Die Reserve gewann in einem abwechslungs- und überaus torreichen Spiel mit 6:5 gegen den SSV Brensbach. Den Segtreffer setzte David Raitz  mit seinem dritten Tor in der Schlußminute. Die weiteren Treffer markierten Daniel Fornoff (2) und David Krejtscha (mit dem wichtigen Ausgleichstreffer zum 5:5). 

David Krejtscha (Nr. 13) trifft zum 5:5


(aus echo-online.de)
TSV Höchst II lässt nichts mehr anbrennen
B-Liga Odenwald: Reserve des Kreisoberligisten holt den Titel vor der KSG Rai-Breitenbach, die Relegation spielt

Starker Auftritt: Die Fußball-Reserve des TSV Höchst machte mit einem 5:0-Heimsieg gegen Inter Erbach Meisterschaft und Direktaufstieg in die Kreisliga A perfekt. Der Talentschuppen des Kreisoberligisten war erst vor der Saison in die B-Liga aufgestiegen. In die Aufsstiegsrelegationsspiele geht die KSG Rai-Breitenbach, der im Titelkampf zuhause das 8:0 gegen die TSG Bad König II nichts mehr nützte, die aber in der Relegation auf den SV Beerfelden trifft.


TSV Höchst II - Inter Erbach 5:0 (4:0)
Mit einer überlegenen Spielführung besaß der starke Gastgeber schon in der Frühphase beste Chancen. Nach dem Höchster Führungstreffer operierte Inter im Mittelfeld viel zu offen, diesen Spielraum nutzte der TSV zu weiteren Chancen und Toren. Mann des Tages war Patrick Friedrich, der drei Tore erzielte und in den entscheidenden Situationen goldrichtig stand. Garant für den Heimsieg und auch für die Meisterschaft war einmal mehr die Abwehr mit Nils Matthes, Kai Heckler, Alexander Seeger und Marco da Costa. Torfolge: 1:0 Kai Heckler (13.), 2:0, 2:0 und 4:0 Patrick Friedrich (26., 39., 40.), 5:0 Arsim Erdog (47./Eigentor). Gelb-Rot: Samet Köroglu (23./Inter). Schiedsrichter: Monteiro (Wiebelsbach).

TSV Seckmauern II - SSV Brensbach 6:5 (3:3)
Für Mannschaftsbetreuer Jürgen Schäfer war es eine gute Vorstellung zweier befreit aufspielender Mannschaften, die trotz des Schlechtwettereinbruchs den widrigen Platzverhältnissen trotzten. ,,Es war letztlich ein Sieg unseres Willens", erklärte Schäfer. Torfolge: 1:0, 2:0 Daniel Fornoff (15., 18.), 2:1 Steven Sandig (25.), 3:1 David Raitz (27.), 3:2 und 3:3 Timo Schmied (32., 35.), 4:3 David Raitz (48.), 4:4, 4:5 Mirza Golubica (57., 70.), 5:5 David Krejtscha (82.), 6:5 David Raitz (90.). Schiedsrichter: Hebenstreit (Gronau).

VfL Michelstadt II - KSV Reichelsheim II 8:3 (2:2)
Holger Sievers berichtete von einer flotten Begegnung zum Saisonabschluss, die von beiden Mannschaften sehr offen geführt wurde. Der VfL war die spielerisch bessere Mannschaft, die sich den Sieg verdiente, der aber etwas zu deutlich ausfiel.
Torfolge: 0:1 Vitali Barleben (5.), 1:1 Stefan Stefanovic (15.), 2:1 André Wagner (33.), 2:2 Marcel Wünsche (42.), 3:2 Stefanovic (58.), 4:2 Onur Carcuga (61.), 5:2 Eigentor (64.), 5:3 Tufan Yarris (67.),, 6:3 André Wagner (75.), 7:3 Stefanovic (80.), 8:3 Wagner (87.). Schiedsrichter: Frisch (Weisbach).

