Beim Hallenturnier des TSV Höchst scheidet der TSV Seckmauern nach den Gruppenspielen aus.

Rai-Breitenbach heißt der Gegner, der Seckmauern im letzten Gruppenspiel noch im Weg vor den Finalspielen steht. Dem TSV reicht dabei schon ein Unentschieden. Die Begegnung ist anfangs ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Seckmauern. Dann trifft Benjamin Berthold nach 8 Minuten zum 0:1 für die "Rawischer" (Gesamtspielzeit: 13 Minuten). Jetzt ist der TSV gefordert, muß ein Tor erzielen, hat in der Folge auch genügend Möglichkeiten dazu, aber Torwart Scheidler im Tor der KSG ist nicht zu überwinden. Kurz vor Spielende erzielt Mustafa Kocer dann sogar noch das 0:2.

 

Alle Ergebnisse hier....

 

sen halle hoechst tor bertholdBenjamin Berthold (li) erzielt hier die 1:0-Führung der KSG Rai-Breitenbach, Tim Eckert auf der Torlinie kann nichts mehr machen. Am Ende gewinnt die KSG mit 2:0 und bestreitet an Stelle von Seckmauern die Finalsspiele.

 

 

Das Turnier beginnt für Seckmauern gleich mit einem dicken Brocken. Am Ende ist man mit dem 2:2 gegen die SG Sandbach zufrieden. Zwar erzielt Benjamin Löffler schon nach zwei Minuten die Führung für den TSV, doch mit einem Doppelschlag schlagen die Sandbacher zurück, gehen durch Luca Wirth und Norman Besler (4./5.) 2:1 in Führung. Christian Verst gelingt kurz vor Spielende dann noch der Ausgleich. Am Ende ist das Unentschieden auvh gerecht, obwohl der TSV während der Partie mehrere gute Einschußmöglichkeiten vergibt.

 

Die weiteren Spiele gegen Hainstadt und Kinzigtal sind anschließend klare Angelegenheiten für Seckmauern. Die Ergebnisse von 4:0 (Hainstadt) und 5:0 (Kinzigtal) sagen alles. Danach folgt aber das Aus gegen Rai-Breitenbach.

 

Seckmauern zeigt während des Turnier insgesamt eine gute Leistung, spielt mit: Schreiber, Verst (2 Tore), Spall (1), T.Eckert, F.Hener, D.Hener (2), Wüst, Löffler (2), D.Raitz (4).

Hervorzuheben ist der couragierte Auftritt des lange verletzten Christian Verst, der seine schwere Verletzung offenbar auch mental überwunden zu haben scheint.

 

Ds Turnier gewinnt Mümling-Grumbach nach 7m-Schießen gegen den Gastgeber Höchst II mit 6:5 (2:2).