E1 Ergebnisse Qualifikation Torschützen Qualifikation Alle Ergebnisse Kreisliga Torschützen Kreisliga
E2 Ergebnisse der Runde Torschützen    

 

 
Endstand in der Qualifikationsrunde 

e1 endtabelle qualifikation2013

  


Schlußtabelle Kreisliga (E1)

e1 endtabelle kreisliga2013 14

 

Schlußtabelle E2-Runde

e2 endtabelle freundschaftsrunde2013 14

 

 

Datum Art Heim   Auswärts Ergeb Bemerkungen
10.08.13 Test JSG : Vikt. Aschaffenburg 1:16  
12.08.13 Test JSG : Darmstadt 98 7:13  
19.08.13 Test JSG : SG Sandbach 3:7  
24.08.13 Quali KSG Vielbrunn : JSG E1 2:13 Tore: Max S. 5, Theo 3, Max T. 2, Nick, Alec, ET
24.08.13 Runde JSG E2 : SG Sandbach II 2:1 Tore: Luis, Luca
26.08.13 Pokal JSG E1 : FV Mlg-Grumbach 4:0 Tore: Theo 2, Max S., Mark
27.08.13 Pokal VfL Michelstadt : JSG E2 9:2 Tore: Dion 2
08.09.13 Quali JSG E1 : SV Lützel-Wiebelsbach 12:1 Tore: Nick H. 4, Mark 3, Theo 2, Max S., Paul, Marco
13.09.13 Quali SG Sandbach : JSG E1 6:2 Tore: Theo, Nick H.
14.09.13 Runde JSG E2 : FSV Erbach II 2:1 Tore: Luis, Paul
21.09.13 Quali JSG E1 : JSG Neustadt/​Hainstadt 17:1 Tore: Max S. 7, Nick H. 5, Theo 3, Mark 2
30.09.13 Runde JSG E2 : VfL Michelstadt II 5:1 Tore: Luis 3, Sebastian, ET
02.11.13 KL JSG Oberzent I : JSG E1 4:4  Tore: Nick H. 2, Alec, Marco
02.11.13 Runde JSG Bad König/Zell : JSG E2 7:2 Tore: Jonas, Sebastian
16.11.13 KL JSG E1 : SV Lützel-Wiebelsbach 1:1 Tor: Nick H.
23.11.13 KL JSG E1 : VfL Michelstadt 1:3 Tor: Max S. 
30.11.13 KL JSG E1 : FSV Erbach I 3:2 Tore: Max S. 2, Nick
07.12.13 Halle Turnier FC Kleinwallstadt (in Elsenfeld) 1.Platz Tore: M.Sewerin 6, T.Raitz 7, M.Rusch 3, J.Bausch u. M.Raitz je 1 Tor
Alle Ergebnisse
14.12.13 Halle Kreisturnier in Erbach, ab 10 Uhr 2.Platz Ergebnisse
29.12.13 Halle  Hallenturnier der TSG Bad König 3.Platz Ergebnisse
04.01.14 Halle Hallenturnier d. TSG Zell (in Bad König) 1.Platz Ergebnisse  Bild Siegermannschaft weiter unten
11.01.14 Halle  Hallenturnier der SG Sandbach    2.Platz Ergebnisse
01.02.14 Halle

