TSV Seckmauern II – VfR Würzberg 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Kuhn (26.), 2:0 Olt (51.)
TSV Seckmauern II: S.Hartmann, S.Ercan, Hillerich, Balonier, Thiel, Kuhn, Schnellbacher, Schuchert, M.Raitz, Olt, Sirin -  G.Hartmann, Fornoff
VfR Würzberg: Ismailoglu, B.Bohländer, Emig, Weyrauch, Neff, A.Bohländer, Breitwieser, Keil, Kotsikas, Walther, Wolf  -  Deskowski, Hofmann
Zuschauer: 80  -   Schiedsrichter: Schweizer (Hanau)

Der Sieg nährt bei der Reserve die Hoffnung auf den Klassenerhalt, der noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mit 2:0 gewann Seckmauern II gegen den designierten Absteiger VfR Würzberg, hat vor den letzten drei Spieltagen jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am nächsten Spieltag tritt man beim Mitabstiegskonkurrenten Hainstadt zu einem 6-Punkte-Spiel an.
Würzberg, am Vorsonntag noch Überraschungssieger gegen Tabellenführer Steinbach, stellte sich heute in Seckmauern als relativ harmlose Mannschaft vor. Dies war allerdings auch der guten Leistung des Reserveteams geschuldet. Der TSV ließ kaum Chancen zu, hatte nach holprigem Auftakt das Spiel dann jederzeit unter Kontrolle. Einige Tormöglichkeiten ließ der TSV II noch aus, am Ende stand ein verdienter Sieg. Sahnehäubchen war das 2:0 durch Mirco Olt, der einen mustergültigen Konter erfolgreich abschloß und dabei von der Vorarbeit von Aytekin Sirin profitierte.

Mehr BIlder hier....


27 wuerzberg 2 0 oltMirco Olt erzielt den Endstand zum 2:0. Ganz links Aytekin Sirin, der Mirco den Ball nach seinem Sololauf perfekt in den Lauf legte.

 

 

(aus echo-online.de)

Würzberg und Rimhorn treten auf Stelle

Keine Punktgewinne der Abstiegskandidaten – TV Hetzbach verteidigt Platz eins

Der TV Hetzbach verteidigte am gestrigen Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald mit dem knappen 3:2-Erfolg bei Türk Breuberg die Spitzenposition. Die SG Rothenberg feierte gegen den VfL Michelstadt II einen in der Höhe nicht zu erwartenden 8:0-Sieg. Für den VfR Würzberg (0:2 beim TSV Seckmauern II) und den FC Rimhorn (2:4 gegen die SG Nieder-Kainsbach) wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.


Türk Beerfelden – TSV Höchst II 2:1 (2:0). Hochverdienter Heimerfolg für die gastgebenden Beerfelder. Der Hartplatz war bei anhaltendem Regen sehr schwer zu bespielen. Dennoch legten die Platzherren einen überlegenen und dominanten Auftritt hin. Durch die Tore von Leroy Ader (20.) und Burak Kocahal (36.) führten die Gastgeber zur Pause mit 2:0. Nach einem Eckball verkürzte Höchst auf 1:2. Der Torschütze konnte nicht genannt werden. Es blieb beim knappen Heimsieg, welcher höher hätte ausfallen können.

TSV Seckmauern – VfR Würzberg 2:0 (1:0). Nach einem holprigen Beginn des gastgebenden TSV kam Seckmauern mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie. So war die Führung von Nicolai Kuhn nach 26 Minuten verdient. Der TSV blieb nach der Pause das aktivere Team. Bei den Gästen stimmte lediglich der kämpferische Einsatz, spielerisch lief kaum etwas zusammen. Mirco Olt traf in der 51. Minute zum 2:0-Endstand. Schiedsrichter: Schweizer (Hanau).  TSV Günterfürst – KSG Rai-Breitenbach 6:1 (2:1). „Wir haben insgesamt ein gutes Spiel abgeliefert. Beim zwischenzeitlichen 1:1 waren wir einmal unaufmerksam. Die KSG kam wenig zur Entfaltung. Mit den drei Toren in der Schlussphase hat sich die Mannschaft für ihre Leistung belohnt“, berichtete Mark Ripper über den stets überlegenen Auftritt des TSV.

Die Torfolge: 1:0 Kevin Ihrig (26.), 1:1 Marco Reppe (30.), 2:1, 3:1 Moritz Schmucker (42., 57.), 4:1 Tobias Heckmann (84.), 5:1 Lukas Köbler (86.), 6:1 Ihrig (88.). Schiedsrichter: Storck (Nieder-Klingen).

