Hallenrunde Kreis und Einladung

 

Enttäuschung bei Bezirksmeisterschaft in Georgenhausen

Ergebnisse

 

Nach einer tollen Hallensaison auf Kreisebene und bei verschiedenen Einladungsturnieren, enttäuschten wir heute bei der Bezirksmeisterschaft auf ganzer Linie. Nachdem die Kreismeisterschaft souverän gewonnen wurde, rechneten wir - zumindest der Trainer ;-) – uns in diesem Jahr im Bezirk auch was aus, obwohl wir in einer sehr starken Gruppe spielen mussten. Ziel des Trainers war zumindest das Erreichen der Halbfinals.


Wir mussten bereits im ersten Spiel gegen die TS Ober-Roden eine knappe 0-1 Niederlage einstecken, als wir in einen sauber vorgetragen Konter liefen. Dies war die obligatorische Niederlage zu Beginn, wobei wir wirklich nicht gut spielten! Nun standen wir bereits im zweiten Spiel etwas unter Zugzwang, wollten wir ins HF einziehen! Leider konnten wir auch hier nicht überzeugen und verloren diese Begegnung ebenfalls mit einem Tor unterschied mit 1-2. Torschütze war zum 1 – 2 war Arian.

 

Somit war das Turnier für uns so gut wie gelaufen. Eine Begegnung wollten wir natürlich unbedingt gewinnen und der dritte Gegner FSV Einhausen sollte schlagbar sein. Hier hatten wir auch noch ein Hühnchen aus der Gruppenliga zu rupfen, verloren wir auf dem Feld doch klar! Diese Begegnung gewannen wir anschließend knapp mit 1-0, Torschütze warLeon. Und auf einmal hatten wir die Möglichkeit – so wie die Spiele in der Gruppe A verliefen - doch noch die Chance Zweiter unser Gruppe zu werden, leider im letzten Gruppenspiel gegen eine superstarke Mannschaft aus Mörfelden. Wer verloren gegen den späteren Bezirks-Meister sang und klanglos mit 1-7 nach eine indiskutableren Leistung – das Tor zum 1-3 erzielte auch hier Leon. Nach dieser Vorstellung rauchte es zur Nachbesprechung in der Kabine gewaltig!
Wir wurden 4. der Gruppe A und spielten um Platz 7-8 gegen Germ. Ober-Roden! Trotz überlegen geführter Partie konnten wir uns nicht entscheidend absetzten und mussten kurz vor Schluss (13 Minuten Spieldauer) den Ausgleich zum 2-2 hinnehmen! Die Tore erzielten hier Kenan und Joel.
Im anschließenden 6-Mtr-Schießen war nach dem 2. Schützen bereits Schluss und somit wurden wir leider nur 8. von 10. Teams.

 

Mit der richtigen Einstellung wäre sicher mehr drinnen gewesen!


Folgende Spieler waren dabei:

David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Nick Haydn - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Arian Yildirim - Rico Ravnikar

(mw)


Kreisübersicht fussball.de

D-Jugend wird Futsal-Kreismeister 2014-2015

 

Sa. 07.02.15 in Reichelsheim (Endrunde)

d hallenkreismeister 2015 kleinHallenkreismeister 2015
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

von hinten links: Jonas Märländer, Nick Haydn, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Rico Ravnikar, Lennard Wagner, Manfred Wagner (Trainer) von vorne links: Kenan Kuru, Joel Prostmeyer, Leon Raitz, David Schäfer, Arian Yildirim
Einen verdienten Sieger sahen die Zuschauer in Reichelsheim. Bereits nach dem zweiten Spiel, gleichzeitig auch dem zweiten Sieg in der Gruppe sprachen einige Trainer und Betreuer der anderen Teams uns ein spielerisches Lob aus und sahen uns bereits als Top-Favorit auf den Titel.

Im ersten Spiel gegen den Ortsrivalen vom SV Lützel-Wiebelsbach zeigten wir bereits was in der Mannschaft steckt. Der SV hatte gleich zu Beginn eine große Chance als wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und deren Stürmer in letzter Not den Ball noch von Lenny weg gegrätsch bekam. Das war es dann aber auch schon. Wir erzielten anschließend souverän in der 15.-minütigen Spielzeit die Treffer zum 6-0 Endstand. Das war schon mal eine Hausnummer, schließlich war Lützelbach in ihrer Quali-Gruppe mit nur einer Niederlage überlegen Erster geworden (21 Punkte bei 27-7 Tore; 7-0-1).

