KSG Vielbrunn – TSV Seckmauern II 2:2 (1:0)

Tore: 1:0 Hamm (8.), 2:0 Hofmann (53.), 2:1 Hillerich (59.), 2:2 Graetsch (74.)


KSG Vielbrunn: Täubel, Steiger, Hamm, L.Hofmann, Markworth, Koch, Hübner, Dörr, Seemann, S.Jakovenko, Horn

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, S.Ercan (12.Steppan), Grätsch, F.Hener, Thiel, Balonier, Schnellbacher, Hillerich, Heist, G.Hartmann, Eckert

 

17 vielbrunn tor hillerich kleinNicht aufzuhalten: Simon Hillerich (TSV Seckmauern II, rechts) lässt auf dem Weg zum 1:2-Anschlusstreffer den Vielbrunner Philipp Seemann aussteigen. Der Endstand in der A-Liga-Partie lautete 2:2.  Foto: Herbert Krämer (echo-online.de)Vielbrunn ging nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld früh in Führung, als Denis Hamm per Kopf zur Stelle war (8.). Danach verlor die KSG den Faden; Seckmauern kam immer besser in die Partie. Nach der Pause starteten die Gastgeber ihre stärkste Phase. Aus dieser resultierte das 2:0 durch Lars Hofmann (53.). Sergej Jakovenko hatte eine gute Möglichkeit, das Ergebnis auf 3:0 hochzuschrauben (57.). Einen Stellungsfehler in der KSG-Defensive nutzte Simon Hillerich zum 1:2-Anschlusstreffer (59.). Das Tor gab den kämpferisch überzeugenden Gästen nochmal Aufwind. Mit einem Weitschuss erzielte Dennis Grätsch das 2:2 (74.).

 

 

 

Zeller bejubeln ihren ersten Sieg


Fussball-A-Liga Odenwald – Die Spielgemeinschaft aus der Kurstadt gewinnt in Michelstadt mit 1:0
Der 17. Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald hatte einige Überraschungen zu bieten: Spitzenreiter Inter Erbach kam beim TSV Hainstadt nicht über ein 4:4 hinaus. Die KSG Rai-Breitenbach bestätigte ihren Aufwärtstrend beim 5:0 über den TV Hetzbach deutlich. Dem arg gebeutelten Schlusslicht von der SG Zell/Bad König gelang en mit dem 1:0 beim VfL Michelstadt die ersten Punktgewinne dieser Saison.
 

VfL Michelstadt II – SG Zell/Bad König 0:1 (0:1). SG-Torjäger Jozo Parlov gelang das goldene Tor bereits in der zehnten Spielminute. Die Gastgeber hatten in einer relativ ausgeglichenen Begegnung etwas mehr von der Partie und konnten ein Chancenplus verbuchen. Meist handelte es sich jedoch um ungefährliche Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Die beste VfL-Chance gab es in der 41. Minute, als zwei Akteure am Ball vorbeirutschten. In der zweiten Halbzeit blieb die Partie weitgehend ausgeglichen und die Gäste brachten die knappe Führung mit einer guten kämpferischen Leistung über die Zeit. Schiedsrichter: Stummvoll (Heppdiehl).


TSV Höchst II – SG Nieder-Kainsbach 1:3 (2:0). Der TSV machte in den ersten zehn Minuten Druck. Danach übernahmen die Gäste die Initiative und kamen durch Marian Reubold zum Führungstreffer (13.). Björn Kabel legte für die aktiveren Gäste zum 2:0 nach (44.). Nach der Pause entwickelte sich ein offenes Spiel. Höchst riskierte nun mehr, und der SG eröffneten sich Kontermöglichkeiten. Jens Bendel brachte den TSV per Foulelfmeter auf 1:2 heran (50.). In der 63. Minute stellte Jannis Kepper mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her. Bendel verschoss kurz vor Schluss einen Foulelfmeter (85.). „Ein insgesamt verdienter Sieg für die SG“, so das Fazit von TSV-Sprecher Friedrich. Schiedsrichter Yetis (Offenbach).

