d1 hallenkreismeister 2018 klein
Einen schönen Erfolg feiert die D1-Jugendmannschaft der JSG Seckm/Lützel/Haing. Nach einer langen Hallenrunde gewinnt das Team am Sonntag (4.2.18) im Endspiel gegen die FSV Erbach I mit 1:0 (Torschütze: Phil Stapp) und wird damit diesjähriger Hallenkreismeister. Am 17.2. geht es dann zur Regionenmeisterschaft nach Spachbrücken.

In die Gruppenphase dieser Hallenrunde starten gleich drei Mannschaften der JSG: ein D1- , ein D2- und ein D3-Team. In vier Gruppen wurden in Vor- und Rückspielen zuerst die jeweils beiden besten Teams jeder Gruppe ermittelt, die dann in einer Zweier-Endrunde (auch wieder mit je vier Mannschaften) die beiden Finalsisten ausspielten. Dies sind am Ende die D1 der JSG und die D1 der FSV Erbach, wobei Seckm/Lützel/Haing mit dem knappsten aller Ergebnisse den Titel gewinnt.
Auch das D2-Team spielt eine gute Rolle, belegt nach der Gruppenphase, genau wie die D1, den ersten Platz. In der der Endrunde sind dann Erbach I und Sandbach II besser und man muß sich mit dem dritten Rang begnügen.

Insgesamt bestritt die D1 während dieser Hallenrunde zwölf Spiele und siegte dabei zwölf Mal. Herzliche Glückwünsche an das D1-Team für den tollen Erfolg.

Hier die Ergebnisse (bitte den entsprechenden Filter setzen)......

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.