Hallenkreisturnier in Erbach

qualifiziert für Endrunde So.16.02

2.Platz Ergebnisse
15.02.14 Test JSG 1 : SV Erlenbach I  16:1  Tore: Max S. 7, Theo 3, Max T. 2, Mark 1, Jonathan 1, 2x Eigentor
15.02.14 Test JSG 2 : SV Erlenbach II 4:6  
16.02.14 Halle Kreis-Endrunde in Reichelsheim 4.Platz Ergebnisse
26.02.14 Pokal SG Sandbach II : JSG 8:7
n.9m
Tore: Mark Rusch, Max Thiel, Max Sewerin
Bericht auf dieser Seite
08.03.14 KL TV Fränkisch-Crumbach : JSG 1 0:4 Tore:2x Theo, 2x Max S.
Bericht auf dieser Seite
11.03.14 Runde SG Sandbach II : JSG 2 10:0  
22.03.14 Runde JSG Oberzent II : JSG 2 1:10 Tore: Dion 7, Luis 2, Erik
22.03.14 KL JSG 1 : JSG Oberzent I 1:3 Tor: Theo // Bericht s.u.
29.03.14 Runde FSV Erbach II : JSG 2 1:3 Tore: Luis 2, Jonas
05.04.14 KL JSG 1 : SV Lützel-Wiebelsbach 2:2 Tore: Max Sewerin 2
12.04.14 KL JSG 1 : KSV Reichelsheim 3:2 Tore: Max S. 2, Marco
03.05.14 KL VfL Michelstadt I : JSG 1 2:1 Tor: Jonathan
10.05.14 KL FSV Erbach I : JSG 1 0:3 Tore: Mark, Max S., Nick H.
10.05.14 Runde JSG 2 : JSG Zell/​Bad König II 6:5 Tore: Paul 5, Luis
17.05.14 KL JSG 1 : TV Fränk.-Crumbach 12:1 Tore: Max S. 5, Marco 3, Nick 2, Mark 2
31.05.14 KL KSV Reichelsheim : JSG 1 5:3  
08.06.14 Turnier Pfingsturnier in LW     3.Platz Spielplan

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.03.2014 11:30Uhr

Spielbericht E-Junioren zuhause gegen die JSG Oberzent1

JSG Seckmauern - JSG Oberzent1

Tore: 1x Theo

 

Mannschaftsaufstellung:

Jonathan, Nick Haydn, Mark, Max S., Theo, Marco, Lukas, Max T.

 

Bericht:

Unser erstes Heimspiel in der Rückrunde der Kreisliga gegen die JSG Oberzent1 gingen wir leer aus, wir hatten uns für dieses Spiel sehr viel vorgenommen. In der ersten Halbzeit taten wir uns sehr sehr schwer gegen einen Gegner der nicht zu unrecht auf Tabellenplatz eins steht. Die JSG Oberzent beherrschte in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen. Spielerisch und auch körperlich konnten die JSG Oberzent das Spiel gestalten und kamen auch zu mehreren Torchancen. Wir hatten in der ersten Halbzeit Glück, es war mehrfach der Pfosten auf unserer Seite, Jonathan hielt was zu halten gab eine sehr sehr gute Torwartleistung er hielt uns noch im im Spiel mit guten Paraden. Wir konnten wirklich von Glück  sagen das wir nur 2:0 zurücklagen in der ertsen Halbzeit. Nach einer ruhigen und aufbauenten Rede in der Kabine drehte sich das Blatt in der zweiten Halbzeit. Wir kamen immer mehr vor das gegenerische Tor und konnten uns einige sehr sehr gute Torchancen herausspielen auch der Kampf in der 2. Halbzeit stimmte, danach wurden wir auch belohnt nach einem Freisstoßhammer von Theo konnten wir verkürzen es stand 2:1 danach machten wir weiter Druck und konnten uns noch mehr Chancen herausspielen. Mitte der zweiten Halbzeit viel das 3:1 für die JSG Oberzent durch einen Sonntags(samstags) schuß aus gut 20m in den Winkel danach gingen die Köpfe nach unten und das Spiel war entschieden.

 

Fazit:

Aufgrund der ertsen Halbzeit ging aber der Sieg für die JSG Oberzent1 in Ordnung und gingen verdient als Sieger vom Feld. In Seckmauern war eine sehr gute, spielerisch und auch körperliche Mannschaft zu Gast die nicht umsonst auf Platz1 in der Kreisliga steht. Aber unserer Mannschaft ist kein vorwurf zu machen denn sie haben bis zum Schluß gekämpft und kamen gerade in der zweiten Halbzeit zu mehreren guten Möglichkeiten. Man muß auch sagen das es auch ein sehr gutes E-Jugend Spiel von beiden Seiten war. Ich hoffe unsere E-Jugend macht weiter so auf diese Leistung (2:Halbzeit) kann man aufbauen. Es war eine gute geschlossene Mansnchaftaftsleistung.

 

Nächste Woche sind wir leider Spielfrei und hören uns in der kommenden wieder. :-)  

 

_____________________________________________________________________________ 

08.03.2014 14:00Uhr

Spielbericht E-Junioren Rückrundenstart in Fränkisch Grumbach

Fränkisch Grumbach - JSG Seckmauern

Tore: 2x Theo Raitz, 2x Max Sewerin

 

Mannschaftsaufstellung:

Nick Haydn, Jonathan Bausch, Lukas Engel, Theo Raitz, Max Sewerin, Mark Rusch, Max Thiel, Paul Riedel.