Im zweiten Spiel gegen Rodenstein II, ebenfalls Erster in ihrer Quali-Gruppe (21 Punkte bei 28-6 Tore; 7-0-1) ging es bereits richtungsweisend um den ersten Platz der Zwischengruppe 2. Hier ließen wir überhaupt nichts zu und wewannen überlegen auch dieses zweite Gruppenspiel.
Zum letzten Gruppenspiel ging es nun gegen den FSV Erbach - 2. in ihrer Quali-Gruppe (16 Punkte bei 14-5 Tore; 5-1-2), die ebenfalls mit der optimalen Punktzahl 6 (bei 6-3 Toren) in dieses Spiel ging. Es war das Endspiel um der Gruppensieg, wobei uns auch ein Unentschieden gereicht hätte. Auch hier spielte man sehr cool und überlegen und gewann verdient auch dieses Spiel mit 4-0 Toren.
Optimale Ausbeute von 9 Punkten bei 14-0 Toren!!! Klasse Leistung bisher.


Jetzt wollten wir natürlich auch das Endspiel gegen den VfL Michelstadt gewinnen. Obwohl auch Michelstadt in ihrer Gruppe überlegen Erster wurden (9 Punkte bei 9-2 Toren), hinterließen wir im Turnierverlauf den besten Eindruck und gingen auch als Favorit in diese Endspiel.
Auch hier spielten wir wieder überlegen und hatten in diesem Spiel mit Leon den 3-fachen Torschützen zum verdienten Endspiel-Sieg von 3-0. Anschließend war der Jubel natürlich riesengroß. Nach der Siegerehrung stellten wir und zum Mannschaftsfoto auf und zeigten hier nochmals unseren Jubel.

 

Die Endspielteilnehmer Michelstadt und wir haben uns damit für die Bezirksmeisterschaft am Sonntag 01.03.15 in Georgenhausen qualifiziert!

 

JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach  6-0 (Leon, Kenan, Theo, Leon, Joel, Leon)

JSG Rodenstein II - JSG Seckmauern  0-4 (Joel, Kenan, Theo, Leon)

FSV Erbach - JSG Seckmauern  0-4 (Joel, Leon, Theo, Joel)

 

VfL Michelstadt - JSG Seckmauern  0-3 (Leon 3)

 

Folgende Spieler waren dabei:

David Schäfer - Jonathan Bausch - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Nick Haydn - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz - Arian Yildirim - Rico Ravnikar

(mw)

---------------------------------------------------------

So. 01.02.15 ab 10:00 Uhr in Höchst (Rückrunde)JSG Seckmauern - SG Sandbach I   2-0 (Leon, Jonas) - Hellwach und überlegen gewonnen, Revange gelungen!  :-)

JSG Oberzent II - JSG Seckmauern   0-0 () - Kein durchkommen gegen die "Maurermeister", aber gut gespielt mit Torchancen!

TSG Steinbach - JSG Seckmauern   0-4 (Joel 2, Arian, Kenan) - Steinbach spielte mit und so konnten wir Tore erzielen

JSG Seckmauern - KSG Vielbrunn II   4-0 (Kenan, Leon, Joel, Theo) - Nach 4 Mintren bereit die 4 Tore zum Endstand erzielt!

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Nick Haydn - Jonathan - Kenan - Jonas - Lennard - Joel - Leon - Theo - Arian

 

Alle Ergebnisse hier....

------

Sa. 13.12.14 ab 10:00 Uhr in Erbach (Vorrunde)
SG Sanbach I - JSG Seckmauern  4-1 (Theo zum 1-1)

JSG Seckmauern - JSG Oberzent II  4-0 (Leon, Arian, Theo, Kenan)

JSG Seckmauern - TSG Steinbach  2-0 (Leon, Kenan)

KSG Vielbrunn - JSG Seckmauern  0-4 (Rico 3, Arian)

 

Dabei waren: David - Kenan - Jonas - Lennard - Nick Haydn - Leon Raitz - Theo Raitz - Arian Yildirim - Rico Ravnikar

 

Nach der Vor- und Rückrunde haben wir uns als 2. der Tabelle für die Endrunde am Sa. 07.02.15 in Reichelsheim qualifiziert!

