Ein knapper Rückstand oder ein Unentschieden hätte hier eher dem Spielverlauf entsprochen, so fair kann man sein.
Die Höchster wechselten in der 2. Halbzeit einen anderen Torhüter ein, was uns zugute kam. Das Spiel war jetzt ausgeglichener, Höchst versuchte es immer wieder mit langen Abschlägen, die aber im in der Abwehr oder bei David im Tor seinen Abnehmer fanden. Hier spielt Höchst recht einfallslos. In der 32. Minute fing Joel einen Ball im Mittelfeld ab und schoss aus ca. 15 Metern aufs Tor und der „Kullerball“ rollte unter dem Torwart zum 2-0 ins Tor, dieses Ding ging klar auf die Kappe des Tormann. Das Höchster Team war jetzt kurzzeitig von der Rolle. Theo zum 3-0 (33.) und Leon zum 4-0 (34.) nur Minuten später entschieden die Partie zu unseren Gunsten. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr (Lennard + Leo) ermöglichte Höchst ihren verdienten ersten Treffer (36.). Theo staubte in der 44. Minute zum 5-1 ab, ehe Höchst noch mal zum 5-2 verkürzen konnte (46.).
Das Ergebnis fiel um 1-2 Tore zu hoch aus. Den unterschied machte heute sicher der Torwart aus, den David zeigte eine herausragende Leistung und hielt den Sieg fest.
Mit diesem Sieg ist man fast sicher erster der Quali-Gruppe 2 und hat sich für die Gruppenliga qualifiziert. Insgesamt eine gute Vorstellung des gesamten Teams.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Leo Trautmann - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz -
(mw)
E-Jgd. Im Spitzenspiel standen sich mit der JSG und dem TSV Höchst zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Trotzdem gewann Seckmauern die Begegnung relativ hoch mit 5:2, da man seine Chancen konsequenter nutzte. Hier vergibt beispielsweise Höchsts Nr.12 eine gute Schußgelegenheit.
---
Sa. 22.09.12 - 13:00 Uhr
JSG Seckmauern II - KSG Vielbrunn  2-3 (1-0)
Tore: Alec 2

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Quintus Jacobi - Max Thiel - Tamara Jakob - Panagiotis -
(mw)


Sa. 15.09.12 - 15:30 Uhr
JSG Seckmauern II - SG Sandbach  4-3 (3-2)
Tore: Leon 3, Panagiotis 1

Mit Verstärkung der E1 (Leon) ging es in die Begegnung gegen Sandbach. Sandbach hatte bisher 3 Spiele gewonnen und nur gegen den Spitzenreiter der Quali-Gruppe 1, den SV Lützel-Wiebelsbach verloren. Unsere Mannschaft war insbesondere im Abwehrbereich sehr nervös, es wurden oft einfachste Bälle nur weg geschlagen, ohne das man in Bedrängnis war. So machte man Sandbach stärker als sie an heutigen Tag waren. Das 0-1 für Sandbach war ein Eigentor vom Torwart Nick, der sich den Ball nach Ecke selbst ins Tor schlug. Das war allerdings Heute sein einziger Fehler, obwohl auch er am Anfang sehr zappelig war. Leon erzielte nach feiner Einzelleistung das schnelle 1-1 (3.), Er machte auch nach Freistoß, als ein Sandbacher Spieler mit dem Kopf verlängerte gar das 2-1, ein halbes Eigentor (16.). Hinten waren wir weiter nicht bei der Sache und Sandbach glich zum 2-2 (23.) aus. Mit dem Halbzeit-Pfiff erzielte Leon jedoch das 3-2 für unser Team.
Die 2. HZ wog hin und her, beide Teams konnten weitere Treffer erzielen. Max musste bei seinen Möglichkeiten normal die Tore machen, scheiterte aber. Auf der Gegenseite scheiterte Sandbach jetzt am ganz starken Nick Haydn im Tor und hielt uns somit weiter im Spiel. Einen tollen Treffer – gewollt oder nicht (?) – als Lupfer erzielte Pana (sein erstes Tor überhaupt) zum 4-2 in der 42. Minute. Er freute sich verständlicherweise riesig über diesen Treffer. Nach einem Eckball in der 48. Minute verkürzte Sandbach noch mal, als Quintus ins eigene Tor köpfte! Nach dem Schusspfiff war die Freude groß.
Den Unterschied machte Heute sicher Leon aus, aber auch Nick Haydn im Tor, sowie Tamara in ihrem 2. Pflichtspiel und Quintus konnten absolut überzeugen.
Eine tolle Mannschaftsleistung, die kommende Woche – ohne Verstärkung von oben – zu bestätigen ist.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Quintus Jacobi - Max Thiel - Tamara Jakob - Panagiotis - Leon Raitz
(mw)
---
Fr. 14.09.12 - 17:30 Uhr
FSV Erbach II - JSG Seckmauern I  1-3 (1-2)
Tore: Leon 2, Theo 1

