Turnier in Rimhorn am 22.08.09

Hallo ihr lieben Fussballfreunde

Am 22.08.09 bestritten wir das erste Turnier diesen Jahres mit einer neuen Bambinimannschaft in Rimhorn
Das Turnier war mit 5 Mannschaften besetzt, eine  Mannschaft hatte kurzfristig abgesagt
die anderen Mannschaften waren Mlg. Grumbach, Fc Rimhorn, TSV Höchst und die JSG Seckmauern.

Tore

Die Ergebnisse im Überblick:           

Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern           0:3       2x Jonathan, Theo
JSG Seckmauern - FC Rimhorn               2:0        2x Jonathan
TSV Höchst - JSG Seckmauern              1:2        2x Jonathan

Somit haben wir den ersten Platz erreicht. Ein ganz grosses Kompliment an die Mannschaft.

Liebe Grüsse eure Trainer

 

Hallenturnier in Sandbach am 04.01.2010

Das Turnier startete in Sandbach nicht so gut. Wir hatten personelle Probleme und traten nur mit 5 Spielern an. Wir hatten leider keine Chance gegen die sehr starken Mannschaften. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Leistung der Bambinis.

Ergebnisse:

JSG Seckmauern - Hassia Dieburg          2:3
JSG Seckmauern - JSG Kleestadt           0:1
JSG Seckmauern - TGB Darmstadt         0:4

Spiel um Platz 7 und 8
SG Sandbach - JSG Seckmauern 1:0

Besondere Ereignisse: Marco Raitz hat sein erstes Tor geschossen!!

Das Andere Schoss Alec Schönig.

Eingesetzte Spieler:
Thiel Max, Raitz Theo, Raitz Marco, Engel Lukas, Schönig Alec


13.05.2010
Turnier in Neustadt
--> Platz 5 von 6


24.05.10
Turnier in Lützel-Wiebelsbach
2. Platz von 4