 

SG Rothenberg – TSG Steinbach 0:5 (0:3). „Eine erschreckend schwache Vorstellung von uns. Die TSG hat auch in dieser Höhe völlig verdient gewonnen. Unsere Leistung ist eigentlich nicht erklärbar und es fehlen uns ein wenig die Worte“, fand SG-Sprecher Kabel deutliche Worte. Steinbach hatte alles im Griff und nahm sichere drei Punkte mit. Torfolge: 0:1 Timo Sauer (14.), 0:2 Serkan Kücük (40.), 0:3 Felix Rug (42.), 0:4 Burgra Kocahal (59.), 0:5 Hatem Erdem (85.). Besondere Vorkommnisse: Rot: Fabian Ehret (SG, Meckern), Nils Bolz (TSG, Nachtreten), Zafer Tutum (TSG, Notbremse). Schiedsrichter: Böhle (Reisenbach).

 

Türk Breuberg – KSV Reichelsheim 1:0 (1:0). Die Anfangsphase gehörte den Platzherren. Folgerichtig fiel nach 18 Minuten die verdiente Führung durch einen verwandelten Foulelfmeter von Yakup Hidir. Danach versäumten es die Gastgeber nachzulegen. Hüseyin Yaman (30.) und Hidir Dönmez (34.) besaßen gute Einschussmöglichkeiten. Nach dem Wiederanpfiff war der KSV etwa 25 Minuten lang das bessere Team. In dieser Phase hielt der Breuberger Keeper seine Mannschaften mit guten Paraden im Spiel. Es ergaben sich Mitte der zweiten Halbzeit gute Kontergerlegenheiten für die Gastgeber, die sie jedoch ungenutzt ließen. „Insgesamt ein gelungener Auftritt“, freute sich Türk-Sprecher Hidir über den Sieg. Schiedsrichter: Radl (Biebesheim).

 

TV Hetzbach – KSG Rai-Breitenbach 0:5 (0:1). Die ersten 45 Minuten verliefen lange Zeit ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer überzeugten die Gäste mit schönem Konterfußball. Marco Reppe sorgte nach 31 Minuten für die 1:0-Pausenführung. Danach waren die Gäste das stärkere Team. Sie konterten die Gastgeber nun gnadenlos aus. Binnen vier Minuten entschieden Patrick Romera Garcia (60.), Stephan Geist (63.) und Reppe (64.) mit weiteren Treffern zum 4:0 die Begegnung. Den Schlusspunkt setzte Romera Garcia in den Schlussminuten (84.). Schiedsrichter: Ibrahimoglu (Groß-Umstadt).

 

TSV Hainstadt – Inter Erbach 4:4 (2:2). Überraschender Punktgewinn für den gastgebenden TSV. Das frühe 0:1 durch den Erbacher Tarik Marzouk (5.) konnten Steffen Raitz (11.) und Spielertrainer Ali Sadik (16.) schnell in eine 2:1-Führung drehen. Inter-Torjäger Filip Vlahov glich in der 32. Minute zum verdienten 2:2-Halbzeitstand aus. Von der Spielanlage gesehen stellte Inter das bessere Team.

Nach den beiden Toren von Eren Dogan (63.) und Alexandru Baerbulea (74.) zum 4:2 schien sich die Partie zu Gunsten der spielstarken Kreisstädter zu wenden. Der TSV schlug jedoch mit hohem kämpferischen EInsatz zurück. Zunächst verkürzte Sadik auf 3:4 (78.). Danach gelang Shemuz Aluz in der Nachspielzeit der 4:4-Ausgleich. Schiedsrichter: Jaganjac (Fürth).

Türk Beerfelden – TSV Günterfürst 0:3 (0:0). Türk-Sprecher Sabri Ülger berichtete von einer ausgeglichenen ersten Halbzeit. Obwohl das Leder meist im Mittelfeld rollte und beide Teams kaum Torchancen produzierten, war es für die Zuschauer eine sehenswerte Begegnung. Nach der torlosen ersten Hälfte startete man turbulent. „Wer in dieser Phase das erste Tor schießt, gewinnt“, sagte Ülger. Dies gelang den effektiver agierenden Gästen: Moritz Schmucker erzielte nach 61 Minuten das 1:0. Robin Müller (75.) und wiederum Schmucker (87.) legten zum verdienten Auswärtserfolg des TSV nach.

 

(alles aus echo-online.de)