Der Gegner Erbach II war bisher auch noch ohne Niederlage. Auf dem großen (langen) Feld taten wir uns zunächst schwer. Erbach war recht Passsicher, ließ uns gut laufen und erzielten früh den verdienten Treffer zum 1-0 (4.). Obwohl die Erbacher Mannschaft fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang (2003) bestand, gingen sie doch recht robust und ohne Angst in die Zweikämpfe. Nach einem tollen Pass von Lennard in die Gasse konnte Leon den 1-1 Ausgleichstreffer erzielen (7.). Die Partie war weiter ausgeglichen und Erbach spielte weiter kampfbetont. In der 14. Minute bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, den Leon souverän zum 1-2 verwandelte. Einen weiteren Foulelfmeter in der 23. Minute – nach Foul an Leon – schoss er selbst und zielte knapp über die Latte, das Spiel wäre wahrscheinlich gelaufen gewesen.
Die 2. HZ war weiter recht ausgeglichen – beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten Tore zu erzielen. Wir hatten noch zwei Pfosten-/Latten-Treffer. Kurz vor Spielende hatte Erbach die große Ausgleichs-Chance, vergab diese aber. In der Nachspielzeit (50. +2.) gelang Theo der Schlusspunkt zum 1-3. Alles in allem ein gutes E-Jugend-Spiel, in der Lennard heute eine sehr gute, disziplinierte Partie (defensiv und offensiv mit guten Pässen) spielte. Wir waren Heute das um die 1-2 Tore bessere Team, aber auch ein Lob an Erbach II.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Leo Trautmann - Dion Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz -
(mw)


Mo. 10.09.12 - 18:00 Uhr
JSG Seckmauern I - KSV Reichelsheim  9-2 (3-1)
Tore: Leon 4, Theo 2, Jonathan 1, Jonas 1, Lennard 1

Zunächst taten wir uns recht schwer gegen den bisher stärksten Gegner. Wir erzielten schnell die Treffer zum 2-0 (2.+4.) durch Leon und Lennard, ließen aber dann etwas nach und Reichelsheim konnte die Partie ausgeglichen gestallten. Dem 1-2 Anschlusstreffer (7.) konnte Leon mit verwandeltem HE (19.) den Pausenstand zum 3-1 erzielen.
Die 2. HZ war dann überlegen gespielt und wir erzielten die Treffer bis zum 6-1 (29./31./36.), ehe Reichelsheim nochmals verkürzte (37.). Wir spielten aber unser Spiel weiter und schossen noch weitere 3 Tore (41./47./48.) zum 9-2 Endstand. Weitere Treffer waren auch heute möglich!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Leo Trautmann - Leon Raitz - Theo Raitz
(mw)


Sa. 08.09.12 - 14:00 Uhr
Spvgg. Kinzigtal - JSG Seckmauern I  1-17 (1-8)
Tore: Leon 9, Theo 3, Joel 2, Kenan 1, Lennard 1, ET 1

Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner reisten wir mit nur Spieler an, d.h. ohne Austauschspieler, was bei den Temperaturen schon eine Herausforderung war. Wir spielten zu Beginn noch zu wenig als Team, und es gab zu viele Einzelaktionen. Trotzdem erzielten wir in regelmäßigen Abständen unsere Tore. Die zweite Halbzeit war spielerisch besser und die Jungs spielten kraft sparender. Auch hier erzielten wir – wie in Halbzeit 1 – wieder sehr schöne Treffer.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz
(mw)
---
Sa. 08.09.12 - 14:00 Uhr
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern II  12-1 (7-0)
Tor: Jonas

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Jonas Märländer - Max Thiel - Pana - Tamara Jakob - Dion Prostmeyer
(mw)


Mo. 03.09.12 - 17:30 Uhr
JSG Seckmauern II - TSV Höchst II 6-0 (2-0)
Tore: Dion 2, Max 2, Lennard 2

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Leo Trautmann - Max Thiel - Pana - Dion Prostmeyer - Lennard Wagner
(mw)


Sa. 01.09.12 - 13:00 Uhr
JSG Seckmauern II - TSV Neustadt 5-3 (1-3)
Tore: Dion 4, Leo 1

