TSV Hainstadt – TSV Seckmauern 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Sadig (9.), 1:1 Schuchert (8.)
Besonderheit: gelb-rote Karte für Freddy Balonier (65./Seckmauern)

TSV Hainstadt: Hamm, W.Wolf, Knorr, Haala, Aluz, S.Wolf, Sadik, Löwel, Schwarz, Gloschewski, Raitz (76.Kirchhofer, 81.Speckhardt)
TSV Seckmauern II: S.Hartmann, S.Ercan (46.F.Hener), Hillerich, Balonier, Thiel, Friedrich, Kuhn, Schnellbacher (75.G.Hartmann), Schuchert (80.Fornoff), M.Raitz, Sirin

Die Reserve des TSV Seckmauern spielt auch im nächsten Jahr in der Kreisliga Odenwald. Das stand schon vor dem Spiel in Hainstadt fest, als dort die Nachricht von der 0:3-Niederlage der TSG Bad König in Höchst bekannt wurde. Damit eifert die Reserve der ersten Mannschaft nach, die sich am vergangenen Donnerstag beim 1:1 in Lützel-Wiebelsbach ebenfalls aller Sorgen entledigte.
Beim heutigen 1:1 in Hainstadt „hängten“ sich die Jungs von der Reserve nochmals mächtig rein, allerdings war das Unentschieden am Ende ein glücklicher Punktgewinn. Auf Grund der Mehrzahl an klaren Chancen hätte Hainstadt den Sieg verdient gehabt, muß deshalb jetzt weiter Zittern. Hainstadt und Bad König machen in den letzten beiden Spielen den Relegationsteilnehmer unter sich aus, wobei am letzten Spieltag Bad König in Hainstadt antreten muß.

Bilder vom Spiel hier....

28 hainstadt chance hainstadtAndreas Reitz (Nr.12) vergibt in er 58. Minute die erste Großchance des TSV Hainstadt. Frei zum Schuß kommend schießt er Felix Hener (re) auf der Torlinie an





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28 tabelle hainstadtDie Partie begann flott. Schon in der zweiten Minute lief Freddy Balonier ziemlich allein auf das Hainstädter Tor zu, beim nachfolgenden Eckball unterlief den Gastgebern beinahe ein Eigentor. Im Gegenzug schlugen die Hainstädter einen Freistoß in den Seckmäurer Strafraum geschlagen, Ali Sadig reagierte am schnellsten und erzielte den Führungstreffer (4.). Seckmauern ließ sich nicht beirren, spielte weiter gut nach vorne. Eine Chance von Maximilian Raitz wurde zur Ecke abgewehrt, den nachfolgenden Eckball köpfte Philipp Schuchert zum 1:1 in die Maschen (9.). Bei einem abgefälschten Schuß von Nicolai Kuhn hatte Torwart Timo Hamm große Probleme (13.). Danach war es wie abgeschnitten, die Begegnung plätscherte bis zur Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte dahin.

Auch nach der Halbzeit geschah nicht sofort viel Aufregendes. Dann erhielt Hainstadt seine erste von 4 (!) 100%igen Gelegenheiten zum Torerfolg, die Andreas Reitz nicht verwerten konnte (er schoß in der 58.Minute auf der Linie Felix Hener an). Zum tragischen Held auf Hainstädter Seite avancierte anschließend Oliver Schwarz, der allein dreimal frei vor Torwart Simon Hartmann auftauchte und dreimal gegen diesen den Kürzeren zog (64./81./82.). Hier hatte Seckmauern, neben dem Können von Simon Hartmann, das Glück auf seiner Seite. Der eingewechselte Gabriel Hartmann vergab nach 79 Minuten für Seckmauern ebenfalls eine 100%ige Gelegenheit.

Insgesamt war es ein verteiltes Spiel, in dem Seckmauern spielerisch etwas gefälliger wirkte, Hainstadt aber sich mit viel Kampf seine 1a-Torgelegenheiten erarbeitete.