Hier gilt es zu versuchen den Titel des Futsal-Kreismeisters zu holen! Gespielt wird in 2x 4er-Gruppen!

(mw)


Einladungsturniere

 

Sa. 17.01.15 ab 09:00 Uhr in Brensbach

 

Turniersieger in Brensbach
d halle brensbach jan2015 siegerfotoEine prima Vorstellung lieferten wir in Brensbach ab und wurden verdient Turniersieger. Die beiden besten Team des Turnieres standen verdient im Endspiel, welches wir leider - trotz drückender Überlegenheit - nicht in der normalen Spielzeit (10 Minuten) für uns entscheiden konnten. Wir benötigten hier ein 7-mtr-Schießen.
Im Endspiel lagen wir schnell mit 1-0 vorne (Joel) und ließen einige Großchancen liegen. Und so kam es, dass Nd.-Ramstadt I mit ihrer insgesamt 2-ten Torchance 20 Sekunden (!) vor Schluß den überraschenden Ausgleich nach Eckball erzielten!
Im 7-mtr-Schießen (bei 3 Schützen) begannen wir. Arian verwandelte sicher, der Gegner trat an und David im Tor parierte klasse als er in die Ecke abtauchte. Als nächstes trat Lennard an, auch er verwandelte sicher in die unterer Ecke. Der nächste Nd.-Ramstädter Schütze musste nun schon treffen, aber David parierte auch diesen Schuß und somit wurden wir der verdiente Turniersieger!

Insgesamt waren die Teams - ohne unsere Leistung zu schmälern - nicht sonderlich stark, außer Nd.-Ramstadt I in der Gruppe 1.
Wir begannen gegen Dieburg "sau stark", wir führten schnell mit 1-0 durch Joel, Diebug kam erst nach 2 Minuten 20 Sekunden in die Nähe unseres Tores und kurz darauf erzielten sie gar den Ausgleich, wir spielten aber ruhig weiter und erzeilten weiter 4 Tore (Joel 3 + Arian).
Gegen Nd.-Ramstadt II verlief das Spiel ähnlich, Torschützen waren hier Leon 3 und Joel. Legte im ersten Spiel noch Leon die Tore klasse auf, war es hier umgekehrt und Joel war Vorbereiter.
Gegen Ueberau konnten wir mit einem Sieg bereits den 1. Platz der Gruppe 2 perfekt machen! Das Ergebnis von 2-1 spiegelt hier leider nicht den Spielverlauf. Beide Tore zum schnellen 2-0 erzielte der heute Überragende Joel. Wir ließen hier einige Torchancen - wie im Endspiel -liegen und Ueberau konnte gar noch verkürzen, ohne uns richtig in Bedrängnis zu bringen. Er erst Platz war erreicht!
Im abschließenden Spiel gegen Otzberg II führten wir dann wiederum schnell mit 3-0 (Leon, Joel, Kenan). Der Gegner war total überfördert, die weiteren 6 Treffer (je 3x) teilten sich anschließend Arian und Leo unter sich auf!
Alle Spieler die im Einsatz waren, spielten ein tolles Turnier. Somit sind wir für die Rückrunde der Hallenkreismeisterschaften am So. 01.02.2015 gut gerüstet.

Folgend Spieler waren dabei:
David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru (1 Tor) - Lennard Wagner (1x i. E.) - Joel Prostmeyer (9) - Leon Raitz (4) - Arian Yildirim (4 + 1x i. E.) - Leo Trautmann (3)

(mw)

 

Zeitungsbericht hier...

 

---------------

Sa. 17.01.15 ab 10:00 Uhr in Dieburg, ist ein D2-Turnier, d. h. Jahrgang 2003

 

Toller 3. Platz beim gut bestztem Turnier erreicht

Es war sogar mehr als der 3. Platz möglich.