Einen starken Willen zeigten wir in diesem Spiel das wir bereits mit 0-3 verloren hatten. Hinten standen wir trotz der Gegentreffer sehr gut - Nick konnte an den Treffern nichts machen! Wir hatten nach vorne zunächst nicht so viele Möglichkeiten, wachten aber nach dem 0-3 Gegentor (18.) endlich auf und spielten mutiger nach vorne. Kurz vor der Halbzeit konnte Dion unseren verdienten Anschlusstreffer (24.) erzielen.
In der Pause wurde nochmals beruhigend auf die Mannschaft eingewirkt und ihnen Mut zugesprochen, dass das Spiel noch zu drehen sei. Neustadt spielte ohne Ersatzspieler, was sich in der 2. Halbzeit bei diesen bemerkbar machte. Ihre 2-3 "Einzelspieler" verließen mehr und mehr die Kraft und wir konnten umso mehr zulegen. Immer wieder angetrieben durch Alec - der ein super Spiel machte - erzielte zunächst Dion seinen zweiten Treffer zum 2-3 (30.). Ab jetzt wollten und konnten wir das Spiel drehen. Gelegentliche Gegenstöße fanden beim starken Tormann Nick seinen Abnehmer. In der 45. Minute der verdiente Ausgleich und gar die 4-3 Führung durch Dion´s Treffer Nummer drei und vier in der 47.Minute. Neustadt war geschlagen und Leo machte mit dem Schlußpfiff noch das vielumjubelte 5-3 gegen einen Gegner, der seine ersten beiden Spiele souverän gewann. Das Team stand in der Abwehr trotz der Gegentreffer bärenstark, im Mittelfeld gevielen Nick Brohm und Max, sowie müte sich vorne Dion, Marco und Pana.
Hut ab vor DIESER gezeigten Leistung, die der Trainer kaum für Möglich hielt; aber man lässt sich auch gerne eines besseren belehren! Toll !!!!

Folgende Spieler kamen zum Einastz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Leo Trautmann - Max Thiel - Panagiotis - Marco Raitz - Dion Prostmeyer
(mw)
---

Sa. 01.09.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern I - TSG Zell 21-0 (9-0)
Tore: Joel 9, Leon 5, Theo 3, Jonas 1 , Jonathan 1, Kenan 1, ET 1

Gegen überforderte Zeller, die mit nur 6 Spieler antraten, erzielten wir unser 21 (!!!) Treffer. Obwohl wir nicht den besten Fussball zeigten, reichte es an diesem Tag ganz locker. Zell konnte sich bei ihrem Tormann bedanken, dass nicht noch mehr "mögliche" Treffer für uns fielen. Es war eine gute Mannschaftsleistung, zu dem Sieg hat JEDER seinen Teil beigetragen!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz
(mw)


Di. 28.08.12 - 18:00 Uhr
TSV Hainstadt - JSG Seckmauern II  4-0 (1-0)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Nick Brohm - Alec Schönig - Lukas Engel - Jonas Märländer - Quintus Jacobi - Max Thiel - Nico Schroll - Panagiotis
---

JSG Fr.-Crum./Brensbach - JSG Seckmauern I  3-6 (1-4)
Tore: Leon 3, Joel 1, Lennard 1, Theo 1

Einen Sieg konnten wir bei einem kämpferisch gut gegenhaltenden Gegner einfahren. Wir begannen gut und ließen Brensbach zunächst nichts zu. Wir kombinierten gut und erzielten in der 6. (Lennard), 8. und 10. (Leon) Minute kurz hintereinander unsere ersten Treffer. Von da ab wollten einige Spieler immer mehr – spricht Tore erzielen – und mussten doch das eine oder andere mal zurück gepfiffen werden. Wir besaßen weitere gute Möglichkeiten zu Toren, aber Brensbach lies zunächst nichts mehr zu, im Gegenteil, sie verkürzten noch zum 1-3 (24.) aber mit dem Pausenpfiff stellte Leon den alten Abstand wieder her. Die 2. HZ begann so wie auch in HZ eins gespielt wurde. Wir erzielten durch Joel das 5-1 (32.) und ab dann wollte wiederum jeder ein Tor erzielen. Hinten standen Jonathan und Kenan oft gegen 3-4 Mann und Brensbach konnte zum 3-5 verkürzen (37. / 45.). Kurz vor Spielende konnte Theo endlich den Sack zumachen und erzielte den 6-3 Endstand.
Mit dem Spiel nach vorne konnte man absolut zufrieden sein, mit der Chancenverwertung aber nicht. Neben zahlreichen vergeben Möglichkeiten war auch der Torwart beim Gegner sehr gut und hielt was zu halten war!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz - Leo Trautmann
(mw)

------

- Durchführungsbestimmung -

Die Gruppensieger steigen in die Gruppenliga auf.

Platz 2 und 3 spielen in der KL (6 Mannschaften).

Platz 4 und 5 spielen in der KK1 (6 Mannschaften).

Die restlichen Mannschaften spielen in der KK2 (8 Mannschaften).

Die E2-Mannschaften werden evtl. in der KK2 eingestuft.