TSV Neustadt - ISV Kailbach 1:3 (0:1)
,,Heute fehlte uns besonders vor dem Kailbacher Tor die letzte Entschlossenheit", befand Thomas Bernig vom TSV, der besonders die mangelnde Kaltschnäuzigkeit seiner Schützlinge beklagte, die bereits nach 25 Minuten durch das Tor von Stefan Graf ins Hintertreffen geraten waren. Kiriakos Nathailidis (48.) glich kurz nach der Pause aus, und auch danach taten sich wieder gute Gelegenheiten für die Platzherren, aber erneut fehlte auch etwas das Glück. Der Gast aus Ittertal dagegen deutlich abgeklärter: Mit zwei weiteren so genannten Standards brachte er die entscheidenden Treffer durch Tobias Throm (62.) und Andreas Graf (80.) an. Schiedsrichter: Lang (Gundernhausen).

KSG Rai-Breitenbach - TSG Bad König II 8:0 (4:0)
Sie feierten, tanzten auf dem Rasen, aus der Kabine schalte Party-Musik. ,,Das wir oben mitspielen und am Ende dieser Saison noch die Chance erhalten, über die Relegation aufzusteigen, hätte bei uns kaum jemand für möglich gehalten", freute KSG-Sprecher Wilfried Pursch. Der Gast kam dreimal vor das KSG-Tor, entfachte dort aber nicht wirkliche große Gefahr. Torfolge: 1:0 Heiko Gerkis (3.), 2:0 und 3:0 Christian Koch (6., 14.), 4:0 Bastian Koch (44.), 5:0 Stefan Geist (62.), 6:0 Giuseppe Zangara (75.), 7:0 Stefan Geist (78.), 8:0 Lukas Pfeifer (89.). Schiedsrichter: Guth (Bickenbach).

SV Hummetroth II - KSG Vielbrunn 2:2 (1:0)
Jose Dominguez (31.), brachte den Gastgeber in Front, doch nach dem Doppelschlag der Gäste durch Manfred Ilgin (49.) und Kerem Güler (53.) drohte die Partie zu kippen. ,,Gerechterweise kamen wir durch Boris Hölzer (59.) noch zum Ausgleich," freute sich SV-Vorsitzender Armin Rinnert, der aber auch angab, dass sich beide Mannschaften nicht weh taten und in den letzten 20 Minuten kein Bein mehr ausrissen. Schiedsrichter: Singer (Kleinwallstadt).

TSV Sensbachtal - KSV Haingrund 4:2 (2:0)
Von beiden Teams war nur noch wenig Energie zu sehen, besonders die Platzherren enttäuschten trotz des Heimsieges, weil sie in der Defensive nicht energisch dazwischen gingen und vorne ihre Chancen zu fahrlässig vergaben. Torfolge: 1:0 Peter Johe (5.), 2:0 Yusuf Kavak (44.), 2:1 Patrick Richter (50.), 3:1 Kavak (57.), 3:2 Andreas Bieniasch (75.), 4:2 Kavak (88.), der in der 30. Minute noch einen Foulelfmeter daneben schoss. Schiedsrichter: Döring (Dielbach).

FSV Erbach - Türk Breuberg 3:5 (1:0)
Nach einem guten B-Ligaspiel gab es mit Breuberg den verdienten Sieger. Die Gäste hatten noch zweimal Pech mit Lattentreffern. Die Torfolge: 1:0 Michael Juhasz (38.), 1:1 Selcuk Agca (50.), 1:2 Muhamed Atalay (56.), 2:2 Juhasz (58.), 2:3 und 2:4 Hüseyin Yaman (63./71.), 2:5 Agca (83.), 3:5 Bruno Leao (85.). Schiedsrichter: Ebert (Röllwald). Guerkhan Köse verschoss für Erbach in der 52. Minute einen Foulelfmeter.