 

Bericht:

Wir mussten zum Rückrundenauftakt nach Fränkisch Grumbach reisen. In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer gegen quirligie Fränkisch Grumbacher, die immer wieder versuchten über aussen sich gute Torchancen zu erarbeiten aber weiter wie unser 16er kamen Sie nicht, da unsere Abwehr mit Nick(Tor), Jonathan, Lukas und Mark gut standen. Auf dem schwierigen Geläuf (Rasen) hatten wir in der 1. Halbzeit unsere Schwierigkeiten und konnten nicht immer unser Kurzpassspiel aufziehen man merkte halt das es kein Kunstrasen war, so gingen wir in der ersten Halbzeit durch ein abstauber 1:0 in Führung (Tor Max S). Nach der Halbzeitansprache haben unsere Jungs das umgesetzt was Ihnen die Trainer vorgaben und es lief besser. Wir fanden uns immer besser zurecht auf dem Rasenplatz und konnten auch unser Passspiel besser in Sehne setzen, dass wir mehrere Chancen kreierten. Es fielen noch weitere Tore das 2:0 durch ein Eckball der direkt (mit Hilfe des Torwarts) von Max S. versenkt wurde. Das 3:0 durch Theo und auch das 4:0 von Theo waren teilweise gut herausgespielt. Man merkte auch in der 2. Halbzeit das nachlassen des Gegners, die sehr gut in der ersten Halbzeit mitspielten. Allles in allem war der Sieg unserer Jungs verdient. Es war wieder eine sehr gute kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung. Macht weiter so Jungs.

 


 

26.02.14, 18 Uhr
Spielbericht E-Junioren im Viertelfinale des Odenwaldpokals
SG Sandbach 2 - JSG Seckmauern 9:8 n.9m (2:3, 3:3; 6:5)

Tore: Mark Rusch, Max Thiel, Max Sewerin.

Aufstellung

Haydn Nick, Bausch Jonathan, Schönig Alec, Raitz Theo, Sewerin Max, Rusch Mark, Thiel Max, Prostmeyer Dion, Rusch Erik.

 

Bericht:

Zu erstmal möchte ich ein ganz dickes Lob an unsere Jungs aussprechen, die alle, es gab keine Ausnahmen, ob Joni, Nick, Mark, Max S., Max T., Alec, Theo, Erik und Dion, im Spiel alles gaben. Sie kämpften, sie gingen in jeden Zweikampf, selbst die spielerischen Elemente waren im Spiel einfach toll. Wir, die Trainer und auch die Zuschauer, sind ganz stolz auf euch.

Kommen wir nun zum Spielverlauf. Das erste Tor fiel früh in der 4min. Torschütze war Mark, der einen Abstauber ins Sandbacher Tor versenken konnte. Es stand bis zur 12min 0:1 für uns. In der 12min war Sandbach am Zuge und glich aus. Zu diesem Zeitpunkt war es einfach nur unverdient, aber so ist Fußball. Aber wir steckten nicht auf und versuchten weiter nach vorne zu spielen und wir wurden belohnt mit einem Doppelschlag. In der 14min schoss Max T. uns in Front, 6min (20min) später war es Max S. der die Kugel zum 3:1 für uns ins Tor der Sandbach bugsierte. 1min später, in der 21min, kamen die Sandbacher auf 2:3 ran. Danach konnten wir erst mal ein wenig zur Ruhe kommen.
Nach der Halbzeit fand ein offener Schlagabtausch statt, es gab Chancen auf beiden Seiten Chancen, aber noch immer hatten wir ein Chancenplus. Danach gab es unglücklicherweise zwei Situationen, die zu einem Bruch in unserem Spiel führten. Die erste Situation war: der Ball wurde seitens der JSG bis zum gegnerischen Tor abgeschlagen. Ein Spieler von uns und der Torwart gingen zum Ball, der Torwart war ein Schritt schneller, fing den Ball ab. Unser Spieler traf den Torwart leicht oder auch gar nicht, da fing es an, dass Zuschauer ein bisschen laut wurden gegen den Schiri und auch gegen die Spieler, die etwas nachdenklich schauten. Die nächste Situation war, dass ein Sandbacher Spieler in Richtung Seckmäurer Tor lief, sich den Ball aber ein bisschen zu weit vorlegte. Unser Spieler kam auch einen Schritt zu spät und begann ein Foul. „Ja, es war ein Foul", aber man musste unseren Spieler nicht so fertig machen mit „das war der letzte Mann", die anderen Aussagen möchte ich nicht kommentieren. Ab diesem Zeitpunkt war ein Bruch in unserem Spiel. Zum Glück hatte der Schiedsrichter das Spiel beendet. Es gab eine Verlängerung von 2 mal 5 Minuten.
Was aber bei der Ansprache am Ende des Spiels folgte war nicht schön anzusehen. Einige unserer Spieler machten sich so ihre Gedanken, dass Sie anschließend total von der Rolle waren. Meiner Meinung nach war es ein sehr tolles und auch faires Pokalspiel, von beiden Seiten. Man musste es nicht unnötig aufpuschen, es passierten hüben wie drüben Fouls.
Die Verlängerung begann und man merkte unserer Mannschaft an, dass sie total verunsichert waren,  sie hatten manchmal richtig Angst in die Zweikämpfe zu gehen. Man konnte schon fast sagen „unsere Spieler hatten Angst, dass sie ein Foul machen und dann gleich angemotzt werden". Sie gingen weder in die Zweikämpfe, ließen Sandbach 2 spielen wie sie wollten. Es blieb aber beim 3:3. Es gab ein 9-Meter-Schießen, bei dem sich Sandbach 2 mit 5:4 durchsetzte.