 

Folgende Spieler waren dabei:

Nick Haydn - Jonathan Bausch - Alec Schönig - Lukas Engel - Nick Balonier - Samuel Schnürer - Max Thiel - Theo Raitz

(mw)

---------------

Sa. 10.01.15 ab 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Sandbach

 

d halle sandbach2015 kleinBeim hochkarätig besetzten Turnier in Sandbach erreichte die D-Jugend einen hervorragenden 4.Platz. Wir spielten heute ein klasse Turnier, besonders die Gruppenfase war erste Sahne. Im ersten Spiel gegen Darmstadt 98 war das Spiel relativ ausgeglichen und wir erzielten kurz vor Ende den 2-1 Siegestreffer!

Das absolute Highlight war dann das Spiel gegen den SV Steinfurth, wie da der Ball lief und wir die Tore erzielten war Top, nach 2 Minuten stand es hier bereits 3-0. Wir hatten jederzeit das Spiel im Griff und dominierten klar. Mit wenigen Ballberührungen siegten wir überlegen 5-2. Die Trainer hatten so eine klasse Leistung schon lange nicht mehr gesehen!

Nach einer längeren Pause ging es gegen den Nachwuchs des OFC. Hier taten wir uns zunächst schwer, Offenbach hatte mehr vom Spiel. Erst Mitte des Spiels waren wir drinnen und erzielten hier auch den entscheidenden Siegtreffer! Mit diesem Sieg waren wir bereits so gut wie Erster der Gruppe B.

Abschließend ging es noch gegen die SG Sandbach II, hier hatten wir keine Mühe, dass Spiel mit 3-0 zu gewinnen und erreichten ungeschlagen den 1. Platz.

 

Im Halbfinale ging es gegen die starke Viktoria - den späteren Turniersieger - aus Griesheim. Wir waren nach der anstrengenden Gruppenfase schon etwas müde und mussten uns hier klar mit 0-5 geschlagen geben. Hier kam leider KEINER an seine bisher gezeigte Leistung dran.

 

Im Spiel um Platz 3 gegen den FSV Frankfurt verschliefen wir den Beginn, lagen schnell mit 0-2 im Rückstand, kamen aber noch mal auf 2-2 heran. Kurz vor Spielende bekamen wir das 2-3 und machten auf, sodass wir noch 2 weitere Treffer kassierten!

Die Trainer waren - nach der gezeigten Leistung - absolut stolz auf ihre Mannschaft, so ist in diesem Winter noch was möglich!

Folgende Spieler waren dabei:

Nick Haydn - Nick Balonier - Jonas Märländer (1 Tor) - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer (6 Tore) - Leon Raitz (3 Tore) - Arian Yildirim - Rico Ravnikar (3 Tore)

(mw)

------------------

Di. 30.12.14 ab 10:00 Uhr bis 14:15 Uhr in Bad König

 

Folgende Spieler waren dabei:
Sam Schnürer - Jonathan Bausch - Tamara Jakob - Lukas Engel - Nick Balonier - Max Thiel (1 Tor) - Mark Rusch - Theo Raitz (1 Tor) - Leo Trautmann


Freundschaftsspiele

So. 08.02.15 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern I - JFG Churfranken  1-2 (0-1)

Tor: Lennard

 

Nach dem anstrengenden Samstag mit der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft, waren wir etwas müde. Nachdem Rico bereits vor der Partie absagen musste, so mussten noch kurzfristig Kenan und Leon absagen, was unser Spiel nicht einfacher machen sollte. Trotzdem versuchten wir es spielerisch zu lösen, wohingegen der Gegner nur mit langen Bällen auf deren schnelle Nr.10 spielte! So fiel auch das 0-1 (10.), als dieser über die rechte Bahn geschickt wurde und ihn keiner mehr aufhalten konnte!
so ging es auch in die Pause. Hier nahmen wir dann ein paar Umstellungen vor und konnten die Begegnung absolut ausgeglichen gestalten. Kurz nach Beginn konnte Lennard mit einem Kopfball den verdienten Ausgleich erzielen (34.). Churfranken war immer bei Kontern (lange Bälle) über die Nr. 10 gefährlich und als sich Nick Balonier und Haydn nicht einig waren, schnappte sich dieser wieder den Ball und spurtete zum 1-2 (40.). Wir hatten anschließend noch einige z.T. gute Tormöglichkeiten zu einem verdienten Ausgleich, doch wollte dieser leider nicht mehr gelingen!
Trotzdem kann man sagen, dass es ein guter Test war!

