TSV Seckmauern II - VfL Michelstadt II 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Breimer (28.), 1:1 Stapp (46.), 1:2 Breimer (56.), Wagner (65.), 1:4 Allmann (90./FE)

TSV Seckmauern II: Schäfer, Ercan, Walther, Stapp, Thiel, Hillerich, Sirin (46. D.Siebenlist), Eckert (46. Schuchert), Schnellbacher, Speth, Raitz (82.D.Krejtscha)
VfL Michelstadt II: Reimherr, Waldhoff, Vogel, Trautmann, Warias, Allmann, Airich (80. Hammann, Ballmert, Wagner, Trumpfheller (82. Salman), Breimer

Zuschauer: 70     - Schiedsrichter: Mathias Wittor (Germ. Eberstadt)

Der unerwartete Punktgewinn am Vorsonntag in Günterfürst beflügelte nicht, auch das Ausweichen auf den kleinen Kunstrasenplatz brachte nicht den erhofften Vorteil. Trotz einer von den Namen her passablen Aufstellung verlor Seckmauern II am Ende völlig verdient gegen Michelstatdt II. Nach langer Verletzungspause wurde Dorian Siebenlist in der Halbzeit eingewechselt.

Bilder vom Spiel hier....

 
(aus echo-online.de)

 

Neustadt muss Lehrgeld bezahlen

TSG Steinbach zeigt dem Verfolger die Grenzen auf und erobert den ersten Tabellenplatz


Bereits am Samstag besiegte die TSG Steinbach im Spitzenspiel der Fußball-A-Liga Odenwald den TSV Neustadt klar mit 4:0 und übernahm damit Tabellenrang eins. Auf Rang zwei steht nun der starke Aufsteiger von der SG Nieder-Kainsbach. Die SG kam zu einem klaren 4:1-Erfolg gegen den TSV Hainstadt. Die KSG Rai-Breitenbach überraschte mit dem deutlichen 4:1 beim TV Hetzbach.


TSG Steinbach – TSV Neustadt 4:0 (2:0). Überzeugender Auftritt der Hausherren. Die stark in die Saison gestarteten Gäste aus Neustadt mussten an diesem Tag Lehrgeld zahlen. Bereits in der fünften Spielminute schoss Torjäger Serkan Kücük zur Führung ein. Levent Duran gelang kurz vor dem Pausenpfiff das 2:0. In der zweiten Halbzeit legte der eingewechselte Kai Stellwag (57.) und wiederum Kücük (79.) zum verdienten 4:0-Erfolg nach.

TSV Seckmauern II – VfL Michelstadt II 1:4 (0:1). „Das Ergebnis geht für Michelstadt vollkommen in Ordnung. Wir sind im Moment nicht in der Lage auf dem Feld das umzusetzen, was unsere Spieler leisten können“, so die Analyse von TSV-Sprecher Schäfer. Marc Breimer traf nach 28 Minuten zur Führung des VfL. Wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff gelang Christian Stapp das 1:1 (46.). Doch der Ausgleich gab dem jungen Team aus Seckmauern keine Sicherheit. Breimer sorgte für die erneute Führung (56.). Andre Wagner (65.) und Benjamin Allmann (90.) legten zum verdienten Gästesieg nach. Schiedsrichter: Wittor (Ober-Ramstadt).

SG Nieder-Kainsbach – TSV Hainstadt 4:1 (1:0). In den ersten 20 Minuten neutralisierten sich beide Teams. Die Zuschauer sahen kaum gefährliche Torraumszenen. Danach erhöhten die Gastgeber allmählich den Druck. SG-Akteur Kevin Nill scheiterte knapp per Kopf (21.). Auf der Gegenseite entschärfte Torwart Patrick Hofmann gegen den heranstürmenden Shemuz Aluz vom TSV (25.). Mit einem sehenswerten Freistoßtor aus etwa 30 Metern traf Kevin Scriba zur verdienten Pausenführung in den Torgiebel (39.). Nach der Pause nahm die SG den Schwung mit in die zweite Halbzeit. Sie kam zu einer Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. Scriba legte per Foulelfmeter zum 2:0 nach (65.). In der Schlussphase folgten Treffer im Minutentakt: Eric Schaffner erhöhte auf 3:0 (85.), ehe Patrick Amend auf 1:3 verkürzte (88.). Den Schlusspunkt setzte Steffen Klinger mit einem verwandelten Foulelfmeter (90.). „Eine souveräne Vorstellung von uns. Man hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte“, sagte SG-Sprecher Abraham nach dem Schlusspfiff. Schiedsrichter: Sensel (Groß-Zimmern).

TV Hetzbach – KSG Rai-Breitenbach 1:4 (0:3). „Wenn die KSG in der ersten Hälfte ihre Chancen konsequenter nutzt, ist das Ergebnis zur Halbzeit noch deutlicher. Wir konnten heute in keiner Weise etwas dagegensetzen“, berichtete TV-Sprecher Schwinn vom enttäuschenden Auftritt seiner Mannschaft. Zum Mann des Tages avancierte KSG-Stürmer Stephan Geist, dem im ersten Spielabschnitt ein Hattrick gelang (5., 38., 45.). In der 66. Minute legte er gar zum 4:0 nach. Das 1:4 durch Jan Schwinn war lediglich Ergebniskosmetik (90.). Schiedsrichter: Danczyk (Sulzbach).

TSG Bad König – SG Rothenberg 1:1 (1:0). In der ersten halben Stunde überzeugten die Kurstädter mit einem schwungvollen Auftritt. Liridon Zabelaj traf per Foulelfmeter zu TSG-Führung (19.). Die Gastgeber versäumten es, ihre Überlegenheit weiter in Zählbares umzumünzen. Nach dem Wiederanpfiff waren die Gastgeber zunächst unsortiert. Dies nutzte die SG in Person von Fabian Wien zum Ausgleichstreffer (50.). Danach fand die TSG wieder ihre Ordnung und die Begegnung verlief ausgeglichen. „Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Trotz unseres leichten spielerischen Übergewichts ist es ein gerechtes Ergebnis“, sagte Ernst-Ludwig Wassum von der TSG. Schiedsrichter: Papadoupoulos (Weiterstadt).

Türkspor Beerfelden – TSV Günterfürst 0:0. Torloses Remis , mit dem die Gastgeber gut leben können. Über weite Strecken der Partie bestimmte der TSV das Geschehen. Das Manko war die mangelnde Chancenverwertung, denn gute Gelegenheiten zum Auswärtserfolg waren vorhanden. Den Gästen gelang aus dem Spiel heraus wenig. Lediglich bei Standardsituationen strahlten sie Gefahr aus.