(aus echo-online.de)

TV Hetzbach lässt Steinbach abblitzen

3:0 im Schlagerspiel – TSV Neustadt schiebt sich auf den zweiten Tabellenrang


Der TV Hetzbach entschied am gestrigen Spieltag das Spitzenspiel in der Fußball-A-Liga Odenwald gegen die TSG Steinbach mit 3:0 zu seinen Gunsten. Neuer Zweiter ist nun der TSV Neustadt, der gegen die SG Rothenberg 4:1 siegte. Trotz des Punktgewinns des FC Rimhorn beim 3:3 bei der KSG Rai-Breitenbach bleiben dem Schlusslicht nur theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.


TV Hetzbach – TSG Steinbach 3:0 (1:0). Die Platzherren erwischten einen Start nach Wunsch im Spitzenspiel: Lars-Eric Schwinn traf nach vier Minuten zur frühen Führung. Danach sahen die Zuschauer ein sehr aktives Spiel von beiden Seiten. Es konnte sich zunächst keines der beiden Teams ein Übergewicht erarbeiten. Gegen Ende der ersten Halbzeit lagen weitere Tore in der Luft: TV-Spieler Steffen Wörner konnte nach einem Schuss eines Mitspielers nicht schnell genug die gegnerische Torlinie verlassen und klärte ungewollt (36.). Auf der Gegenseite klärte Jonas Kaufmann auf der Linie einen Schuss von TSG-Spieler Zafer Tutum (37.).

Direkt danach lief Lars-Eric Schwinn frei auf TSG-Keeper Roman Hamm zu, der den Ball klären konnte (38.). Die Entscheidung fiel zu Beginn der zweiten Hälfte. Jan Schwinn erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0 (52., 56.). Nun agierte der TV aus einer sicheren Defensive heraus und konnte das Ergebnis sicher über die Zeit bringen. Schiedsrichter: Schindler (Leimen).

VfL Michelstadt II – TSV Günterfürst 1:3 (0:1). Der TSV kam besser in die Partie. Moritz Schmucker (7.) und Kevin Ihrig (9.) hatte gute Einschussmöglichkeiten. Die beste Chance hatte allerdings Christopher Rein für den VfL. Er spielte den Torwart aus, konnte aber aus spitzem Winkel den Ball nicht im Tor unterbringen (16.). Die Führung für die Gäste fiel in der 25. Minute durch Oliver Naas, der per Kopf nach einer Ecke zur Stelle war.

In der 52. Minute hatte VfL-Akteur Michael Hammann eine gute Chance zum Ausgleich. Mit dem direkten Gegenzug erhöhte Moritz Schmucker auf 2:0 (53.). Der VfL gab sich zwar nicht geschlagen. Dennoch traf Marco Mattes für die insgesamt aktiveren Gäste zum 3:1-Endstand. Schiedsrichter: Böhle (Mudau).

TSV Höchst II – TSG Bad König 3:0 (2:0). Die Gastgeber mussten aufgrund von Personalproblemen ihren Torwart Alexander Spieß als Feldspieler aufstellen. Diese Entscheidung sollte sich auszahlen: Spieß brachte seine Elf in einer ausgeglichenen Partie mit 2:0 in Front (30., 32.). Die TSG hielt zwar gut mit, doch in der Offensive fehlte die Durchschlagskraft.

 Die Lücken in der Bad Königer Defensive wurden vom TSV auch in der zweiten Halbzeit ausgenutzt. Lars Ehrhardt sorgte bereits in der 56. Minute für die 3:0-Vorentscheidung. Schiedsrichter: Kowalski (Münster).

SG Nieder-Kainsbach – Türk Breuberg 3:1 (2:0). „In den ersten zehn Minuten bauten die Gäste viel Druck auf und pochten auf das schnelle Tor. Nennenswerte Torchancen kamen jedoch nicht zustande. Danach haben wir uns spielerisch befreit und waren besser in der Partie. Die Begegnung verlief zwar intensiv, aber fair. Die eindeutigeren Chancen hatten wir“, berichtete Hans Schöpf von der SG. Torfolge: 1:0 Kevin Scriba (13.), 2:0 Volker Matthes (34.), 3:0 Björn Kabel (60.), 3:1 Cagdas Pektas (87.). Schiedsrichter: Roth (Bensheim).

