TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

Mit sofortiger Wirkung ist Holger Strothmann neuer Trainer des TSV Seckmauern.

Dies war das Ergebnis eines offenen Gesprächs der TSV-Verantwortlichen am Montag Abend mit den beiden bisherigen Spielertrainern, Manuel Seifert und Benjamin Bertholdt. Die Verantwortlichen hoffen mit dieser Entscheidung, dass den beiden verdienten Akteuren damit die Last der Verantwortung von den Schultern genommen wird und sie weiterhin als Spieler, zusammen mit dem neuen Trainer, dazu beitragen, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück zu führen.

Mit Holger Strothmann, der in Erlenbach eine Fußballschule leitet und Inhaber der DFB-A-Lizenz ist, trifft Seckmauern einen alten Bekannten wieder. Vor vier Jahren schaffte Strothmann mit der Mannschaft den Aufstieg von der damaligen Bezirksliga (jetzt Kreisoberliga) in die Bezirksoberliga (Gruppenliga). Mit ihm hofft man nun, dass er die Mannschaft aus der aktuellen Talsohle herausführt und wieder an die alten Erfolge anknüpft.


V.l.n.r.: Benjamin Bertholdt, Manuel Seifert, Holger Strothmann