 

Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz auf unsere Jungs, die ein wirklichen Fight hingelegt hatten, aber auch die spielerischen Möglichkeiten sehr gut umsetzten mit verschiedenen Kombinationen, Doppelpässen und genauen langen Bällen. Macht weiter so und gebt weiterhin Gas. 

 


  

e test da98 spielszene12.08.13. Die neuformierte Mannschaft unterlag in einem Testspiel dem SV Darmstadt 98. Es fielen jede Menge Tore. Zwar verlor man gegen den namhaften Gegner mit 7:13, doch es machte richtig Spaß, den Jungs zuzusehen. Pech, daß beim Gegner ein Spieler dabei war, der alle anderen um Längen überragte. Hier versucht sich Mark Rusch gegen zwei Darmstädter durchzusetzen.

 


 

1. Qualispiel in Vielbrunn 24.08.2013 um 12:00Uhr                          Ergebnis: 2:13

Bericht 

In den ersten 10min taten wir uns schwer gegen tiefstehende Vielbrunner, man merkte heute auch das es unser erstes Qualispiel war. Mitte der 1.Halbzeit fingen wir an unser Spiel zu spielen und mit vielen guten und spielerischen Aktionen dieses Spiel zu gestalten. Alles in allem war es auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Gesamt betrachtet war es eine sehr gute und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Kader: Max Thiel, Jonathan Bausch, Max Sewerin, Lukas Engel, Theo Raitz, Alec Schönig, Marco Raitz, Nick Haydn, Mark Rusch

 


  

1.Pokalrunde der E1 Jugend, daheim gegen Mümling Grumbach am 26.08.2013 um 18:00Uhr

Bericht  Spielstand 4:0 für die JSG Seckmauern

 

Über die gesamte Spielzeit waren wir das bessere Team, da Mümling Grumbach mit 8 Mann verteidigte. durch schöne Spielkombinationen waren wir erfolgreich, Mümling Grumbch konnte nichts entgegensetzen und hatten noch Glück das der Sieg für uns nicht höher ausviel, wir hatten einpaar mal pech im Abschluß, im wahsten Sinne des Wortes war uns immer der Gegner oder die Latte oder der Pfosten im Wege alles in allem ein verdienter Sieg und wir freuen uns auf die 2.Runde im Pokal

Torfolge 2x Theo, 1xMark, 1x Max S.

Spieler:   Theo, Max S., Max T., Marco, Nick H., Lukas, Alec, Jonathan, Mark.

 


 

e2 michelstadt luis torE2. 30.09.13. Beim 5:1-Sieg gegen Michelstadt erzielte Luis Tartler (ganz links) drei "Buden". Mit diesem Schuß markierte er das zwischenzeitliche 2:0 

 

 

e halle zell 2014 siegermannschaftE-Jgd. 04.01.14. Beim Hallenturnier der TSG Zell in Bad König wurde die Mannschaft Turniersieger