KSG Rai-Breitenbach – FC Rimhorn 3:3 (3:1). Die Zuschauer sahen zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Die Gastgeber hatten den FC zunächst klar im Griff. Sie waren spielerisch und läuferisch die bessere Mannschaft. Dominik Scheidler traf nach zwölf Minuten zur Führung. Ruben Rodriguez erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0 (30., 32.). 60 Sekunden vor dem Pausenpfiff traf Nikolas Olt zum 1:3-Anschluss. Danach kamen die Gäste besser aus der Kabine und witterten nun ihre Chance. Bei den Platzherren lief nichts mehr zusammen. Der FC erkämpfte durch die Tore von Ali Erdogan (51.) und Andre Vogelsanger (70.) einen Zähler. Schiedsrichter: Schulz (Nieder-Beerbach).

TSV Neustadt – SG Rothenberg 4:1 (2:1). Die Gastgeber schienen zu Beginn noch nicht richtig auf dem Platz zu sein. Dies nutzte Jonas Hammann zur Gästeführung (7.). Danach ging es flott hin und her. Der TSV war nach dem 1:1 durch Joshua Schmidt gut in der Begegnung. Die besten Chancen hatten Schmidt und Enver Kankaya, die beide in der gleichen Szene nur den Pfosten trafen (31.). Simon Friedrich traf noch vor der Pause zum 2:1 (35.).

Im zweiten Durchgang wechselte das Leder weiterhin schnell die Seite. Die SG spielte gut mit und traf mit einem Freistoß nur die Latte (61.). Der Spielverlauf wurde erst nach dem 3:1 durch Schmidt ruhiger (65.). Den Schlusspunkt setzte Maximilian Gössner mit dem Treffer zum 4:1. „Im Endeffekt verdient, aber vielleicht um ein Tor zu hoch“, so das Fazit von TSV-Sprecher Bernig. Schiedsrichter: Yilmaz (Gernsheim).

VfR Würzberg – Türk Beerfelden 4:3 (2:2). Die Gäste hatten in den ersten 25 Minuten deutlich mehr vom Spiel und gingen auch verdient in Führung. Ein Würzberger Pfostenschuss in der 27. Minute wirkte wie ein Weckruf. Doch bis zum Ende der ersten Halbzeit blieb Türk Beerfelden ein mindestens gleichwertiger Gegner.

In der zweiten 45 Minuten hatte sich die VfR-Abwehr besser auf den Gegner eingestellt und ließ nicht mehr viel zu. Im Angriff spielte die Heimelf nun einen flotten Ball und kam zu zahlreichen hochkarätigen Torchancen, zwei davon wurden verwertet. Der dritte Treffer für Türk Beerfelden fiel erst in der Nachspielzeit.

Die Torfolge: 0:1 Ahmet Cemre Hatiloglu (10.), 1:1 David Wolf (33.), 1:2 Burak Kocahal (45.), 2:2 Dejan Deskoski (45.+1), 3:2 Deskoski (52.), 4:2 Christopher Breitwieser (75.), 4:3 Burka Kocahal (90.+5). Rote Karte: Hatiloglu (91.), Gelb-Rot: Oner Caburga (Türk/73.), Sebastian Walther (VfR/76.).

TSV Hainstadt – TSV Seckmauern II 1:1 (1:1). Heißer Auftakt im Kellerduell: Spielertrainer Ali Sadik brachte seinen TSV bereits nach fünf Minuten in Front. Nur 180 Sekunden später gelang Philipp Schuchert der 1:1-Ausgleich. Danach rollte der Ball in einer ausgeglichenen Partie meist im Mittelfeld. Chancen blieben Mangelware. Dies änderte sich auch im zweiten Spielabschnitt nicht.

Die besseren Tormöglichkeiten hatte allerdings der TSV zu verbuchen. In der 65. Minute wurde TSV-Spieler Frederik Balonier mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen. Selbst in Überzahl agierten die Hausherren nicht zwingend genug, um zu einem Torerfolg zu kommen. So blieb es bei der Punkteteilung. Schiedsrichter: Treff (Weißkirchen).