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Tamara Jakob - Jonathan Bausch - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Nick Haydn - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Theo Raitz - Arian Yidirim - Nick Balonier

(mw)

 


So. 02.11.14 - 10:30 Uhr
JSG Seckmauern I - SV Lützel-Wiebelsb.  5-1 (2-0)

 

Tore: Rico 2, Nick H., Joel, Leon

 

Wir spielten zwar nicht unser bestes Fussball-Spiel, gewannen aber letztendlich soverän gegen Lützel-Wiebelsbach. Einige machten einen recht "müden" Eindruck. Gefühlsmäßig spielten einige mit nur 75% ihre Möglichkeiten. Es war auf jeden Fall noch mal ein wichtiger Test vor dem Beginn der Gruppenliga in der kommenden Woche.

Was zum Wiedrholten mal auffällt, ist, dass wir in den zweiten Spielhälften immer noch zulegen können, sowohl die D1 als auch die D2.

Torfolge: 1-0 Nick (14.), 2-0 Rico (30.), 3-0 Rico (34.), 3-1 (42.), 4-1 Joel (47.), 5-1 Leon (60.)

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Nick Haydn - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Arian Yildirim - Rico Ravnikar - Jonathan Bausch - Nick Balonier

(mw)


Sa. 01.11.14 - 16:00 Uhr

TSV Höchst - JSG Seckmauern II  2-4 (2-1)

Tore: Sam (0-1; 14.), Arian (2-2; 41.), Max (2-3; 42.). Pana (2-4 FE; 52.)

 

Eine gute Vorstellung mit einem letztendlich verdienten Sieg. Wir machten uns das Leben selber schwer und kamen nach einem 2-1 Rückstand in der HZ wieder gut ins Spiel zurück! Eine ganz starke Vorstellung lieferte Sam, der das ganze Spielfeld bearbeitete.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Nick Haydn - Jonathan Bausch - Alec Schönig - Lukas Engel - Nick Balonier - Samuael Schnürer - Max Thiel - Mark Rusch - Arian Yildirim - Pana - Leo Trautmann

(mw)

 


Sa. 25.10.14 - 13:00 Uhr

JSG Seckmauern II - Bayern Alzenau U12  4-3 (1-2)

Tore: Arian 3, Theo 1

 

Eine insgesamt gute Partie lieferten wir heute gegen einen in der Offensive starken Gegner aus Alzenau ab. Alzenaus U12 legte los wie die Feuerwehr und man musste schlimmeres befürchten. Der heute überragende Jonathan im Tor und Nick Balonier im Abwehrzentrum hatten alle Hände voll zu tun. Mitten in diese Anfangsfase der erste Vorstoß durch die D2, einen Befreiungsschlag nahm Max kurz an, lies diesen auf Arian prallen, der mit Geschwindigkeit den Ball an und mitnahm und plötzlich frei vor dem Tor stand und cool zum Überraschenden 1-0 einschob (5.). Kurze Zeit später konnte Alzenau dem Spielverlauf entsprechend den Ausgleich erzielen (11.) und kurz vor der Halbzeit den Treffer zum 2-1 Halbzeitergebnis nachlegen (26.).

Kurz nach der Halbzeit viel gar das 3-1 (31.) und das Spiel schien seinen Lauf zu nehmen. Doch es kam anders, ein weiter starker Jonathan hielt uns im Spiel und wir konnten mit einem Doppelschlag durch Arian und Theo den überraschenden Ausgleich erzielen (41./43.). Jetzt war auf einmal Alzenau am wackeln und Arian erzielte gar das 4-3 (47.). Alzenau hatte noch weiter Einschussmöglichkeiten, doch jetzt wollte jeder den Sieg nach Hause bringen und Kämpfte bis zum Umfallen und so wurde das „Ding“ gewonnen. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel – obwohl es NUR ein Freundschaftsspiel war – riesengroß. Insgesamt eine gute Vorstellung der D2 mit einem überragenden TW und auch Arian als dreifacher Torschütze konnte überzeugen!

