Kreisklasse

Sa 5.11.11
JSG - JSG Neustadt/Hainstadt 2:2
Tore: Kestler, Lechner
Nach schwacher ersten Hälfte steigerte sich die JSG, hielt vor allem körperlich dagegen. Fünf Minuten vor Spielende ging man mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit.

Sa 12.11.11
JSG Günterfürst/Hetzb II - JSG 3:2

Sa 19.11.11
VFL Michelstadt - JSG 0:13
Tore: Felix Premmer 5, Niklas Lechner 5, Jimmy John 2, Tim Eckert 1

Sa 26.11.11
JSG - TSG Bad König 11:2
Tore: Niklas, Felix je 4, Emmanuel, Jimmy, Artur

Sa 3.Dez 2011
JSG Oberzent - JSG 2:2
Torschütze: 2 x Niklas Lechner

Am Samstag war es wieder soweit für unser Team . Das nächste Auswärtsspiel stand an!

Es ging nach Rothenberg zu der JSG Oberzent. Und diesesjahr ist es schon das 2. mal das unser Team nach Rothenberg fährt, in der letzten Partie in der Quali trennte man sich mit einer 4:2 Niederlage für unser Team. Durch diese Niederlage  in Oberzent verpassten wir so knapp die Relegation für die Kreisliga. Unser Team wollte am Samstag  zeigen , dass auch wir durchaus mithalten können und mit 3 Punkten nachhause fahren werden. So hat man sich es  Vorgenommen. Mit Sturm und zwischenzeitlichen Starkregen ging das Spiel dann auch los. Es dauerte keine 10 Minuten und Oberzent traf gleich zum 1:0 durch einen langen Abschlag vom Torwart zum Stürmer, der dann clever unseren Torwart überlupfte.

Die Gastgeber dominierten ganz klar die 1. Halbzeit , viel zu lässig gingen wir in die Zweikämpfe , die Zuordnung und die Laufbereitschaft fehlte zum großen Teil. Dann aber kurz vor Schluss der 1. Halbzeit traf noch Niklas Lechner durch einen schönen Spielzug zum 1:1 Ausgleichstreffer. Jeder in der Mannschaft wusste, dass was wir in der 1. Halbzeit gespielt hatten waren Nichteeinmahl 20% von dem was wir Leisten können. So war dann auch die Stimmung als Mann klatschnass in die Kabine watschelte. Aufgewärmt in der Kabine ging es dann wieder Raus in den Regen. Aber was dann geschah, damit rechnete Nichteinmahl Oberzent.  Gleich zum Anpfiff zur 2. Hälfte sah man bei jedem unserer Spieler der Wille das Spiel zu drehen. Jetzt spielten wir Aggressiv und kämpften uns durch das Spiel. Das spürten die Gastgeber und wurden Nervös. Mit mehreren Fehlern von Oberzent und einer tollen kämpferischen Leistung von uns schossen wir gleich das 2:1. Doppelttorschütze Niklas Lechner. Keine 2 Minuten später trafen aber die Gastgeber wieder zum Ausgleich per Freistoß.

Das Spiel zog sich so in die Länge , am ende hatten beide Teams noch einmal die Chance zum Sieg aber es blieb für beide bei einem Punkt.

Abgesehen vom Wetter und der Leistung des  -„Unparteiischen"- war es ein Interessantes Spiel.

Autor: Nils Czekala

Do 19.April 2012
JSG - VFL Michelstadt 8:0

Die Mannschaften von der JSG (in weiß) und vom VFL Michelstadt kurz vor
Spielbeginn. Die Partie endete mit einem 8:0-Sieg für die JSG.

Sa 5.Mai 2012
JSG - JSG Oberzent 1:1