SG Rothenberg – VfL Michelstadt II 8:0 (6:0). „Die Entscheidung fiel bereits in der Anfangsphase, als wir nach zwölf Minuten schon mit 4:0 in Führung gingen. Wir haben das insgesamt sehr gut gemacht. Hätten wir unsere Chancen besser ausgenutzt, so hätte das Resultat zweistellig ausgehen können. Man hat nicht bemerkt, dass heute der Tabellenvierte bei uns zu Gast ist“, analysierte SG-Sprecher Kabel. Torfolge: 1:0 Christoph Werner (6.), 2:0 Dominik Soshag (10.), 3:0 Fabian Klenner (11.), 4:0, 5:0 Simon Koch (12., 37.), 6:0, 7:0, 8:0 Fabian Wien (40., 55., 76.). Schiedsrichter: Hähne (Elztal Dallau).  

FC Rimhorn – SG Nieder-Kainsbach 2:4 (1:1). Die Platzherren begannen stark und gingen nach 13 Minuten durch Simon Menger in Führung. Die Führung gab ihnen jedoch keinen Aufwind. Ganz im Gegenteil war die SG danach feldüberlegen. Volker Matthes traf zum 1:1-Ausgleich (27.). Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen. Kevin Scriba verwandelte einen Foulelfmeter zur 2:1-Führung für die SG (57.). Kurz darauf sah FC-Akteur Manuel Olt die Gelb-Rote Karte (59.).

Die SG war nun klar besser. Trotzdem fiel zunächst das 2:2 durch Steffen Olt ebenfalls durch einen verwandelten Foulelfmeter. Der gefoulte Simon Menger musste dabei verletzungsbedingt das Feld verlassen. Giuliano Daum (76.) und Björn Kabel (85.) sicherten mit ihren Treffern den verdienten 4:2-Sieg für die SG. Schiedsrichter: Jaklin (Sulzbach).  

Türk Breuberg – TV Hetzbach 2:3 (2:2). Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen. Das 2:2 zur Pause geht daher in Ordnung. Jan Schwinn traf nach zehn Minuten zur Gästeführung. Hidir Dönmez glich zum 1:1 aus (17.). Steffen Wörner brachte den TV nochmals in Front (38.), doch direkt danach war Dönmez wiederum mit dem 2:2 zur Stelle (38.). In der 61. Minute sah der Breuberg Ömer Dönmez die Gelb-Rote-Karte. In Überzahl setzten die Gäste alles auf Sieg. Sie wurden für ihren Aufwand mit dem 3:2 durch Schwinn belohnt (70.). In der Nachspielzeit beinahe noch der Ausgleich, als Hüseyin Yaman den TV-Keeper umkurvte, doch die Hetzbacher Hintermannschaft n letzter Sekunde den Ball klären konnte. „Der Sieg geht in Ordnung“, sagte Türk-Sprecher Hidir. Schiedsrichter: Adam (Heimbuchenthal).  

TSV Hainstadt – TSG Steinbach 0:3 (0:0). In einer ausgeglichenen und ereignisarmen ersten Halbzeit hatte die TSG nach 25 Minuten die beste Chance: Torjäger Serkan Kücük traf aber nur den Pfosten. Der TSV strahlte nur bei Standardsituationen Gefahr aus. In der zweiten Halbzeit erwischte Steinbach einen Start nach Maß: Zafer Tutum (47.) und Nils Bolz (49.) sorgten für das schnelle 2:0. Jetzt war die Luft raus bei den Hainstädtern. Die TSG war nun deutlich besser. Den Schlusspunkt setzte Talha Erdogan mit dem Treffer zum 3:0 (68.). Schiedsrichter: Bittner (Modau).  

TSG Bad König – TSV Neustadt 0:1 (0:0). Ernst Ludwig Wassum von der TSG berichtete von einer einigermaßen ausgeglichenen ersten Halbzeit. Folgerichtig ging man torlos in die Kabinen. Wassum machte in der 43. Minute den Knackpunkt der Partie aus, als TSG-Routinier Drago Cutura den Platz verletzungsbedingt verlassen musste. Danach wirkte die Defensive der Kurstädter unsortiert und die Gäste waren fortan am Drücker. So fiel zu Beginn der zweiten Hälfte das Tor des Tages durch Nico Stroumboulis (56.).

Der Torschütze musste in der 85. Minute das Feld mit der Gelb-Roten Karte verlassen. Doch es blieb auch in Unterzahl beim verdienten Sieg für Neustadt. Schiedsrichter: Monaco (Riedstadt).