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz

Jonathan Bausch - Nick Brohm - Nick Balonier - Lukas Engel - Mark Rusch - Arian Yildirim - Theo Raitz - Leo Trautmann - Max Thiel - Sam Schnürer - Alec Schönig

(mw)

 

d2 alzenau yildirim balonierD2. 25.10.14. Einen ebenso überraschenden wie letztlich verdienten Sieg landete unsere D2 im Testspiel gegen Bayern Alzenau. Dabei lag man Anfang der zweiten Halbzeit schon mit 1:3 zurück. Am Ende hieß es 4:3 für die JSG Seckmauern. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte der dreimalige Torschütze Arian Yildirim (2.v.l.). Ganz rechts Nick Balonier.

 


Sa. 06.09.14 - 12:00 Uhr (Trainingsspiel)

JSG Seckmauern II+I - JFG Mömlingtal  7-1 (1-0)

Tore: Nick H. 2, Theo 2, Max, Leon, Kenan

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Jonathan Bausch - Nick Brohm - Nick Balonier - Lukas Engel - Nick Haydn - Mark Rusch - Jonas Märländer - Theo Raitz - Max Thiel - Robin Hofferbert - Kenan Kuru - Rico Ravnikar - Joel Prostmeyer - Leon Raitz

(mw)


So. 31.08.14 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern I - JFG Churfranken I   4-1 (2-1)
Tore: Rico 2, Theo 2

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Tamara Jakob - Nick Balonier - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Nick Haydn - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz - Rico Ravnikar

(mw)


So. 24.08.14 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern - Vikt. Aschaffenburg U13   2-12 (2-2; 2-6)

Tore: Joel zum 1-0 (1.), Leon zum 2-0 (3.)

 

Wir begannen gut und erzielten nach TW-Fehler A´burg gleich nach 30 sec. den Treffer zum 1-0 durch Joel. Das 2-0 durch Leon fiel auch nach TW-Fehler in der 3. Minute. Danach rüttelte sich die Viktoria mal und kam besser ins Spiel. Bis zum Ende des 1. Drittels (gespielt wurde 3x 25 min.) konnten diese zum 2-2 Ausgleichen! Mit Beginn der 2. Drittels begannen wir munter durch zu wechseln was sich logischerweise negativ auf unser Spiel auswirkte! Wir setzten 15 Mann (!!!) ein, wobei einige der "D2-Kanditaten" doch auch überfordert waren. Das Drittel ging mit 0-4 verloren! Im letzten Abschnitt kam dann noch ein Kräfte- und Konditionseinbruch bei ALLEN hinzu und so wurde dieser Teil mit 0-6 verloren!
Es war trotz allem ein guter Test für Alle!

 

Folgende Spieler waren dabei:

David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Leo Trautmann - Alec Schönig - Lukas Engel - Panagiotis - Nick Brom - Max Thiel - Nick Balonier

(mw)

d aschaffenburg leonEinen interessanten Test spielte unsere D-Jugend gegen die U13 der Aschaffenburger Viktoria. Man spielte insgesamt drei Halbzeiten, verlor nach 2:0-Führung mit 12:2. Trainer Manfred Wagner wechselte gegen Ende bunt durch, was sich dann auch im Endergebnis bemerkbar machte. Zum Einsatz kamen neben D1- als auch D2-Spieler. Auf dem Bild ist Torschütze Leon Raitz zu sehen (re).

Mehr Bilder hier.....

 


So. 27.07.14 - 12:00 Uhr (Wochenturnier)

JSG Seckmauern - SV Miltenberg  5-0 (3-0)
Tore: Theo 2, Kenan, Leon

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Nick Haydn - Mark Rusch - Leon Raitz - Theo Raitz - Alec Schönig - Leo Trautmann - Panagiotis - Robin Hofferbert

(mw)


Turniere

Sa. 19.07.14 - ab 09:00 Uhr in Brensbach

4. Platz von 5 Teams

Tore: Joel 3, Leon 1

Spielplan

2014-07-19 Team       2014-07-19_Brensbach

 

Folgende Spieler:
David Schäfer - Tamara Jakob - Alec Schönig - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Nick Haydn - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Theo Raitz - Lukas Engel

 (mw)